» »

Wie lange dauert eure Periode?

Laisva-Chamrlin:e200x3 hat die Diskussion gestartet


also ich hab leider immer ganze 6 Tage damit zu kämpfen.

Und ihr ?

LG Lisa

Antworten
SR Px O


Ich hab meine tage manchmal nur 2 Tage.Deshalb bin ich auch heute hier, finde das etwas merkwürdig....

d1ieSsanxfte


@SPO

Welches Verhütungsmittel nimmst du denn? Vielleicht liegt es daran.

lY-ba9bxy


Hi

also ich verhüte mit der pille "desmin30" und bekomme meine tage sonntags, und habe bis mittwoch so richtig und dann bis freitag noch einwenig. Ich denke es ist normal. Bei pilleneinnahme kann sich die periodenzeit um etwas verkürzen und auch schwächer ausfallen, aber nur 2 Tage?ist wirklich wenig, d.h. du bekommst sie am sonntag und am dienstag ist wieder alles vorbei ?

Zlimt


Schwankt stark zwischen 2-4 Tage. Länger nie *g*

Zimt

lqemonmtree


eigentlich nicht länger als 5 Tage....

lve7monOtree


eigentlich nicht länger als 5 Tage....

jgustmEe19V84


leider habe ich immer so um die 8 tage damit zu kämpfen :-(

Awnon ymoax1


Leider auch meist so eine Woche...

hdeli3x pomaxtia


Als ich die Monostep genommen habe,dauerte die Blutung 6 vielleicht auch 7 Tage.Jetzt nehme ich die Leios und sie geht nur über 4,manchmal 5 Tage.

NAicolxe


Hatte diesen Zyklus etwa 11 tage mit schmierblutung meine Tage, sonst immer auch so 8 Tage lang (mit schmierblutung auslaufend).

Und es gibt auch frauen, die habe ohne jegliche hormonelle kontrazeption nur 2 - 3 tage ihre mens.

LG

k[leine0r Engexl 86


Ich

nehme keine Pille und hab meist mit schmieren bis so ca. 6-7 Tage ^^

DWruffiQne


18-10 tage hab ne kupferspirale..

DArutffinxe


ich meinte 8-10 tage.. :-)

S" P xO


Ich nehme die Pille (Belara).Ich hab sie auch mal 4 Tage lang.Hab schonmal gehört,dass das normal ist,aber das irritiert mich immer so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH