Navigation am Ende der Seite

HIV und Aids

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Hiv-Angst? Basiswissen & Leitfaden für Betroffene (29) spider-manDumal 03.02.09  14:45

Hallo zusammen! Da in letzter Zeit verstärkt ähnliche Fragen zu immer wieder ähnlichen Problemen im Forum auftauchten, habe ich mich entschlossen, einen Leitfaden für alle mit Panik vor HIV zu schreiben. Dieser umfasst das Basiswissen für alle, die (...)

Ich war im Bordell, jetzt habe ich Angst (18) Nobody77GerdM 07.12.08  08:49

Hallo Zusammen *:) Mir drückt der Schuh… Da immer wieder Menschen (Männer) nach Bordellbesuchen hier im Forum schreiben und es ziemlich mühsam ist immer das gleiche für die Bordellgänger zu schreiben, dabei seine eigene Meinung zurück zu (...)

Bitte zuerst lesen: Faq-Liste zum Thema Hiv und Aids (18) lebaronAlexandraT 25.09.07  14:28

Sexuelle Übertragung Eine Ansteckung ist möglich über Blut - auch Menstruationsblut -, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch, die das Virus in hoher Konzentration enthalten können. Am häufigsten wird HIV beim Sex ohne Kondom übertragen. (...)

Hiv angst, bitte um gute Ratschläge (4) 0wNKatherineP 07.02.12  17:08

Mein Problem ist folgendes: Ich war am 13.1.12 in einem Bordell in Bielefeld (Eros-Center). Dort hatte ich Vaginalverkehr mit einer Prostituierten, mit Kondom. Ich habe mir das Kondom vorher angesehen, es lag mit vielen anderen Kondomen in einer (...)

Hiv grosse Angst symptome (11) KongkongBatz160 07.02.12  16:02

Hi, Ich war vor 4 oder 5 Monaten das erste mal im Bordell. War ziemlich betrunken hatte mich aber unter Kontrolle. Ich bin zu einer Afrikanerin aufs Zimmer sie hat mir einen Kondom übergezogen und mir einen geblasen, habe aber nicht richtig einen (...)

Aids ohne Nachweis einer Hiv Infektion (17) Gustav1aDumal 07.02.12  14:53

Hallo zusammen, in den letzten 5 Monaten habe ich ausschließlich mit Ärzten, Laboranten und Beratern der Aidshilfe kommuniziert. Ich möchte meine Geschichte erzählen, die wie eine Geschichte klingt - allerdings absolut der Wahrheit entspricht. Im (...)

Frage zu Risikoeinschätzung (4) freddy30Steeve71 07.02.12  11:03

Hallo, ich war am Sonntag in einem sogenannten "Sauna Club" – was das ist brauch ich nicht auszuführen. Als mich eine Dame ansprach kamen wir recht schnell überein und gingen aufs Zimmer. GV war ganz klar nur mit Kondom vereinbart und so (...)

Angst nach Bordellbesuch (16) HugoUoctavia 07.02.12  06:57

Hallo, ich war vor 8 Tagen im Bordell und hatte geschützten (mit Kondom) Vaginalverkehr. Die Dame wirkte sehr professionell und vertrauenerweckend, meinte, dass ich mir keine Sorgen wegen HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten machen müsste, da (...)

Test schon nach 4 Wochen? (14) Frau ErdmännchenAlexandraT 06.02.12  23:19

Hallo, ich hab mal eine kurze Frage. Hier habe ich gelesen, dass man einen Test nach 12 Wochen machen sollte. Einige machen den ja auch schon früher. Ich war bei meiner FÄ und die sagte mir, ich könne in 4 Wochen wieder kommen, um einen ersten (...)

Hiv oder zu kalt draussen? (14) sanrethurtsunami_xe 06.02.12  21:06

Hallo, ich hatte Ende Dezember ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Freundin…und dann Anfang Januar erneut. Sie gehört allerdings keiner Risikogruppe an…sie erzählte mir zwar von "Männereien", war aber auch vor dem GV seit 5 Jahren in ner (...)

Hilfe!! Pcr Test und Ak Test (33) Macy28Macy28 06.02.12  18:34

Hallo Liebe Leute, ich verfolge diese Seite eine gefühlte Ewigkeit. Ich möchte Euch meinen Fall schildern: Ich war vor 8 Wochen bei einer Transe. Hier haben wir OV praktiziert (gegenseitig). Alles war am Anfang safe (mit Kondom). Er bzw. Sie zog (...)

Frage zum Hiv Kombitest (5) spezielle_fragespezielle_frage 05.02.12  13:54

Hallo! Ich habe eine spezielle Frage ... bei einem HIV Kombitest der 4. Generation, der in einem Labor durchgeführt wird, kann das Labor eigentlich im Falle, dass er reaktiv ist, unterscheiden, ob er aufgrund HIV AK oder p24 AG angeschlagen hat? (...)

Angst.... (2) lililuanatsunami_xe 04.02.12  19:58

Hallo liebe Leute, ich habe sehr viel gelesen in letzter Zeit und möchte euch einfach mal mein Herz ausschütten. Ich hatte seit September ca. eine Beziehung zu einem Mann der 25 ist. Es war/ist bis heute allerding ein ewiges off, on Spiel. (...)

Partnerschaft mit Hiv-Infiziertem??? (53) Karjaoctavia 04.02.12  10:19

Hallo Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Vor einem halben Jahr habe ich im Internet einen Mann kennengelernt. Eigentlich hatte ich Anfangs kein ernsthaftes Interesse an ihm weil er einige Jahre älter und auch kleiner ist als ich. Aber wir (...)

Aids Sorge (28) Tower-FreakHerman_the_German 03.02.12  22:06

Hallo erstmal, also ich wollte wissen wenn ich mit meiner Freundin ungeschützten Analverkehr habe und in ihrem After komme hab ich dann Aids? Also sie hat kein HIV und ich auch nicht!

Hiv durch Blutabnehmen??? (28) 19cyrus84Steeve71 03.02.12  21:09

hi und zwar war ich heute in einer uniklinik weil ich einen termin hatte. nach dem ich meine probleme geschildert habe meinte der arzt das er mir etwas blut abnehmen werde um dieses zu untersuchen.... so weit so gut. das erste was mir auffiel war (...)

Hiv durch Löffel (13) tightmannAchimK 02.02.12  16:03

Hallo, Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche frage zu einem möglichen ansteckungsrisiko und evtl kann mir ja hier einer weiterhelfen. vor ein paar monaten machte ich bei einem gesellschaftsspiel im kreis von bekannten mit. in dem fall hat jeder (...)

Ansteckungsgefahr durch Blut (7) temmlerAquilia 01.02.12  16:35

Hallo zusammen.... Ich hatte am Freitag in der Disko ein Mädel kennengelernt so etwas um die 20-25 Jahre alt und diese dann mitgenommen zu mir. Wir hatten dann geschlechtsvekehr mit Kondom (natürlich) .... Während des Verkehrs bekam sie ihre (...)

Hiv: Neue Impfstoffe erfolgreich an Affen getestet 2012 (1) Siemens07 31.01.12  20:22

Erste klinische Studien am Menschen sollen demnächst beginnen Forscher haben erstmals mehrere Kombinationsimpfstoffe gegen Aids getestet, die auch vor einer aggressiven, resistenten Virenmischung schützen. In Versuchen an Rhesusaffen reduzierten (...)

Doch Hiv infiziert? Kondom halb abgerutscht... (3) Ringer3009AchimK 30.01.12  21:39

Hallo Zusammen... Vor etwa einem halben Jahr hatte ich Sex mit einer unbekannten jungen Dame... Es ging alles recht schnell, und wir sind nach etwa 30 Minuten im Zelt gelandet wo es dann passiert ist! Wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings war (...)

Hiv löst nicht gleich Aids aus (11) Siemens07bernie-a74 30.01.12  20:23

Der Aids Schwindel: [Link auf hahnebüchene Verschwörungstheorien durch die Moderation gelöscht] was sagt ihr dazu

Kann an nichts anderes mehr denken (33) MachemichverrücktbetaMan 29.01.12  10:07

Hallo an Alle Meine Geschichte: Ich war am 22.12.2011 bei eine prostituierte, ich habe mich einen Tag zuvor intim rasiert und habe etwas im Schamhaarenbereich etwas geblutet am penis bin ich mir nicht sicher. Ich hatte das gesehen und habe mir (...)

Angst vor Hiv wegen Aufschürfung am Penis unterhalb der Eichel (24) panik22AlexandraT 28.01.12  14:49

Hallo Leute, ich habe heute eine kleine Aufschürfung (3-Ecksförmig, ein klein wenig größer als das V auf der Tastatur) an meinem Penis unterhalb der Eichel an der Unterseite (Hodenzugewandte Seite) festgestellt und weiß nicht wo diese herkommt. Ich

Ungeschützter Verkehr (21) bittehelftmir1buddleia 25.01.12  13:23

Hallo! Ich habe mit meiner Freundin vor sechs Wochen und vor zwei Wochen insgesamt dreimal ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Natürlich war das ziemlich dumm, ich weiß, aber da habe ich in dem Moment so nicht drüber nachgedacht. Allerdings (...)

brauche eueren rat wegen hiv angst (10) mikeabIoreth 25.01.12  12:49

hallo, brauche mal euren rat oder hilfe was ich gegen die hiv angst tun kann hier die kurze geschichte meiner ängste: habe jemanden kennengelernt und wir hatten uns vielleicht 20 sekunden lang mit der zunge geküsst dazu bin ich noch für ca. 5 (...)

Massage - Hiv-Gefahr? (3) Nachdenklich79octavia 24.01.12  19:19

Hallo! Bin normalerweise nicht der Typ, der sich schnell Gedanken macht. In dem Fall aber schon ein wenig: Ich war vor ein paar Tagen in einem erotischen Massagesalon. Mache ich ca. 2x im Jahr bei dem selben Salon. Hier wird kein GV/OV praktiziert, (...)

Hiv Test nach 5 und 8 Wochen (21) neu koledonienneu koledonien 21.01.12  17:49

Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meinen HIV Tests. Nach meinem Risiko vor 8 Wochen (Anal aktive) habe ich nach 5 Wochen einen 4.Generationstest und nach 7 Wochen und 5 Tagen einen Schnelltest der 3.Generation beim GA machen lassen und beide (...)

Totale Angst! :( (9) carvalhoAlexandraT 21.01.12  17:13

Hallo an Alle! Es ist wieder das leidige Thema....ich war bei einer Professionellen und im nachinein wars eine blöde Entscheidung :(( Hatte geschützen Verkehr mit ihr. Habe selber noch nie ohne Gummi Geschlechtsverkehr gehabt. Habe dann (...)

Hiv Pcr-Test (24) dummbärPfefferminzlikör 20.01.12  17:14

hallo, ich habe nach 17 tagen einen hiv pcr-test durchführen lassen. dieser war negativ. mir wurde in der aids-beratungsstelle nahegelegt, einen "haken an die sache" zu machen und aufzuhören mich bzgl hiv verrückt zu machen... denn üblicherweise (...)

Angst vor Hiv - lasse mich heute testen (16) Voodoo-PuppetKlaus35 19.01.12  16:39

|-o Hallo Zusammen, dass ich einmal hier posten werde hätte ich nie gedacht.... ich habe panische Angst, dass ich mich vor 5 Jahren angesteckt haben könnte...es war ein einmaliger, ungeschützter Ausrutscher. Seit mir meine Ärztin sagte, dass ich (...)

Totale Angst (23) Klaus35Voodoo-Puppet 19.01.12  16:27

Ich hatte Ende November vaginalverkehr mit einer Prostituierten. Äußerst blöd -ich weiß. Ich komme seitdem mit meinem Leben zu recht. Ich lebe in totaler Panik. Nach 1 Woche hat ich Schmerzen in meinen Oberschenkeln. Ich war bei einer befreundeten (...)

Bitte um Hilfe (20) La ObligéeLa Obligée 19.01.12  15:52

Hallo alle zusammen, ich bin total verwirrt und fertig. Ich dachte ich hätte mich mit dem was ich gemacht habe, keinem Risiko ausgesetzt (ein theoretisches Risiko ist es wohl aber auf jeden Fall :-() und vll ist es auch mein schlechtes Gewissen, (...)

Bitte Helfen! Angst Vor ansteckung Hiv! (13) Angsthasehase8787octavia 17.01.12  19:49

Hallo, ich war bei eine prostituerte... habe OV gehabt für ungefahr 7-11 min ohne kondom da ist mir klar das Risiko sehr gering ist jetzt zu ne andere frage ich habe mit ihr sex gehabt mit Kondom nach der sex hat mein Penix 3 tagen lang nach (...)

Geschwollene Lymphknoten! (10) KittyKat22showmustgoon 17.01.12  17:39

Hallo! @:) ich habe mal eine frage an euch. wenn man schon nach 3 bis 4 tagen geschwollene lymphknoten hat, z.B. halsbereich,können das denn schon symptome sein Danke für eure antworten und liebe grüsse @:) :)*

hallo (4) sisinooctavia 17.01.12  17:31

tut mir leid das ich hier störe aber,ich habe sehr viel angst vor 3 wochen war ich in einer puff gewesen,ich hatte aber nur oral verkehr die frau hatte mich oral befriedigt mit kondome.ich mache mir aber trotzdem sorgen nach dem oral verkehr hatte (...)

Frage zu negativem Hiv-Test (6) awbshowmustgoon 17.01.12  17:16

Hallo, habe vor 9 Monaten einen HIV Test gemacht der zum Glück NEGATIV war da ich vor 5 Monaten ungeschützen GV mit einer Frau hatte. Mit dem negativen Test hatte ich das Thema eigentlich schon abgehakt weil ich dachte der Test ist zu 99,99 (...)

Hiv-Angst, Bordelle und mein Über-ich (2) AchimKStatusQuoVadis 17.01.12  16:14

Ich komme gerade vom Gesundheitsamt, habe dort einen HIV-Schnelltest machen lassen: NEGATIV! Ich bin sehr glücklich und möchte mich mit diesem Thread auch bei allen hier aus dem Forum bedanken, die meine (oftmals etwas ignoranten) Fragen geduldig (...)

Hiv endlich bald heilbar? (28) google2Siemens07 17.01.12  00:28

Hallo zusammen, Ich weiss zwar noch nicht ob ich hiv-positiv bin, da ich noch paar wochen warten muss für einen Test..... Ich habe bischen nachgeforscht und finde diesen einen artikel bei einem Zeitschrift magazin was meint Ihr dazu ? würd es (...)

Hiv Symptome? (18) kaffeeumneunAlexandraT 16.01.12  21:44

Ich habe totale Angst mich mit HIV angesteckt zu haben und weiß nicht mehr weiter, schiebe nur noch Depressionen und heul vor mich hin. Mein Fall ist folgender: - ich bin schwul und 25 Jahr alt - ich hatte vor 21 Tagen Oralverkehr mit einem Typen (...)

Nachdenklichkeit bestimmt mein Alltag.... (2) od!nAlexandraT 16.01.12  17:44

Schönen guten Tag, ich bin neu in dem Forum und entschuldigt dass ich mich nicht vorgestellt habe, sondern direkt zur Sache komme. Vor 8 Tagen hatte ich das letzte mal Sex. Anfangs benutzte ich ein Kondom, nachdem ich sie etwa 10 minuten Oral (...)

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen:  ·  ·

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH