» »

Wie rassiere ich mich richtig, unten rum, ?

seunsahiXne_smilYexs hat die Diskussion gestartet


hallo, meine frage passt hier vielleicht nicht so hin,

aber ich frage mal:

ich will mir die haare um die scheide wegrassieren,

aber immer wenn ich das mache, kommen die haare ganz schnell

wieder und beim nachwachsen ist das total stachelig und

unangenehm.

ausserdem habe ich dann immer so häßliche rote pickelchen....

:-( :-(

kann mir jemand tips geben? ich habe von meinem vater

so einen nassrasierer genommen.

gibt es einen rassierer den ihr mir empfehlen könnt?

mit schaum oder ohne?

Antworten
m4inDoxu


vichy gesichts detox reinigungslotion hydra fresh!

hey,also ich rasiere mich immer mit dem strich oder seitlich ,aber nie gegen den strich,daher kommen die pickelchen.ausserdem benutzte ich danach die reinigende gesichtslotion (eigentlich gesichtswasser aber sie nenne es lotion).auf einen wattepad und nachwischen.hilf mir super!;-)

Sbydnney5x55


hey!

versuche auch immer mit dem strich zu rasieren, aber bei gehen die haare da einfach nicht weg. machs dann imme gegen den strich, weil wenn ich stoppeln hab kann ichs ja gleich lassen. aber dann hab ich eben auch immer diese pickelchen. und das ist ja auch nicht schön, blutet dann auch immer noch. habe es auch ein paar mal ohne schaum gemacht, weil ich das gefühl hatte dass der schaum meiner haut nicht so guttut. aber es wird halt glatter mit schaum. was halt auch nervig ist, dass man nach 2 tagen schon wieder stoppeln hat.

LbuusVmeitxli


ich habe heute gerade mit dem Epi-Lady die Haare oben dran entfernt.

Ist noch recht schmerzhaft doch wen man dies regelmäsig macht ists nicht mehr so schlim ich hatte dis schon am früher regelmäsig gemacht.

J'o-Axnn


Babyöl!

Hab hier in anderen Threads gelesen, dass Babyöl super gegen die Hautreizung, also die roten Pickelchen helfen soll, was ich mir auch gut vorstellen kann. Steht nun auf meinem Einkaufszettel, damit ich es gleich heute ausprobieren kann! ;-) Ich rasiere übrigens auch gegen den Strich mit ganz kurzen Bewegungen.

-TLudexr-


8-)

Also ich habe rasiere auch dagegen und mit Pickelchen oder Bluten habe ich gar kein Problem!

Lasse allerdings das Gel auch erst weng drauf bevor ich dann mit dem Rasieren Anfange und so schnell finde ich wachsen die Haare auch nicht nach.

Gruß das Luder

M)issCG


Öl zum Rasieren verwenden...

Ich kann sehr das "Somerset Shaving Oil" zum Rasieren der Intimzonen empfehlen. Die Rasur wird sehr glatt, und es ist sehr pflegend.

Ich weiss nicht, ob es das "Shaving Oil" in Deutschland bei Drogerien gibt. In UK, NL, B, etc. kann man es in einer normalen Drogerie kaufen...hier ist ein Link, damit Ihr sehen könnt, wie die Verpackung aussieht... [[http://www.shopzone.co.nz/somerset/shop/index.php]]

Sonst, wenn es in Deutschland im Handel nicht zu kriegen ist, würde ich sagen, dass man Babyöl, was ja schon oben genannt wurde, nicht erst nach dem Rasieren auftragen, sondern es gleich ZUM Rasieren verwenden sollte (als Alternative zum "Shaving Oil", sozusagen)...

Ich habe immer Pickelchen und rote Stellen gehabt, ob ich nun mit oder gegen den Strich rasiert habe. Ich habe auch die verschiedensten Schäume und Gels ausprobiert und nichts hat geholfen. Auch ist nie ein Gewöhnungseffekt der Haut eingetreten. Die Pickel sind halt immer gekommen. Erst mit dem "Shaving Öl" ist es von mal zu mal besser geworden...inzwischen kann ich rasieren, wie ich lustig bin...mit oder gegen den Strich, seitlich...wie auch immer...

S0ch%neggle1x6


Hi

Also wenn ich mich rasiere, dann rasiere ich immer mit schaum und erst mit dem strich und dann gegen den strich. wenn es dann noch stoppelig ist, wiederhole ich es so lange bis alles glatt ist. Bei mir wächst es dann auch nicht so schnell nach und unangenehm ist es beim nachwachsen auch nicht. Und damit keine rötungen und Pickel entstehen, creme ich mich dann immer ein. Damit bin ich bei den jungs bis jetzt immer gut "gefahren" ;-)

kannst es ja mal ausprobieren

LG

Asnit1x7


Ich brauche ein Rat

Also, wen ich mich intim rasiere, dann immer mit Schaum und erst mit dann gegen den Strich! Jedesmal ist es stoppelig und die Haut ist gereizt! Ich weiß echt nicht was ich machen soll....

mein Freund fragt schon immer ob ich mich überhaupt rasiere! ;-D Echt peinlich! Was kann ich denn tun, das es weich und nicht so pickelig aussieht ???

Ich würde mich echt um einen guten Rat freuen!

Danke

C<arixna


Also oben rum gehts auch ganz gut mit Enthaarungscreme, aber vorsicht, halt sonst nirgends hinbringen, aber wie macht ihr es ganz unten, das geht doch schlecht mit dem rasierer!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH