» »

Wie lange dauert eure Periode?

siteffnCitzxa

Nehme die Petibelle und hab 4 Tage damit zu tun

EwsthFer67

Ich nehme keine Pille.

Es fängt mit 3 bis 4 Tagen leichten Schmierblutunge an und dann nochmal mindesten 7 bis 8 Tage meine richtige Regel. Sehr ätzend. Aber laut zwei Ärzten alles okay, einfach nur Pech gehabt.

Mit der Pille Neo Eunomin ca. 4 bis 5 Tage und nie was von gemerkt.

M'aryoLo9u200x4

6 Tage

lMaWurakixki

bei mir gesamt 4 Tage. Am 1. tag ziemlich leicht (OB-mini) 2.tag am meisten OB-normal, wechsel alle 4-5 h. Am 3. tag wesentlich weniger, so dass Ob-mini ausreicht, manchmal Ob-normal. Am 4.Tag eher wie Schmierblutung, fast nichts mehr, da benutz ich dann ne Slip-Einlage.

SvydngeWy5515

meistens so 4 tage, aber selten länger. leider hab ich sie auch oft kurz aber dafür stark. aber ist mir lieber so!

A]nge%lGPixrl

Zu Anfang (ohne Pille) hatte ich 7-9 Tage und jetzt, mit Pille 5-6 Tage. Sie hat es sozusagen reguliert! :-p

Piurzexlmaus

3 Tage

Mit Valette 1. Tag fast gar nicht, 2. Tag normal und am 3. Tag wird es ab Mittag schon wieder schwächer und Abends kann man schon wieder auf o.b. verzichten.

Alles in allem also 3 Tage!

Vor der Pilleneinnahme war es bei mir auch immer fast eine Woche!

U5tex61

:-/ :-/

seit Jahren ohne Pille - immer 6 bis 8 Tage. 2. und 3. Tag die Hölle!

Ngudelx88

Also wenn ih rgrade alle so schön darüber redet... ich hab dann auhc mal ne Frage.. meine Tage, also es kommt mir so vor, als würden sie von mal zu mal immer schwächer werden, zwar nicht richtig schwach aber schwer zu beschreiben, sie dauern dann ca 5 tage, bis 'alles' weg ist, ich nehme auch nicht dei Pille oder so, woran kann das liegen?

AdngeWlGirxl

5 Tage ist doch okay. Wo liegt das Problem? Manche haben es nur 3 Tage. Ich bin Rekordbrecher mit 9 Tagen :-) !

A8i?yanLa

Mit und ohne Pille sinds bei mir 7-8 Tage. Die ersten 1-5 Tage sind dabei aber meistens am schlimmsten.

Uite61

Schön,

daß es anderen auch so geht; habe immer gedacht meine Dauer ist Ausnahmezustand, da meine Kolleginen von 2 -3 Tagen sprechen und bei manchen so schwach, daß es fast unbemerkt an ihnen vorüberzieht :-(

Na, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen, sondern nehme es gelassen weiter hin, bis es einmal von selbst aufhört :-D

L(enchexn_19

Meistens so 5 Tage, leider meistens mit ziemlichen Krämpfen

A}ngelJGirl

Ja Krämpfe sind bei mir auch ein Problem. Manchmal so stark, dass ich nach der Schule kaum heimgekommen bin.

LRenche)nx_19

Ja, echt heftig, manchmal kaum auszuhalten-dachte immer es wird besser, aber hab sie nachwievor(und sind manchmal im Gegenteil noch stärker)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH