» »

Tampon verschwunden

S-tefQfi 8x3


Eben! Könnte mir aber vorstellen, dass Leute die Panik haben, dass ein Tampon "verschwindet" auch Problem mit dem Mooncup haben, den man ja nicht einfach so an einem Bendel rausziehen kann.

M?aryL/oux2004


Man braucht keine Angst haben, man muss sich nur vorstellen wie hier schon geschrieben, es geht da nicht weiter in der Muschi. Es kann nichts verschwinden! Und Notfalls hilft der Frauenarzt.

v^allitllxi


also mir ist das auch schon mal passiert dass ich vergebens das bändchen gesucht hatte.. nach dem ich selber so gut es ging nachschaute und wieder nix gefunden hatte, war ich total beunruhigt.

ich dachte mir zwar dass es fast unmöglich ist dass der tampon in mir verschwunden ist, aber um mein gewisssen zu beruhigen bin ich, obwohl es mir super peinlich war, zum frauenarzt.... der hat nachgeschaut und innerhab von 2 min war die sache geklärt..

alles war OK... kein tampon verschwunden...

hab ihn warscheinlich rausgemacht... keinen neuen rein.. und das dann alles vergessen...

also, wenns dich beunruhigt dann lass es checken :-)

Myoznik`a65


Wenn er wirklich beim Pinkeln rausrutschen sollte (ist mir nach der Geburt passiert), merkt man es eigentlich und außerdem ist dann die Scheidenmuskulatur bedenklich schlaff.

poet`inNe2x0


@Kissi

und was is jetz, warst Du beim Arzt ???

s]is0ters


mir ist sowas auch mal passiert, aber ich war echt selber schuld, hatte Sex und hab´s irgendwie total vergessen das ich nen Tampon drin hab (ging alles weng schnell), mein damaliger Freund hats anscheinend auch nicht gemerkt oder zumindest nichts gesagt. War echt schwierig, aber ich hab´s zum Glück selber "wieder gefunden".

Seit dem ist mir das nie wieder passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH