» »

Wie lange dauert eure Periode?

Algn

Bin jetzt schon bei sieben Tagten...

ist immer noch super heftig, müsste schon vorbei bzw. im abklingen sein... aber is immer noch sehr stark.... woran kann das liegen?

Lzuubs\meitcli

ich nehme di pille und habe sie immer zuerst 2 tage superheftig!!!!!!!!!!

d.h. ich nehme tampon super plus die ich jede 2te stunde wechseln muss!!!!!!!! das ist immer ein Tag der fall!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(

und am zweiten tag ist es dan nicht mehr so schlim da kann ich den tampon super plus 3-4 stunden drin lasen und am 3ten tag ists dan schon praktisch weg. d.h. noch eine leichte schmierblutung :-D

-hTriRxi-

ich hab die auch 6 tage, aber am ende is das nur noch ganz schwach

f#acexlle

Ich habe meine Tage 5 tage

davon 2 tage sehr stark an den tagen

brauche ich Super Plus Tampons

und wechsel sie alle 3-4 stunden

an den restlichen Tagen

habe ich Normale Tampons

und wechsel sie so alle 5 - 6 stunden

btana2nangiSrl

ich hatte miene erste 4-5 tage stark und dann noch 2 tage leicht

Fhranz i88

Also, die ersten paar Male als ich meine Tage bekommen hab dauerte das immer ca. 7 Tage. Mittlerweile sind sie nach dem vierten Tag schon fast wieder rum.

AUngIelGxirl

Irgendwie sind die Mädchen, die ihre Tage nur ganz kurz haben (3 Tage) voll zu beneiden. Also damals hatte ich sie sogar 9 Tage. Aber jetzt nur noch 5-6 Tage wegen der Pille. Doch wie ich hier lese, sind die meisten Frauen um die 6 Tage mit der Blutung beschäftigt.

LgenchIen_19

Also 9 Tage is schon sehr heftig-wenn man dann noch dazu vielleicht Krämpfe hat, wie ich immer

AmngezlGirl

@ Lenchen

Neun Tage war ja auch die Extreme. Damals hatte ich auch manchmal Krämpfe, so dass ich kaum laufen konnte. Doch ich muss sagen, dass diese neun Tage halt wie eine Periode abgelaufen sind: Anfangs schwächer, dann paar Tage stark und am Ende wieder schwächer. Also neun Tage pure Action war ja auch nicht.

H/atscDheps,utx_

mit der Vallette: 3 Tage

mit der Yasmin: 7 Tage

ohne Pille: mindestens 7 Tage und verdammt doll :/

AWn`gelNGixrl

Vallete und Yasmin?

H8atlschepsxut_

natürlich nicht gleichzeitig :-) aber ich habe schon mehrere pillen durchprobieren "dürfen"

lOittl e@van

also ich nehme wie I-Baby seit längerem die "Desmin30". und habe im grunde haargenau die gleichen erfahrungen damit, was die länge angeht. mittlerweile nehme ich die gleiche pille aus holland, mit dem gleichen wirkstoff (günstiger). aber wie ich das so höre, soll die vallette ja sehr gut sein, was die länge angeht. hab auch ne freundin...sie hat die tage auch nur sehr schwach und kurz damit. sollte mal meine frauenärztin fragen. werde auch auf eine günstigere umsteigen, da ich sie ja selbst bezahlen muss :-/ ist echt eine sehr blöde regelung finde ich.

AongeTlGirxl

Was für Anit-Baby-Pillen gibt es denn noch so alles? Also ihr verblüfft mich. Ich kenne bis jetzt nur eine... |-o

L!encqhen_1x9

Frag ich mich jezz auch-anscheinend hab ich in Sachen Pile noch Nachholbedarf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH