» »

Wie lange dauert eure Periode?

L(isa-C;hyarl;ine20x03 hat die Diskussion gestartet

also ich hab leider immer ganze 6 Tage damit zu kämpfen.

Und ihr ?

LG Lisa

Antworten
S3 Px O

Ich hab meine tage manchmal nur 2 Tage.Deshalb bin ich auch heute hier, finde das etwas merkwürdig....

d?ieSa;nftxe

@SPO

Welches Verhütungsmittel nimmst du denn? Vielleicht liegt es daran.

l@-b7abxy

Hi

also ich verhüte mit der pille "desmin30" und bekomme meine tage sonntags, und habe bis mittwoch so richtig und dann bis freitag noch einwenig. Ich denke es ist normal. Bei pilleneinnahme kann sich die periodenzeit um etwas verkürzen und auch schwächer ausfallen, aber nur 2 Tage?ist wirklich wenig, d.h. du bekommst sie am sonntag und am dienstag ist wieder alles vorbei ?

Z~imt

Schwankt stark zwischen 2-4 Tage. Länger nie *g*

Zimt

liemoent@ree

eigentlich nicht länger als 5 Tage....

l]emo5ntxree

eigentlich nicht länger als 5 Tage....

j;us]tme1x984

leider habe ich immer so um die 8 tage damit zu kämpfen :-(

Ann=onyxma1

Leider auch meist so eine Woche...

hRelixO poma+txia

Als ich die Monostep genommen habe,dauerte die Blutung 6 vielleicht auch 7 Tage.Jetzt nehme ich die Leios und sie geht nur über 4,manchmal 5 Tage.

NLicMole

Hatte diesen Zyklus etwa 11 tage mit schmierblutung meine Tage, sonst immer auch so 8 Tage lang (mit schmierblutung auslaufend).

Und es gibt auch frauen, die habe ohne jegliche hormonelle kontrazeption nur 2 - 3 tage ihre mens.

LG

k?leine0r EngUel 8x6

Ich

nehme keine Pille und hab meist mit schmieren bis so ca. 6-7 Tage ^^

D=rufxfine

18-10 tage hab ne kupferspirale..

D4ruf4fine

ich meinte 8-10 tage.. :-)

S$ P }O

Ich nehme die Pille (Belara).Ich hab sie auch mal 4 Tage lang.Hab schonmal gehört,dass das normal ist,aber das irritiert mich immer so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH