Hiv Symptome?

Ich habe totale Angst mich mit HIV angesteckt zu haben und weiß nicht mehr weiter, schiebe nur noch Depressionen und heul vor mich hin. Mein Fall ist folgender: - ich bin schwul und 25 Jahr alt - (...)   >>>

k@af2fe{eum`neun  am 13.12.05  16:43

15.10.07  11:06

kann man wenn man sich in einen darkroom einen kratzer holt auch infiziert werden ca. 5cm und nicht sehr tief

p/eet5x55

16.01.12  21:02

Ich habe eine Frage ich bin grade zum erstenmal in diesen forum.

Ich bin 18 jahre alt und hatte vor 2 tagen mit einer Strassenprostituierten ungeschützten oralverkehr und meine eichel ist einmal für 1 sek in ihre vagina eingedrungen.

Nun brennt es wenn ich urinieren muss und ich schiebe sehr große panik davor das ich hiv positiv bin mir wurde gesagt das es auch tripper sein kann aber das wenn man sich mit tripper infiziert oft auch hiv positiv gleichzeitig ist ich bitte um hilfe und um ratschläge.

POhoenixArxman

16.01.12  21:44

Mach nen eigenen Faden auf.

Aflex7anxdraT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH