» »

Ohne Geschlechtsverkehr schwanger?

NRude!lx88 hat die Diskussion gestartet


Hi ihr!

Hilfe... meine Tage sind schon längst überfällig, obwohl sie doch schon seit sehr langer Zeit immer regelmäßig kommen. Woran kann das liegen? Ich mach mir seit kurzem sogar schon Sorgen ob ich nicht vllt schwanger bin? Ich hatte zwar noch keinen Geschlechtsverkehr und mein Freund und ich sind immer 'angezogen' aber, aber vllt könnte Samenflüssigkeit auch durch Kleidung durch kommen? Ich hab langsam echt schon Angst.

Bitte helft mir...

Nudel

Antworten
pYususitouktuxk


aaalso mach dir mal gar keine Sorgen... solabge ihr euch nicht nackig aneinander gerieben habt ;-) ist es super unwahrscheinlich, schon gar nicht durch kleider. Es gibt tausend gründe, warum die periode ausbleiben kann. Stress, Krankheit, untergewicht, eisenmangel...

Also meistens noch stress. wenn man sich dann noch voll den kopf macht, man könnte schwanger sein, dann kommen sie erst recht spät.

Also mach dir mal keine Sorgen. Mit 16 muss man keine superpünktliche periode haben. Das haben auch viele 30jährige nicht.

Liebe Grüße

N~u.del8x8


Ja sry wenn ich nochmal so Frage aber ich bin halt sehr ängstlich kann 100 % ig nichts durch die Kleidung kommen?

p'us"si6tu*ktuxk


also hundert prozent nicht. aber ich denke mal so 99,9 prozent.

dann aber nur bei dünnen boxershorts, die voll durchfeuchtet dein müssen und du dichmit deiner nackten scheide dran reibst... wenn du dann noch n höschen anhast- noway! und jeans etc müsste ja klar sein dass da nichts durchkommt ;-)

und _wenn_ mal was durchkommt, muss da soviel zusammenkommen.... du musst fruchtbar sein an genau dem tag, das ei muss sich dann auch noch einnisten (macht es nur in 25% der fälle, 75% der befruchteten eizellen gehen unbemerkt mit der nächsten periode ab) und dein freund muss ganz nah an deiner scheide sein...

also wenn du in zukunft so stress vermeiden willst... kondome kann man auch beim petting benutzen, dann ist alles sicher eingepackt (kennst ja die durex werbung wo die spermas an die wand laufen...?? LOL ;-D)

oder lass dir die pille verschreiben. naja aber denke ist bei dir noch nicht unbedingt nötig.

also wenn du noch fragen willst, frag!!!

LG

K0oning;skixnd


Da schreiben wir das Jahr 2004 und manche glauben immernoch, dass man durch die Klamotten schwanger werden. Weisst du, selbst wenn was durch die Klamotten gekommen ist, dann muss es auch noch den weiten Weg bis zur Befruchtung schaffen. Glaub mir, das ist 100% ig nicht möglich. No way, also keine Bange

Gruß

Koningskind

EYs5therx67


@ koningskind

Vom Prinzip her hast Du recht. Aber es ist auch sicher, dass Kleidung kein Schutz vor einer Schwangerschaft ist. Die Wahrhscheinlichkeit ist natürlich äusserst gering. Aber selbst zweimal Baumwoll Unterhosen halten das Sperma nicht ab. Also auch da ist Vorsicht geboten.

Cqorolrla


Esther!

Das kann ich nicht glauben! :-o

Wie soll das denn gehen? Die kämpfen sich durch 2 Lagen Stoff, überwinden die -für ein Spermium- Riesenkluft bis zum Scheideneingang, krabbeln da rein und schwimmen weiter?

Bitte verzeih meine Ironie, ist nicht so gemeint..., ich stell mir das nur gerade vor :-D

Bisher dachte ich immer, dass Spermien in die Scheide gelangen müssen. Selbst bei an die Scheide wäre ich persönlich schon skeptisch. Dann müsste da schon ein Riesenschleimfaden raushängen, wo sich die Spermien dran hochhangeln.

Gut, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber wenn jeder ne Unterhose anhat?

Ersthher6x7


Habe ich auch nicht gedacht. Aber schau mal auf die Seite von z.B. Pro Familia oder anderen Beratungsstellen. Dort steht eindeutig, dass Unterwäsche kein Schutz ist. Klar reden wir hier von minimalen Chancen, aber Sperma steht mit Unterwäsche nicht auf Kriegsfuss.

Es reicht auch schon Sperma an Deinem Scheideneingang. Die kleinen Biester sind sehr zielstrebig und finden ihren Weg.

1?988sD


Ja Leute kloppt euch nicht gleich... also ich hab mir nur so Sorgen gemacht da meine Periode schon 2 Wochen überfällig ist... ich hatte zwar noch keinen GV aber da dacht ich vllt könnt ich ja doch schwanger geworden sein oder so weil meine Tage net kommen... Ahja ich mach mir zwar immer noch Sorgen was da nicht stimmt bei mir aber ich denk mal dass ich net schwanger sein kann oda? Also ich hatte nämlich mein Höschen und dann noch ne Jeans an er seine Boxershorts und noch ne dünne Hose... also is die wahrscheinlichkeit doch sehrrrr gering oder fast unmöglich oda? Was denkt ihr?

naasjtiggixrl


Quatsch!!!

mit 16 müsste man eigentlich schon wissen das man so bestimmt keine kinder bekommen kann, wenn man immer "angezogen"ist/war!!

Geh wenn du angst hast zum frauenarzt un d mach einen test!!!!!

b!ig Capple


Ich habe auch ein problem..... meint ihr man kann von sperma auf einem Handtuch schwanger werden ??? :-/

U@lt!ioang+elxi


Ich sag mal so: wenn das Sperma am Handtuch frisch ist und du dir die Hände daran abtrocknest (genau da anfässt wo das Sperma ist) und dir dann zwischen die Beine gehst JA. Aber ansonsten musst du dir glaub ich keine Sorgen machen.

cdece=09


Hallo ich habe auch so ein Problem . Ich habe Angst das ich schwanger bin weil ich mich mit einem Handtuch abgetroknet habe wo es sein kann das da Sperma dran war (was ich nicht hoffe ) und in der letzten zeit ist mir ständig schlecht und meine Tage sind jetzt 1 mal komplett ausgebliben . Könnte es vielleicht sein das ich schwanger bin ???

:-(

AqleoBnoxr


Das Ausbleiben der Periode kann verschiedene Ursachen haben: auch Krankheiten, Stress, Gewichtsveränderungen uä. können da eine Rolle spielen.

Sperma auf einem Handtuch trocknet recht schnell ein und geht dann kaputt. Daher würde ich mir deswegen keine Sorgen machen.

Ich würde mir höchstens mal das Ferkel zur Brust nehmen das da keine Taschentücher benutzt.

BEl!eTikatxa


Ich hab auch so ein ähnliches Problem, wie lange dauert es denn bis das Sperma

getrocknet ist, reichen 6 Stunden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH