» »

Gebärmuttersenkung

a:ngelWikadko,eln


So...Entwarnung...ich komme gerade von meiner neuen Frauenärztin..ich bin soooo happy. Klar, ich habe eine Gebärmuttersenkung.. aber was in der Scheide zu sehen ist, ist einStück der Scheidenwand. Die Gebärmutter sitzt noch ziemlich gut. Ich habe jetzt eine Überweisung in unserer Krankenhaus bekommen zu einem Beratungsgespräch, es soll ein Eingriff vorgenommen werden, wo die Scheidenwand gestrafft wird. Die Ärztin meinte, maximal 3- 4 Tage Krankenhausaufenthalt und die Zeit danach ist wohl auch kein größeres Problem.

Wenn ich auf die andere Ärztin gehört hätte, wäre ich umsonst operiert worden..ich mag da gar nicht drüber nachdenken.

Ich weiss noch nicht so genau, wann ich es machen lasse, aber ich denke mal Anfang des neuen Jahres, da ist es in meiner Firma auch ruhiger.

dcilarax2007


Hallo,

beteilige mich sehr spät an diesem beitrag aber ich habe das problem erst seit einer woche.

Ich bin in der 13. woche schwanger und meine gebärmutter ist ziehmlich weit runtergerutsch.

ich habe das ganze beim duschen bemerkt. Das heisst die gebärmutter ist am scheideneingang also beim

waschen habe ich ich das gemerkt. Bin zum Frauenarzt und er hat mir so einen ring reingesetzt damit die

gebärmutter nicht weiter runterrutscht. Meine Frage ist nun ob das jemand auch in seiner Schwangerschaft hatte?

gruss

Spteph-aBou\nAty


Nein, erst nach der Geburt....

Ich wünsche Dir alles Gute!

MUami!0b2x09


hier gibt es ja doch schon einen Faden dafür?.

Ich bin 29 Jahre jung habe zwei Kinder (9, 3 )und auch bei mir ist in der Scheide etwas zu sehen, ich denke das ich eine Gebärmuttersenkung habe :-(

Meine Frauenärztin ist im Urlaub, naja habe am Freitag bei einer anderen einen Termin und hoffe das es nicht ganz so schlimm ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH