» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

Btalhmuxng

>> Sorry, Balmung, dass ich gepetzt hatte. <<

Das ist schon ok, denn Träume sind eben Schäume..........

Aber Damjana, ich glaube nicht, dass du bei IGA ausgeschi xx en hast (um ihn mal zu zitieren), ich glaube, dass IGA zwar ordentlich austeilen, dafür aber auch einstecken kann. Das schätze ich an ihm, denn bei den meisten geht das nur in eine Richtung!

Wenn IGA tatsächlich von dem indischen Essen nix mehr wissen möchte, dann gehen eben Alex, du und ich lecker indisch essen! :-p

Es wäre in der Tat echt schön, euch mal persönlich kennenzulernen, ihr seid alle sooo lieb! :-x :)* |-o

D<aWmja2naM.

ihr seid alle sooo lieb!

Ich sag nur : Internet 8-) Nichts ist wie es scheint ....

;-D Naja, aber so ein Forumstreffen, nur auf dieses Unterforum bezogen wäre schon was. ;-)

Aklexa{ndrxaT

Ein Unterforumstreffen also? Hm, wenn es nicht zu weit weg ist kann man drüber reden.

Grüsschen

Alexandra

I8chg"e>bsxauf

so n forum treffen hat was . . . . wird sich nur schwer realisieren lassen denk ich mal . . . .

DfamVjanaMx.

wird sich nur schwer realisieren lassen denk ich mal .

DAS denke ich auch. Und ehrlich gesagt : ich vermute dann kommen Leute, die man eigentlich nicht mal mehr hier im Forum sehen will und werden privat uns mit ihren nicht vorhandenen RK´s und negativen Tests, denen sie nicht glauben, nerven und die ganze Stimmung versauen. Von Entspannung, lecker Essen und Trinken und Lebensfreude kann dann nicht mehr die Rede sein.

A9lexan{dwraT

Ne, das wird dann ein Treffen dieses Unterforums... oder anders... wir treten IGAs Fanclub bei und er als Star bekocht uns mit feinem indischen Essen. Da dürfen dann nur IGA Fans kommen. ;-D

DbamljanxaM.

;-D Aber es gibt auch IGA-Fans unter Leuten, die uns den Abend versauen könnten. Dann besser ein HIV-Forum-Urgesteins-Treffen, wo nur Leute teilnehmen dürfen mit mehr als 1000 Postings in diesem Bereich und mehr als 1 Jahr angemeldet sein + UntamedForce, wenn er möchte, sozusagen als Azubi ;-)

DoamjanaxM.

okay, bei den mehr als 1000 Positngs müsste sich Balmung noch etwas ranhalten :=o

InchgFebsxauf

eyyyyyyyyyyyy . . . alexandra . . .was geht . . . . . der norovirus nimmt dich ganz schön mit . . . . . . ;-D

Dbamja6naWM.

eyyyyyyyyyyyy . . . alexandra . . .was geht . . . . . der norovirus nimmt dich ganz schön mit

IGA, denk doch mal praktisch. So ne kleine Einnahmequelle... vom jedem Fanclubmitglied nimmste -hm, lass mich überlegen...ich habe beim Klostertaler-Fanclub :-o |-o um die 30 € bezahlt, gabs ne CD im Preis inbegriffen ;-D ( ja, ich weiß, Schande über mich) - verlangst von jedem 35€ Jahresgebühr und da ist einmalig ein indisches Essen dabei. Kannst noch im Mengenrabatt einkaufen, haste gut und gerne pro Fan 25 € gut gemacht , also nen Hunderter hättest du sicher für 2008 ;-D

IOcQhgeebsxauf

35 euro JAHRESGEBÜHR ? :-o ich bin doch nicht der billige jakob . . . . . . nach so nem treffen brauch ich mindestens 2 wochen rekonvaleszenzurlaub in der karibik oder auf capri . . . . :=o

Bdalm}unxg

Ich

werd mein Bestes geben, aber ich bin nicht mal noch auf 540.......... :°( Und wenn man bedenkt, dass ich seit 2 1/2 Jahren registriert bin........... :°( :°(

D]amjanxaM.

Ach Balmung, ich habe die 1000 auch erst nach knapp 3,5 Jahren voll gemacht. Fast 2/5 meiner Beiträge habe ich seit Oktober geschrieben . Brauchst dich nur einmal intensiv mi nem Phobiker auseinander setzen, dann schaffst du das auch :)^

Bnalmuxng

Da

riskiere ich, im Forum gesperrt zu werden...............! ;-D :-/

Bcaylmunxg

Was haltet ihr von einem Unterforumstreffen im schönen Städtchen Interlaken?

Für euch wärs nicht so weit und ich wollte diesen schönen Ort schon immer kennenlernen! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH