» »

Periode verkürzen

j ulti:aTstil`esx89 hat die Diskussion gestartet


Hallo....

Hab ma ne Frage.

Hab jetzt seit 2 Tagen meine Periode.Normalerweise geht die so nach dem 6.Tag weg....Aber schon bis übermorgen weg haben (warum ...??Das sag ich lieber nicht *g*)

Könnt ihr mir gute Tipps geben,wie ich die Periode so schnell weg bekomme ??? Mit Tabletten oder sonst was?

Bitte helft mir.

Cu,Nadine.

Antworten
Duas \Kek5sel


Du nimmst noch nicht die Pille oder?

Aber normalerweise kann man die Periode nicht verkürzen.....

Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Man kan sie nur verschieben aber das auch nur wen man die Pille nimmt.

j/ulia[stilecs8~9


ne nehm ich nicht...

hat jm. anders vielleicht irgendwelche tipps dazu?

TOrindityc1983


nein das geht leider nicht......

wenn man die pille nimmt ist es möglich ,dass man indem man keine pause einsetzt,keine mens bekommt..ist ja aber bei dir nicht der fall...

da musst du wohl durch

jzuliQas2tilelsG89


*heul* echt schade...

pquss#ituktuxk


habt ihr sturmfrei oder so? ;-)

tja echt blöd gelaufen :-(

M|aryLoku2~00x4


Ist alles schon geschrieben hier. Mit der Pille kannst du es steuern wann du sie haben willst und wann nicht, aber selbst dann wenn du deine Tage hast kannst du nicht einfach die Pille nehmen und weg ist die mens. Ich weiss manchmal stört die Periode einfach, geht mir genauso, trotz das ich die Pille nehme, nehme ich sie nur ungern länger, weil ich glaube das es für en Körper nicht so gut ist wenn man sie mal so mal so nimmt. Ich lass sogar mein Freund zuhause dswegen..er kommt dann halt ne Woche später (Fernbeziehung) 1. wegen Geldmangel und dann tun wirs lieber ne Woche später..auch kein Problem also so alleine bist du mit deinen Probs nicht ;-).

pkussitu9ktuxk


hm ich hab meine pillenpause/ringpause oft verkürzt, dann ging die mens auch weg... war ja aber nur die abbruchblutung. geht dann wohl eher als bei der natürlichen Mens, da soll es ja raus, das gewebe etc. naja also nicht nachmachen. :-o

t7ulGpe24


Wenn man die Pille durchnimmt bleibt dann die Periode eimal aus oder um wieviele Wochen wird sie verschoben?

D#as !Kekfsel


Die bleibt dann einmal aus und setzt dann wieder ein wenn du die packung beendet hast. also ganz normal nur das du die Pille nach der ersten packung einfach weiter nimmst ohne eine Pause dazwischen :-) Hoffe das war verständlich *g*

Lg

bjltubb.a


beeinträchrtigt es die verhütung eigentlich die pille schon am 4. tag zu nehmen..ich habe mir auch erhofft dass die periode abbricht, was aber ncith der fall war..nun ist ja nicht shclimm...aber beeinträchtig das halt die verhütung ???

Cxha@mälexon


Nö.

Ist tendenziell sogar sicherer.

In der Pillenpause sinken die Hormonlevel, die Eierstöcke fangen gerade so wieder an, ein bisschen aktiv zu werden. Fängst Du nach einer Woche wieder mit der Pille an, kannst Du diese aufkeimende Aktivität wieder zuverlässig hemmen, so dass kein Eisprung stattfindet. Fängst Du sogar schon früher mit der Pille an, ist die Hemmung sogar, gerade am Anfang, stärker.

Sprich: verkürzen kannst Du die Pillenpause, so lange, wie Du willst, bis hin zum komplett auslassen. Nur verlängern solltest Du sie halt nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH