Der Hiv-Forum-Plauderfaden

L4ieseClottxe40


Ich kenn dieses Feliway nicht....hab's mir grad durchgelesen. Wenn ich meinen Kater noch mehr beruhige kann ich ihn auch als Bettvorleger benützen.... der bewegt sich auch so den ganze Tag nicht (ausser Jemand "Kühlschrankbefugter" geht Richtung Küche! ;-) )...

Hoffentlich hilft es euch.... :)^

Könnte sie Jemand erschreckt haben? Jemand an die Tür geklopft oder geläutet während du nicht da warst? Oder das Gewitter?

E8hemal-iger Nutzler (#3x93910)


Wenn sie KEIN AB bekommt, dann probier mal Dulcamara Globuli falls du sowas in ihre Schnauze bekommst. Am besten alle 2 Std 5 Kügelchen in C30, D6 oder D12.

Wenns nicht geht, halt mit dem Nassfutter. Die Gobuli dürfen nur nicht mit Metall in Berührung kommen. Warum weiß ich allerdings nicht. Hab ich meinen Bruder nie gefragt.

EJhemaVligejr NutzVer (#4"2170x3)


Metall scheint das zu beeinträchtigen, hab ich von meinem TA auch gesagt bekommen.

A le~xanRdraxT


Sie dürfen wegen Abrieb beim Metall nicht damit in Berührung kommen. Man sagt auch, dass die Heilinfo verloren geht bei Metall.

AB hat sie keines da kein Infekt vorliegt. Globulis krieg ich mit Futter gut in sie rein..... aber ob ich gerade dieses Mittel in meiner Sammlung hab weiss ich nicht.

Moon wird wohl am ehesten Probleme haben mit den Katzen draussen.....auch wenn sie eine Indoorkatze ist. Es gibt bei der Türe ein Fenster und da liegt sie... und da kommen die anderen Katzen hin. Im Moment ist sie ruhig.....versteh einer diese Katze.

E-hemalig$er NuRtzer t(#393910)


[[http://www.globuliwelt.de/homoopathie-fur-katzen/]]

L1ieselo+tte40


Ich hab mal sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten (Beech Nr.3) gemacht, vom TA bekommen - allerdings war das reines Protestpinkeln ohne körperliche Ursache....

Patsch setzte sich sogar nachts auf mich drauf und lies es "laufen".... die Pipette hat sie geliebt, wenn sie das Fläschchen sah stand sie schon auf den Hinterbeinen.... ;-D

ELhemaHlige r Nutz1er (~#39391x0)


Finde diese Globuliweltseite nicht schlecht. Wenn ich meinen Bruder nicht zur Hand habe, schau ich dort nach. So vergrößert sich meine homöopathische Apotheke zusehend ;-D ;-D

Mein Rocky, großer Hund und noch größerer Schisser, bekommt immer voll Schiss, wenns draußen recht windig ist oder bei Gewitter, etc. Aber nur, wenn ich Fenster auf habe und wir in der Wohnung sind. Da kann er die Geräusche nicht zuordnen. Sind wir draußen unterwegs, ist ihm das alles piepegal. Draußen stören ihn auch Knallgeräusche nicht wirklich. Wenn Rocky Angst hat, würde er immer am liebsten in mich rein kriechen. Ist nur bei einer Schulterhöhe von 62cm und 31 kg recht schwierig ;-D ;-D

Ihm helfen da Aconitumglobuli recht gut.

EMhemal#iger N-utzcer (#u393x910)


[[https://www.padvital.de/bachblueten-tiere/]]

L~iese]lottWe4x0


Ich hab mich nie näher damit befasst, ich bin einfach kein Alternativmedizin-typ - aber unbestritten...bei der Katze hat's gewirkt! :)^

E%hemjalige,r Nutzerw (#42]170x3)


Bei meinem ersten Hundi auch

A:llexangdraxT


[[http://www.globuliwelt.de/homoopathie-fur-katzen/]]

Hihi.... hab ich heute bereits angeschaut.

BB und Homöopathie wirkt bei Tieren toll....bei Katers Augenentzündung, bei einer bakteriellen Blasenentzündung, bei Kaninchenscheinträchtigkeiten etc. Und BB hab ich oft bei Kaninchenzusammenführungen genommen.

Und bei mir setze ich es auch gerne ein.

Eehem_aliger# Nutzer (x#39391x0)


Ich nutze bei meinen Hunden nur noch Homöopathie und bei mir selbst weitgehend auch.

boa da melde ich den Faden von diesem besch.... Chrisgord, aber nutzt doch tatsächlich MEINEN Post für die Meldung.

Der Typ macht mich schon ganz kirre

E)hemalYiger N'utzesr (T#545x421)


Feierabend :)D

E'hemalifger N/utzeir (Q#421x703)


Schönen ebensolchen Rübchen

:p>

A}lexaWndraxT


Neues Malheur in grosser Menge vorm Katzenklo und an der Zimmertüre... ich komme nicht um einen neuen TA-Besuch rum und es wird wohl doch AB geben. Konnte aber nochmals frischen Urin sammeln.

Dieser Chrisgord stelllt dauernd die gleichen Fragen und scheint lernresistent.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH