» »

Wie schnell wirkt Fluconazol Stada 150?

KvatWharZisnaDK hat die Diskussion gestartet


Ich habe eine Pilzinfektion 3. Grades (also schon ganz schön doll...). Der ARzt hat mir Kadefungin (Clotrimazol) -Creme und Fluconazol-Kapseln (zum Schlucken) gegeben. Nun habe ich gestern abend die 1.Pille genommen. Und heute nochmal 2 (insgesamt sinds 4). Und merke überhaupt keine Besserung. Wenn ich mit Kadefungin eincreme brennts tierisch. Habe gerade mit einer befreundeten Azrthelferin gesprochen und die meinte, man müsse bei Fluco mindestens 24 Stunden abwarten, bevors besser wird. Bin leicht panisch, da ich erst vor 3 Wochen eine Blasenentzündung hatte und auf wiederholten Stress "da unten" keinen Bock habe...

Kann es sein, das der Pilz resistent gegen Fluco ist? Wieso wirkt auch Kadefungin nicht richtig??

Wer hat damit Erfahrung?

Katha

Antworten
T riniFty1x983


bei sowas brauchst du geduld .also auf keinen fall die behandlung vorzeitig abbrechen auch wenn du noch keine besserung erfahren hast!!! nimm die tabletten weiter wie es der arut gesagt ´hat und lass dich nach der bahandlung nochmal durchchecken!!

KraptharxinaDK


War heute noch mal beim Doc: der Pilz ist weg :-D , aber ich habe plötzlich allergisch auf Kadefungin reagiert, deshalb die Rötung und das Brennen. Muss nun eine Salbe gegen Windeldermatitis (!)auftragen. Immer diese Unterleibs-Katastrophen! Warum ham die

Kerle eigentlich nie sowas ???

Katha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH