Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Hiv-Angst? Basiswissen & Leitfaden für Betroffene(29) spider-man … Dumal 03.02.09 14:45
Hallo zusammen! Da in letzter Zeit verstärkt ähnliche Fragen zu immer wieder ähnlichen Problemen im Forum auftauchten, habe ich mich entschlossen, einen Leitfaden für alle mit Panik vor HIV zu schreiben. Dieser umfasst das Basiswissen für alle, die (...)
Ich war im Bordell, jetzt habe ich Angst(18) Nobody77 … GerdM 07.12.08 08:49
Hallo Zusammen
Mir drückt der Schuh… Da immer wieder Menschen (Männer) nach Bordellbesuchen hier im Forum schreiben und es ziemlich mühsam ist immer das gleiche für die Bordellgänger zu schreiben, dabei seine eigene Meinung zurück zu (...)
Bitte zuerst lesen: Faq-Liste zum Thema Hiv und Aids(18) lebaron … AlexandraT 25.09.07 14:28
Sexuelle Übertragung Eine Ansteckung ist möglich über Blut - auch Menstruationsblut -, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch, die das Virus in hoher Konzentration enthalten können. Am häufigsten wird HIV beim Sex ohne Kondom übertragen. (...)
Orale Befriedigung(31) orakel47 … orakel47 13.03.10 13:48
Hallo Leute, habe gestern eine Dummheit gemacht und eine Prostituierte in einem Club aufgesucht. Gemeinsames Duschen und Waschen. Danach GV geschützt, aber leider auch Oralverkehr bei ihr, wobei sie wohl nicht- soweit ich das beurteilen kann- nicht (...)
Hiv-Infektion was meint ihr?(86) nico333 … Aleonor 13.03.10 12:12
Also wie schätzt ihr das risiko bei folgender situation ein: Ein Kollege von mir hatte 1 mal sex mit einer infizierten (natürlich ohne es vorher zu wissen)! Ca 4-8 wochen später habe ich ihm testosteron gespritzt (muskelaufbau/ Anabolika), als ich (...)
Nebenwirkungen von Sustiva(37) tsunami_xe … AlexandraT 13.03.10 12:00
Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich nun auch Medi´s gegen den Virus in meinem Körper. Morgens eine Truvada, die mir keinerlei Probleme macht und abends eine Sustiva 600 mg die mich eine Stunde nach Einnahme dermassen schwindelig macht, das der (...)
Bitte um Risikoabschätzung?(24) paranoia83 … AlexandraT 13.03.10 11:59
Hallo zusammen, Hallo Alex T, ich bitte um eine Risikoabschätzung, sonst werde ich verrückt... Also noch mal die Fakten: Am 7.03.2010 hatte ich ungeschütztes OV mit einer Frau (angeblich 27 Jahre alt), die ich kurz davor im Internet kennengelernt (...)
ab wann macht ein autoimmunkranker einen hiv test(5) ineedhelp000 … Steeve71 12.03.10 16:27
hallo zusammen, ich brauche rat wegen einer freundin, die ich gerne zum hiv test begleiten würde. sie hat eine art autoimmunerkrankung, was genau weiss ich jetzt nicht. meine frage ist: ab wann können solche menschen einen hiv test machen, der (...)
Gilt mein Test noch als sicher?(25) ineedhelp000 … ineedhelp000 12.03.10 12:07
hallo zusammen, ich habe kürzlich einen hiv -test gemacht, der negativ war (combotest). mein risikokontakt war auch schon zwei jahre her. jetzt habe ich mich daran erinnert, dass ich vor etwas mehr als 4 monaten mich an einer nadel gestochen (...)
Pcr-Test(34) nico333 … nico333 12.03.10 09:43
Hallo! Ich nehme zur zeit PEP und hatte einen risikokontakt am freitag (habe 34std nach dem risikokontakt mit pep begonnen)! Nun habe ich mich mal über PCR test informiert und ein labor in Ddisbur hat gesagt ich sollte jetztsofort den PCR test (...)
Skurrile Geschichte mit Aids-Angst(3) halogenn … Hlodyn 11.03.10 23:59
Hallo. also ich war letztens im schwimmbad in der umkleide (sehr skuril, ich weiß). dann hatte ich irgendwie plötzlich ein sehr großes verlangen danach jetzt zu ornanieren (hatte lange nicht mehr und war gerade so gestimmt). dann dacht ich mir (...)
Morgen Ergebnis(6) Mutu … AlexandraT 11.03.10 18:12
Hallo, meine Erster Faden ist geschlossen, keine Ahnung wieso Ging um geschützten Oralverkehr bei Profesionneller Dame! Jeder hat mir zwar hier gesagt - da kann nix gewessen sein, aber mein Gewissen plagt mich sehr, ahbe heute früh Blut (...)
Risiko, ja oder nein?(9) poke3 … AlexandraT 11.03.10 17:56
hallo zusammen ich brauch dringend eure hilfe weil ich sonst verrückt werd. wenn man geschützten sex mit ner hiv positiven frau hat, besteht ja kein risiko. aber ich kam nicht beim sex, deshalb hat sie einen runter geholt, das kondom hatte ich (...)
Hiv-Bedenken(12) hektor007 … tsunami_xe 10.03.10 21:49
Hallo zusammen, Hab vor ungefähr 5 monaten ein test machen lassen im gesundheiitsamt. So und jetzt kommts, das klingt jetzt sehr seltsam und zwar ich war so aufgeregt das ich gar nicht richtig mitbekommen habe was die frau zu mir gesagt hat, oder (...)
Pcr nach 6 Tagen von Hausarzt(8) jump_rope_jimmy … nico333 10.03.10 11:09
Hallo, nach vermeindlichem Risikokontakt mit einer Nadel war ich heute bei meinem Hausarzt. Habe gesagt, was Sache ist, die mittlerweile verkrusteten Schnitte gezeigt und direkt sagte er, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und man muss da nicht (...)
Pep?(65) semmel187 … Steeve71 09.03.10 22:16
Kurz zu meiner Vor-Geschichte: Hatte am Sa, 01.08.09 um ca. 07,00 Uhr ungeschützen Kontakt mit einer Strassen Prostituierten aus Ungarn(vaginaler Verkehr und Oralverkehr) Das Vaginale Eindringen war 2-4 min (ich war ziemlich stark alkaholisiert). I
Eure Meinung ist mir wichtig(8) KathrinS … AlexandraT 09.03.10 21:28
Hallo. Ich habe mir hier schon einiges über das Thema durchgelesen. Doch meine eigene Situation ist so "komisch", dass ich sie euch erzählen will, um eure Meinung zu erfahren. Ich habe vor ca. 6 Monaten einen HIV-Test gemacht, der negativ war. (...)
Was war das für ein Bluttest?(7) Hypochonderlein … AlexandraT 09.03.10 20:33
Hallo Ihr, ich hoffe, mir kann jm. helfen. War vor ein paar Wochen bei meinem Hausarzt, der bei mir eine Milzvergößerung feststellte. (Krebstumorverdacht) Daraufhin, habe ich einen Bluttest durchführen lassen. Als das Ergebnis da war, sagte mir (...)
Hiv Selbsttest?(14) Holliwa … blackjacks 09.03.10 18:37
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem HIV Selbsttest? Wie zuverläßig ist ein solcher Test?
Tripper und Hiv(7) lions87 … blackjacks 09.03.10 18:17
hallo zusammen ich war vor 4 wochen in einem Bordell.habe dort mit 2 profesionellen GV gehabt mit gummi.dazu noch oralverkehr passiv und aktiv ungeschützt.nach 7 tagen bemerkte ich ein ausfluss und starke schmerzen beim wasserlösen!diagnose beim (...)
Test(14) alaule … greta10 09.03.10 08:04
Hallo, heute war es nun soweit. Mein Freund und ich haben den Test gemacht. Eventuell haben wir morgen das Ergebnis, wahrscheinlich eher am Montag. Bin fix und fertig. Habe das Gefühl (wie wahrscheinlich alle, die von dieser krassen Angst betroffen (...)
Noch eine Frage zu den Symptomen, zum Verständnis(29) alaule … alaule 08.03.10 16:49
Wenn nach einer HIV-Infektion Symptome auftreten, treten diese dann alle auf einmal auf? Oder kann es innerhalb der 2-6 Wochen auch sein, dass man z B erst Halsschmerzen und Fieber bekommt, dann ein paar Tage nichts und dann Probleme mit den (...)
Frage an Hiv und Aids infizierte(3) i-love-myself … AlexandraT 07.03.10 15:45
Hallo, ich bin noch Schüler (WS, 11. Klasse) Ich habe zwar kein Aids aber mich interessiert es wie man sich fühlt als "aids-kranker" fühlt. Bitte keine sinnlosen Antworten. Ich hoffe dass ihr mich nicht falsch versteht, mich interessiert es nur.
Ansteckung beim Arzt?(28) schnappilini … Mrs.Puschel 06.03.10 22:35
Hallo zusammen, ich habe einen ganz dummen verdacht, wenn auch vielleicht vollkommen unbegründet. ich war jedenfalls vor einigen tagen beim arzt bzw. heilpraktiker und während ich entspannt mit meiner akupunktur auf der liege lag, kam der werte (...)
Alkohol und Hiv(18) beware78 … 1way 05.03.10 22:24
Hi, ich bins nochmal, ein letztes mal. es lässt mir keine ruhe. ich hatte ja geschrieben, dass ich 2 wochen vor dem möglichen risiko kontakt im krankenhaus war, 3,6 promille hatte. zwischen dem kontakt und dem test hab ich hin und wieder auch mal (...)
Lgl münchen(6) ApocalyptusbonboN27 … AlexandraT 05.03.10 22:11
Weiß jemand, welche Tests die dort anwenden? die der 4. Generation, nehm ich an. Oder? ?
Selbstest(28) irro555 … AlexandraT 05.03.10 21:25
gibt es auch in österreich selbsttest in apotheken für aids?
Hab ich mich angesteckt?:((17) Chrise_81 … tsunami_xe 05.03.10 17:17
Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ca. 6 Wochen ungeschützten Sex mit meiner Frau gehabt. Seid ca. 3 Tagen geht es mir nicht gut. Ich fühle mich total schlapp und kraftlos, dazu schwitze ich recht stark im Schlaf. Kann es sein, dass ich mich angesteckt (...)
Zentrum für Arbeitsmedizin, Untersuchung auch Hiv?(4) Tintenfass … Tintenfass 05.03.10 16:55
Wird bei der Untersuchung im Zentrum für Arbeitsmedizin auch auf HIV getestet? Habe Blut und Urin abgeben müssen.
Ansteckungsgefahr hoch oder nicht?(8) Floare … Elementality_m 04.03.10 22:50
Hallo! Hatte heute blöderweise ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemanden, den ich kaum kenne... Natürlich war auch Alkohol im Spiel, sonst hätte ich das nicht gemacht! Könnte mich so ohrfeigen!!! Ich hatte noch minimal meine Periode, er hatte (...)
Aussagekraft Test(11) falcoo … Elementality_m 04.03.10 22:45
Hallo, ich bin neu hier im forum. habe natürlich das ziemlich ähnliche problem wie vermutlich alle hier. hatte vor einem halben jahr einen risiko kontakt. die tage danach ging es mir nicht gut insbesondere hatte ich keinen appetit und 2 mal mit (...)
Symptome und Antikörperbildung(2) ApocalyptusbonboN27 … ApocalyptusbonboN27 04.03.10 15:46
Hey !! Wie is'n das eigentlich? Wenn Symptome, die aufgrund einer tatsächlichen HIV-Infektion, auftreten (egal welche jetzt), müssten sich doch auch zu dieser Zeit die Antikörper bilden. Lieg ich da soweit richtig
Angst // Hiv(17) Schränkli … Steeve71 03.03.10 22:16
Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer person die ich schon seit der 1. Klasse kenne und ich bin jetzt 16 Jahre, nachdem er sein Orgasmus bekam habe ich noch ein paar Spermien in den Mund genommen. So und da ich eine Person ist (...)
kann beim hiv-test was schiefgehen???(12) yvonne-CH … yvonne-CH 03.03.10 22:05
mal no ne frage: kann es eigentlich passieren, dass im labor beim hiv-test etwas schiefgeht bzw verwechslungen, testgerät ist defekt oder test reagiert zu spät oder gar nicht trotz infektion? oder kann man sich wirklich sicher sein wenn man (nach (...)
Mögliche Infektion?(7) RATATA1 … RATATA1 03.03.10 20:19
Hallo. Ich hab ein Problem. Am Wochenende war ich in einem Bordell und hatte natürlich geschützten sex... jedoch : 1. ist mein Kondom geplatzt ich schätze nach ca 5 sec rausgezogen also 5 sec ungeschützt 2. hab ich sie gefingert und dabei (...)
Hiv-Anzeichen(5) SchmetterlingJoana … AlexandraT 02.03.10 21:29
ist es möglich das wenn man sich infiziert das HIV eine regelblutung auslösen kann (paar tage später) ? nee oder
Hiv-2 in Deutschland(10) stevedingel … AlexandraT 02.03.10 09:09
Hallo, ich würde gerne wissen wie viele Fälle es jährlich an HIV-2 Infektionen in Deutschland gibt? Sind dies dann eher Infektionen, die zum einen in Afrika erworben sind und auch nur bei Einwandern nachgewiesen werden? Oder wie viele Deutsche (...)
Hiv-Heimtest mit Urin(17) eiskönigin … AlexandraT 01.03.10 19:23
kann so ein heimtest wirklich mit urin durchgeführt werden oder kaufe ich mir besser einen der mit blut durchgeführt wird? habe gesehen gibt beide varianten.
Danke(3) scotch-1 … AlexandraT 01.03.10 10:59
Also ich denke es ist auch hier mal an der Zeit sich zu bedanken. Ich selbst war einer der Vielen, die Oralverkehr (aktiv) im Bordell hatten und sich durch die vielen Aussagen deutscher HIV-Seiten in Bezug auf dieses Risiko total verrückt gemacht (...)
Angst vor Ansteckung(4) Julian23 … tsunami_xe 01.03.10 10:27
Hallo liebes Forum, ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und letztes mal hatten wir Sex ohne Kondom, es war nicht wirklich Sex es war einmal rein und wieder raus, weil wir beide wissen wollten wie sich das anfühlt und ob ein Unterschied (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: · ·
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH