Forum » HIV und Aids »
02.09.05 17:15
hi
erstmal zu meiner leidensgeschichte. hatte am 11.6.05 GV ohne kondom. danach begann alles. ich hatte mir eingeredet ich hätte hiv mir ging es auch sehr schlecht hatte plötzliche angina, schluckbeschwerden die 1 monat anhielten, hatte 3 versch. antibiotika bekommen die nicht halfen. es ging mir immer schlechter hatte meine psyche litt sehr darunter da ich immer im internet stunden lang nach hiv symptome suchte und sie dann bei mir verglich. hatte durch das alles sehr wenig gegessen und nahm einige kilos ab, war sehr davon überzeugt HIV zu haben. bekam dann auch gastritis und durchfall. ich war mehr bleich im gesicht als alles andere und hatte bis vor kurzem starke kreislaufprobleme, dazu halt immer dieses krankheitsgefühl. besonders nach schweren einbildungen. war sehr oft beim arzt aber es kam nie wirklich dabei was heraus. hatte auch oft übetrieben und suchte bei anderen oft mitleid für mein leiden. hatte auch kurze zeit gedacht ich hätte leukämie weil die symptome auch dafür sprachen aber dies bewarheitete sich nicht. hatte viele krankheiten dafür verantwortlich gemacht, statt HIV waren es mind. in 3 monaten 6 krankheiten an der zahl. teilweise hatte ich echt das gefühl ich wäre bald der nächste der die welt verlassen müsste. bis jetzt. endlich kam alles heraus was ich hatte, das ganze wurde ausgelöst durch magnesiummangel, eine harnwegsinfektion (auch nicht ganz ungefährlich wegen den nieren) und dem zusammenbruch der psyche bis hin zu psychosen. also leute macht euch eins klar finger weg von google, ich persönlich kann das wort symptome nicht mehr hören. mich hat der ganz sh... mind. 200 euro wegen medikamente und arzt kosten ärmer gemacht. es gibt krankheiten die häufiger vorkommen als HIV, zb. krebs! wenn ihr noch freude an eurem leben haben wollt dann lasst sowas bleiben, ich muss deswegen zum psychater!!! bin also total am ende und das nach nur 3 monaten. hatte mich total zurückgezogen von allem saß nur noch zuhause vorm PC und laß über krankheiten. statt HIV nur durch stress verursachte krankheiten wie magen darm beschwerden, psychosomatisches trauma, kreislaufbeschwerden etc. das einzigste war wirklich nur die harnwegsinfektion die mein körper nur signalisieren wollte auch mal behandelt zu werden
genießt das leben ohne sich die frage zu stellen bin ich krank?
02.09.05 21:23
hast du jetzt deine angst komplett überwunden? Wenn ja wie hast du es geschaft? Ist mir wirklich sehr wichtig da ich nicht schaffe mit dem thema abzuschliessen.(siehe meine anderen beiträge )
02.09.05 21:33
DAS ICH KRANK BIN.also hiv positiv bin.habe 2 test gemacht einen mit 9 wochen und den 2 test nach 14 wochen beide negativ.aber ich denke weiterhin das ich vielleicht doch positiv bin.ich komme damit einfach nicht mehr klar.
02.09.05 21:35
wieso das denn? ein test ist nach 12 wochen schon absoult sicher! schilder mal deine risikosituation
02.09.05 21:41
also deine risikosituation ist die, dass du in ner beziehung mit deinerm freund ungeschützten sex hattest?
02.09.05 21:55
aber wenn du nach dem sex nach 14 wochen negativ warst! dann ist doch alles klar! wieso zweifelst du noch dran?
02.09.05 22:00
weil ich viel gelesen habe das es vorkommt das die antikörper auch sich mal später bilden oer wenn man zb.hepatitis c hat bilden sich die antikörper auch später.ich habe einfach panik das bei mir irgendwas schief gelaufen ist.und diese scheiss angst werde ich einfach nicht mehr los.jeden beschissenen scheiss tag denke ich daran beim kleinsten husten denke ich ob es damit zu tun haben könnte.komme mir wirklich blöd vor den viele verstehen meine angst nicht aber ich selber weiss auch nicht weiter............ 
02.09.05 22:04
also ich kann dich schon sehr gut nachvollziehen, war selbst auch mal in der situation, ich hatte mal passiven oralverkher mit ner unbekannten, also ich habe mir einen blasen lassen da ist kein blut geflossen und auch keine wunde, trotzdem hab ich mich total verrückt gemacht usw..bis ich 3 tests gemacht habe und nach 14 wochen der test hat mir endgültig sicherheit gebracht! habe davor auch immer gedacht, was ist wenn das testergebnis falsch gewertet wurde oder oder oder, total verrückzt gemacht, kaum noch rausgewesen und null lebensqualität ghehabt, mach dir keine sorgen! bei dir ist alles bestens!
02.09.05 22:15
nein verschweige nichts wieso auch.ich glaube das ein langsam einfach nur eine macke bekomme.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH