» »

Zwischenblutung, Schmierblutung, Periode?

C|oro&llxa


;-D

Ansonsten halt mich mit Spekulationen lieber zurück!

nSanGi03x0


Tja, hat sich wohl ausgesprungen %-|

.... heute schon wieder 0,3 Grad zurückgegangen.... Mannoooooo, bald reicht das Kurvenblatt nich mehr :-( Mein Körper is wohl voll durcheinander.... Naja, IRGENDWANN wirds schon werden, oder?

LG

C/oFro1llsa


Muss ja! 8-)

n1ani0x30


Jetzt aber!?!???

Hallo ihr lieben,

könnt ihr bitte nochmal gucken:

[[http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btbild&data=1087287375&id=15222&sid=TxfZqDg9cZGHft5fkKtG]]

Ich bin der Meinung, dass ich nun einen Eisprung hatte, wenn man die erhöhte Messung am 39. ZT außen vor lässt (Schlafmangel)? Was meint ihr? Naja, bin ja gespannt, die Temp müsste ja nun oben bleiben....

Hätte echt nicht gedacht, dass der Körper soooo durcheinander ist.... der erste Zyklus war 42 Tage, der hier wird ja nun mind. 55 Tage...

Liebe Grüße :-)

C%oroxlla


Guten Morgen Nani!

Na, das sieht doch vielversprechend aus, vor allem wenn du den Schlafmangeltag ausklammer würdest. Hast du da soo schlecht geschlafen?

Warten wir noch bis Morgen!

:-D

LG

nran"i0x30


SCHLECHT geschlafen nicht, nur wenig..... Ich messe ja immer um ca. 7:00 Uhr.... bin aber an diesem Tag erst so um 3:00 Uhr ins Bett - und man sollte ja 5-6 Stunden geschlafen haben..?! Bin auf morgen gespannt...

NTico)le


Hi Nani,

die kurve schaut doch gut aus! Selbst wenn du den 39. ZT nicht ausklammern könntest und die temp mindestens das Level von heute beibehalten würde, würde es mit deinem ES hinhauen :-)

LG

naaniQ0x30


Ach Menno :-|

Guten Morgen,

tja, ich weiß nich... heute schon wieder 0,3 Grad weniger als gestern.... WENN ich jedoch den Schlafmangel-Tag ausklammern würde, dann hätt's doch mit dem Eisprung geklappt, oder?

Ich bin mir halt unsicher.... Sollen wir immer noch mit Kondom verhüten?? Mein Mann beschwert sich schon, weil ich ihm doch gesagt hab, nach einem Eisprung können wir ohne... Tja, aber wenn kein Ei gesprungen is??

Ich will jedenfalls NIE wieder (so wie im letzten Zyklus) so leichtsinnig sein, ohne Verhütung GV zu haben und dann 2 Wochen verdammten Schiss haben, schwanger zu sein...

Also..... *losflitz und Kondome kauf* :-|

Liebe Grüße

N<icQolxe


Irgendwie läd die Kurve bei mir nicht *hmhmhm* Ist wohl grad etwas überlastet der Server... Ich schau mir das später mal in ruhe an.

und wenn euch Kondome zu wider sind, hast du schon mal an ein Beratungsgespräch bei Pro Familia gedacht, um dich dort über die verschiedenen Barrieremethoden auch für die Frau zu informieren? Die sollen sehr kompetent sein und ich werd das wohl auch in etwa nem Jahr annehmen, will mir ein Dia anpassen lassen, wenn das Lea nicht mehr so toll ist ;-)

LG

Nyicoxle


Jetzt geht's...

...also, ich würde die Kurve wie folgt interpretieren:

Wenn du den 39. ZT ausklammerst, dann würde es hinkommen, dass es ein Eisprung gewesen sein könnte.

Dann wäre die heutige Temperatur auf die Coverlinie abgesunken und du müsstest noch 1 - 2 Werte abwarten, die jeodch dann wieder über der Coverlinie liegen. WEnn sie nicht 2/10 über die Coverlinie steigen die nächsten Tage, musst du noch einen 4. Wert abwarten und dann kannst du nach der 2. (???) Ausnahmeregel auswerten.

Und dann kommt noch dazu: wie verhält sich dein Schleim? ist da gar keiner mehr oder ist der so flüssig, dass du dich nass gefühlt hast und er "wegrinnt wie wasser"?

LG

n#an,i0,3x0


Hallo Nicole,

neee, andere "Barrieremethoden" kommen für mich nicht in Frage (sowas wie Lea oder Portiokappe oder so) -- dann lieber Kondom.....

Tja, Schleim hab ich jetzt gar keinen mehr bis leicht cremig/weißlich. Aber in diesem Zyklus hat sich der Schleim sowieso seltsam verhalten, gab einige Schleimhöhepunkte. Naja, warten wir also morgen nochmal ab...

Danke & LG :-)

C*orolxla


@ Nicole

Ähm, wenn man den 39. Zyklustag ausklammert, wäre die Coverlinie doch die 36,4° am 40. Tag. und die anderen Werte wären alle höher.

Aber nur beim Ausklammern.

CCoroxlla


@Nani

Tja, ich würde auf jeden Fall auch noch abwarten. Das ist alles noch am Anfang bei dir. Eigentlich müsstest du dürfen, aber nur, wenn man den Wert ausklammert. Nee, das wäre mir zu heiß.

Lieber noch warten.

N#icolxe


%-|

Oh weh, ich glaub, bis mein Migräneanfall rum ist, schau ich mir keine fremden kurven mehr an. Ich verdreh ja alles *seufz*

Aber mit Abwarten meinte ich, ahlt noch ein paar tage abwarten, wie sich die temp verhält, also ob sie noch steigt, oder wieder fällt, bevor du frei gibst.

LG

nRaXnix030


Eisprung die 203403. ;-D

Guten Morgen,

tja, WENN ich den Tag 39 ausklammern würde, wäre ja der 4. Tag nach Anstieg 2/10 über der Coverline und wäre heute weiterhin darüber.... ??? Auf jeden Fall ist doch das gesamte Temperatur-Level höher als die ganze Zeit zuvor oder?? Naja, bin mir immer noch unsicher und hab vorsichtshalber gestern Kondome aus dem Sonderangebot gekauft ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH