Der Hiv-Forum-Plauderfaden

AjlexTandrNaT


Hehe... klasse die Viecher. Wünsche ich mir von meinen Katzen zum Geburtstag im Februar.

E6hema5liger> Nutze+r (#545x421)


Glückwunsch zur 1000. Seite @:) @:) @:) @:)

ERhemaligQer Nu0tzer (R#46N7193)


Echtes Highlight. :-)

ENhemaligIerv Nutzer (#3T93910x)


Na die hier

[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/697149/21354098/]] redet auch gerne mal Müll. Ich würde gerne mal sehen, wie die mit meinen körperl. Einschränkungen nur einen meiner erlernten Berufe ausüben würde. Nämlich garnicht. Das ist mal wieder nur superschlaue Dampfplauderei genauso wie dieser Tenochtitlan oder wie der heißt. Er war mal hirntod aber ist trotzdem arbeiten gegangen. Wow, das medizinische Wunder.

E2hemOaliger )Nutzerj (#a467'193)


Licht aus. Nicht nur Schalter umlegen, sondern gleich die Sicherung rausdrehen. :|N %:|

AMlexanxdraT


Sicherung ist draussen.... *weit wegwerf*

A@luexa ndxraT


Grognor... nimm Deine Füsse da weg.... ich seh nichts mehr....und wer steht da wieder im Weg rum?

ENhemaliger tNuntzeru (#393910x)


Du meinst eher wer liegt da im Weg rum? Das ist Rübchen. Sie hats nemmer bis ins Bett geschafft. Die Gute muss ja um 4 Uhr aufstehen. Also bitte vorsichtig drüberkrabbeln und nicht draufsteigen.

E hemaligerv vN>utzer (#G4671x93)


Nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal, dass ich diesen Satz höre. :-)

Mir wird das hier, im Unterforum, mittlerweile einfach zu bunt. Irgendwann reichts auch mal. Nüchtern betrachtet ist ein Großteil des Inputs den die 'Crew' hier im Unterforum sinn- und zwecklos. Wenn man einen Methodikvergleich anstellen würde, zwischen 'Rationales, fachlich fundiertes Erklären' und 'physisches Verprügeln mit HIV-Guidelines', glaube ich kaum dass da eine Variante als eindeutiger Sieger hervorgehen würde.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ich klink' mich nun bis mindestens Montag aus - in der Hoffnung der Versuchung zu widerstehen in die Tasten zu hauen, wenn man mal wieder in geistige Diarrhoe steigt.

Edhemalige=r Nutzeur 5(#39391x0)


Dir auch ein schönes Wochenende Grognor.

AGl ex\andCraxT


Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende...und das mit den Füssen... das musste einfach sein. :-)

....und sorry Rübchen... hab Dich nicht gesehen. Der blaue Fleck am Bauch ist wegen mir... tut mir leid. Geht ja wieder weg... kannste im Moment halt nicht bauchfrei rum laufen.

Emhema-lig]er Nutzper (#54x5421)


Guten Morgen Ihr Verrückten... und ich hatte nen ganz komischen Traum... ich hab immer nackte Füße gesehen, die auf mir rumgetanzt sind und heute morgen hab ich überall Blaue Flecken.. ich habs auch nicht mehr ins Bett geschafft - bin einfach im Flur liegengeblieben ...

....und sorry Rübchen... hab Dich nicht gesehen. Der blaue Fleck am Bauch ist wegen mir... tut mir leid. Geht ja wieder weg... kannste im Moment halt nicht bauchfrei rum laufen.

aha... war also gar kein Traum.. na toll... aber bauchfrei geht eh nicht - viel zu dick - Bauchtanz schon eher ... ;-D ;-D

AFlexan/draT


Och... auch mit dickem Bauchi kannst Du bauchfrei machen... hehe.. da gibt es viel schlimmere Modesünden. Frauen in rosa Leggins zb. Vorallem etwas sehr mollige sehen dann schnell aus wie ein rosa Schweinchen......

Guten Morgen übrigens..... alles im grüne Bereich bei euch bzw. im blauen Fleckenbereich? ;-)

E"hemali}ger 4NutzeJr (#393x910)


guten morgen zusammen. Jo passt schon alles. Hey ihr jungen Hüpfer habts den neuen Dummfragefaden noch garnicht gesehen. ;-D

AklexFandrxaT


Oh, haben wir was vepasst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH