» »

Zwischenblutung, Schmierblutung, Periode?

C2orrollxa

Na, wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht! :-D

Nee, im Ernst, das sieht vielversprechend aus!

Treib es mal nicht zu bunt mit deiner Familienpackung!

Sonnigen Tag

nMani03[0

Hallihallo,

nun sind wieder ein paar Tage vergangen, die Temperatur ist ziemlich geschwankt (keine Ahnung, woran das liegt... :-/)

Nun habe ich seit gestern das Gefühl, meine Mens setzt bald ein und seit heute nachmittag hab ich auch einen leicht Schmierblutung (nicht so dunkel wie die Zwischenblutung, eher hell) - wäre denn dann heute schon der erste Tag des nächsten Zyklus oder ist das noch beim alten einzutragen ??? ? Vielleicht warte ich lieber mal ab, was morgen ist? WENN man denn dann laut Kurve den Eisprung am 41. ZT angenommen hätte, hätte ich dann diesen Monat die sog. Gelbkörperschwäche?? (Bei 10 Tagen "Hochlage"?)

Vielen Dank + Liebe Grüße

CSor;ollxa

Ja, irgendwie so wie du das sagst, würde ich das auch sehen.

Nicht traurig sein. Gucken, wie der nächste Zyklus wird :-)

Den Tag heute zählt noch zum alten Zyklus, wenn er sich in der Hochlage befindet oder noch nicht in der üblichen Stärke eingesetzt hat. Nennt sich Vorblutung oder so.

LG

nuani0x30

nööö, traurig garnich... bin ja froh, wenn dieser lange, seltsame Zyklus endlich vorbei ist.... Hoffe nun auf einen richtig tollen 28-Tage-Zyklus mit EINDEUTIGER Hochlage ;-)

C.o7roilla

Also eindeutig war deine Hochlage in jedem Fall!

Für alles weitere drücke ich dir die Daumen.

Schöne Grüße

pCetswchx14

Zwischenblutung

ich nehme seit einer woche die pille und hab aufeinmal blutungen an was kann das liegen?

Ntico[le

Hi Petsch,

wenn du vorher die Pille nicht genommen hast, wirds vermutlich die "Eingewöhnungszwischenblutung" sein, die häufig bei der ersten Pilleneinnahme vorkommt. bei mir war sie nach der darauffolgenden abbruchblutung in der pillenpause vorbei.

LG

p#ets|ch1x4

hi nicole

ich nehm die pille schon ein ganzes jahr und da kam sowas nicht vor

L G petsch14

NFilc1olxe

???

ich denk seit einer woche ??? oder seit einer woche wieder?

Vielleicht ist die dosierung nicht mehr korrekt, wenn es weiterhin so bleibt, ab zum FA und drüber sprechen.

LG

p_e{tschx14

hab am freitag letzte woche (nach der 7 tägigen pillenpause) wieder angefangen

p etsdcha14

danke für deinen tip werde wenn das am wochenende nicht weg ist zum arzt gehen bleibt mir nix anderes übrig

L G

p]oonaxm

Hallo..

Ich bin neu hier.. *:) Ich habe meine Mens bis zum 12.7. gehabt, seit dem 13.7. habe ich jetzt Schmierblutungen, die zeitweise auch von Schmerzen begleitet werden :-/. Das Blut ist braun und riecht auch seltsam...Ich habe Angst das es was schlimmes ist und kann gar nicht mehr schlafen deswegen!:°( Morgen Nachmittag muß ich zum Gyn. aber vielleicht kann mich ja hier jetzt schon jemand beruhigen, der dasselbe schon erlebt hat??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH