Der Hiv-Forum-Plauderfaden

Aalexa4n%draxT


Mit der Zeit nervt einen das ob man will oder nicht.....

nZeu ko<ledoxnien


tsunami...bis mitte Juli noch >:(

Hab da eine tolle Idee wie ihr euch Arbeit sparen könnt......wer braucht schon Rasen ;-D

A}lexanudraxT


Ich geh mit tsunami ein Eis essen.... :-p

D8reamsE2015


Bei meinen Eltern im Haus ist nachts und tagsüber Höllenlärm - extrem laute Frösche. Die Lautstärke gleicht dem Katzengeschrei, ob Mans glaubt oder nicht. Alles wegen einem Kanal in unmittelbarer Nähe. Alle Paar Jahre wird der Kanal vom Wildwuchs befreit, dann ist es kurzzeitig Ruhe. Wird wieder Zeit.

E9hemalinger NeutzQer (#13939x10)


Die Tussi kann nicht normal gehen. Die trampelt ohne Ende. Hausschuhe mit dämpfenden Sohlen anziehen? Nein, das geht auf keinen Fall. Ich hätte ihr sogar welche gekauft. Habs ihr angeboten. Daraufhin beschimpfte sie mich als fettes Dreckschein, du bist doch irre, sie würde nur schleichen, ich solle in die Psychiatrie und sie nicht dauernd schickanieren,, Wohlgemerkt habe ich sie nur ein einziges mal darauf angesprochen.

Wenn sie telefoniert, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist, schreit sie dermaßen laut ins Telefon, dass man fast jedes Wort von ihr versteht. Dann hat sie sich über ebay ein Sofa gekauft, war aber zu blöd zu, vorher vernünftig Maß zu nehmen. Beim Rauftragen ist dann ein Holzfuß abgebrochen und der wird nun jeden 2ten Tag neu angenagelt. Rumms, Fuß bricht ab. Rumms, Sofa wird umgeschmissen. Dong dong dong dong dong über mind. 15 bis 20 Minuten, Fuß wird angenagelt, rumms, Sofa wird wieder hingeschmissen.

Quieeeeeeeeeeetsch, Küchenstuhl wird auf dem Parkettboden verschoben. Als sie einzog, die Wohnung war teilmöbliert, befanden sich an den Küchenstühlen so Filzdinger zwecks Boden- und Lärmschutz. Hat sie entfernt.

2 bis 3 mal die Woche für ne dreiviertel Stunde (ist aber nur ne 60 qm Wohnung) rumms, rumms, rumms, Madame staubsaugt und haut mit Absicht volle Granate gegen Wände und Schränke. Nachts, bumm bumm bumm bumm bumm. Madame geht aufs Klo oder der Hund schmeisst seine Kauknochen durch die Gegend.

Bin schon auf Wohnungssuche, aber ist nicht so einfach und bei nem halben Jahr Kündigungsfrist erst recht nicht. Der Vermieter würde mich freiwillig auch nie früher aus dem Mietvertrag lassen, weil er nicht will, dass ich gehe. Während er bei der Tussi komplett auf die Kündigungsfrist verzichten würde.

Eehemalig+er DNutszer& (#W421703)


Wir wohnen einem Kindergarten UND einer Kirche gegenüber.

8-)

Die Glocken haben um 7,12 und 18 Uhr gedengelt. Mittlerweile sind sie hinüber. :)^

Meine Nachbarin war schon da und wollte sammeln für eine neue ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

A.leuxandrsaxT


Mach mal Gegenlärm. ;-D

Ekhemaligezr N{uZtGzer (#53939x10)


hab ich auch schon probiert. Dann wirds noch schlimmer. Hab dem Vermieter schonmal mit Mietminderung gedroht (allerdings nach Absprache mit ihm, damit er was gegen die Tussi in der Hand hat). Auweia, die Reaktion von ihr war, dass sie noch mehr getrampelt hat, ihr ständig "ausversehen" was runtergefallen ist, etc.

Hab auch schon ihren gesetzl. Betreuer kontaktiert, aber der kassiert nur die Gelder vom Staat und kümmert sich nen Scheiß.

A+lexan_drbaT


Die Tante hat einen Betreuer?

Und der Vermieter kann nicht künden nachdem er sie vielleicht abmahnt oder sowas?

mCana[m#an7a56x0


Ja, genau, mach mal Gegenlärm, gegen die Decke hauen oder so ]:D Vielleicht geht sie dann freiwillig!

A.lexanCdraxT


Laut singen wäre noch eine Option... vorallem laut bitte und schön falsch.....

m]anVaman`a560


Hat sich überschnitten :-)

Dann musst du wohl wirklich ausziehen, wenn sie nicht geht bzw nicht "gegangen werden kann"

CDomtraxn


Hab ich ein Glück, dass wir ein eigenes Haus haben.

Denn meine Nachbarn hören alle Heavy Metal. Ob sie wollen oder nicht ]:D

OK, dass ich vor 15 Jahren mal eine Punkband an Christi Himmelfahrt im Studio hatte, das war nicht nett. Aber ich habe so was nie wieder gemacht, ich schwör. o:)

E[hemalijge`r Nutze@r (#e42x1703)


ich schwör. o:)

;-D ;-D ;-D ;-D

D1reams2x015


Kannst mir mal Deine Musikanlage ausleihen, Comran? Vielleicht werden die Frösche von Heavy Metal verschreckt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH