» »

Frage zu kade fungin wichtig!!

mxännchxen hat die Diskussion gestartet


hallo

also ich hab mir heute diese kombipackung geholt zäpfchen+creme nun sehe ich ja wenn ich die schamlippen so auseinander mache das das ziemlich rot und wund ist(bisschen wie eingerissen)kann ich da die creme drauf machen ??? oder ist das gefährlich weil das ja offen ist...

Danke :-) LG

Antworten
K1nudd#elFlinxe


Guter Rat

Dieses Problem hatte ich in den letzten jahren sehr oft Glücklicherweise ist es vorbei.

Kade fungin würde ich auf jeden fall dort draufschmieren (hilft sehr sehr gut).

Vielleicht probierest Du noch eine sache die auch helfen kann.

Also dazu brauchst Du folgendes:

1 Kamillenbeutel

1 Tasse

Wasser

Teebeutel wie gewöhnlich ziehen lassen in dem Wasser und dann in den Slip legen am besten keinen String.

(Vorher bisschen Auswringen)

Tue dieses aber Bitte erst abends wenn Du geduscht hast und noch Lesen möchtest oder so.

Dann nach 20-30 min wenn der Teebeutel kalt ist schmeisst ihn weg und wiederholst das ganze so oft du es möchtest.

Ich habe es 5 mal die Woche gemacht und es hat gewirkt.

Zudem kostet es nur cent und keine Euros.

Zu Kadefungin kann ich noch sagen das diese Zäpfchen wie Schaum wirken und wenn Du sie tagsüber nehmen möchtest solltest du wissen das dort der Schaum rauslaufen kann was ich sehr unangenehm finde wenn alles voll ist. Also nehme eine Slipeinlage oder nehme es abends.

Die Creme kannst Du immer nehmen wenns es ungewöhnlich anfängt zu jucken.

Auch nach monaten kannst Du sie nehmen...

Dann viel glück

m%ännchSen


hey und wenn ich die abends rein mache das schäumt doch dann auch voll oder ??? brennt die creme net wenn ich die direkt auf die stelle mach wo es ein bisschen eingerissen ist ??? also es sind 3 tabletten die frau von da apotheke meinte dann wäre das weg kannst du das bestätigen ???

hm und mein freund muss die auch nehmen(die creme)hat die gesagt stimmt es das man 3tage dann nicht duschen bzw.dort waschen soll ???

LG :-)

mwännichen


hey und wenn ich die abends rein mache das schäumt doch dann auch voll oder ??? brennt die creme net wenn ich die direkt auf die stelle mach wo es ein bisschen eingerissen ist ??? also es sind 3 tabletten die frau von da apotheke meinte dann wäre das weg kannst du das bestätigen ???

hm und mein freund muss die auch nehmen(die creme)hat die gesagt stimmt es das man 3tage dann nicht duschen bzw.dort waschen soll ???

LG :-)

m}ännc6hen


hey und wenn ich die abends rein mache das schäumt doch dann auch voll oder ??? brennt die creme net wenn ich die direkt auf die stelle mach wo es ein bisschen eingerissen ist ??? also es sind 3 tabletten die frau von da apotheke meinte dann wäre das weg kannst du das bestätigen ???

hm und mein freund muss die auch nehmen(die creme)hat die gesagt stimmt es das man 3tage dann nicht duschen bzw.dort waschen soll ???

LG :-)

m6änknch@en


weiss keiner mehr was?

C)eli\na22


Natürlich kannst (musst) du dich in diesen 3 Tagen auch waschen. Hygiene ist da besonders wichtig. Und dein Freund muss die Creme auch benutzen, denn sonst bekommt ihr die Krankheit ja nie aus der Familie.

mLänn,chen


also darf ich doch duschen ???*hmpf*aber ohne shampoo da unten ???

Cwel{inpa22


Du darfst nicht nur duschen, du musst duschen. Und generell solltest du "da unten" kein Shampoo verwenden!

K\nudd7elxline


Neue Nachricht @ männchen

Ähm, wenn sie Brennen sollte dann Verträgst Du sie wohl nicht...

sie ist so sanft bei mir nach jahren immer noch wie als wärs Wasser.

Und das dein Freund die nehmen muss ist doch klar, damit ihr euch nicht gegenseitig anstecken könnt!!!!

Am besten 1 woche keinen Sex, sicher ist sicher!!!

Und sei im moment vorsichtig mit fremden toiletten und wasch Dir in zukunft vorher bevor du wasser lässt die Hände, trägt auch dazu bei

K6nu[ddeQlline


Noch ein Tip

Ich hatte ständig Unterleibsentzündungen frag mich nicht woher, ich weiss es nicht.

Auf jeden fall nehme ich bei kleinen Infektionen nicht sofort Chemie, sondern kaufe NATUR- JOGHURT und nehme dazu ein TAMPON und tauche ihn in den JOGHURT das ist zwar sehr Unangenehm und Ecklig aber Natur Joghurt hat einen Bestandteil wie die Scheidenflora und ist Gesünder als alles andere aber hilft nur wenns nicht zu Extrem ist.

*gell*

Also bis dann mal

Meld dich mal wenn es klappt

K$nudd}ellixne


Ach menno

Ähm, Einführen solltest Du denn Tampon auch und nach 20 min raus nehmen.

Wiederholen kannst du es so oft wie du meinst und wie es Lindert.

Das wärs dann erstmal

m/änncThen


also hab gestern das letze zäpfchen genommen un wies aussieht ist es weg :-)

nur die creme die mein freund ja au drauf machen musste is bei ihm´nich so gut jetzt schält sich sein ding da unten und es tut ihm weh wenn man die vorhaut zurück zieht was kann das sein ???

LG

m;änn/chen


hm?

hSehxa


vielleicht reagiert er bissel empfindlich auf die creme.

bei mir brennt die auch wie feuer und hat meinen pilz nur noch schlimmer gemacht als ich ihn vor 2 jahren das erste mal hatte...

benutze seitdem nur noch canifug cremolum 200...das vertrag ich viel besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH