Der Hiv-Forum-Plauderfaden

L3i`esellotxte40


ich dachte nur....wegen dem Wort "Schnakselpartner".... ;-D

EHhemalige@r Nutze7r (#a545421x)


Hoffe das das hier keinen Ausweiß braucht um mitzuspielen.

Willkommen in diesem Theater *:)

I'cho4_Tolxot


Ich liiieeebe Theater :)

Wie klappt das mit den Smileys hier ?

ELhemalYig)erC NutzerD (#46H948x5)


Lottchen,

die Bayern san a Schnaksler ;-D ;-D

Icho_Tolot

herzlich Willkommen in unserer illustren Runde.

Für die Smileys einfach unten den entsprechenden anklicken, dann erscheint er im Text. Während dem Schreibmodus als Kürzel und nach dem Absenden dann als Icon

LfieseZlotte4x0


Du hast was vergessen Joker.... ! ]:D

Hier wird nur akzeptiert wer hin und wieder ne Runde Kaffee schmeisst.... :-p

EThemaliger yNutzJer (#5454621)


Hier wird nur akzeptiert wer hin und wieder ne Runde Kaffee schmeisst....

Genau .... ohne Kaffee jeht janüschdt .. wa ;-D

Iicho,_Toloxt


SeRvus Joker

:-)

So also. Okay?!

Muss ich mich erst mal reinfinden.

Geht es hier immer so ab ??? ?

E>hemalikge'r NutNzer (#545[42x1)


Yes Sir .... 99 % der Faden-starter hier im Unterforum haben ausser einer riesigen Phobie nichts, kannst Du grade im Faden sehen, dem Du geantwortet hast .. da gab es entweder nie einen RK, der GV war safe, oder aber es gibt bereits zig negative Testergebnisse, und dann wird immer noch ein WENN ABER ODER gesucht oder das drölfzigste Testergebnis wird immer noch nicht anerkannt.. das ist hier an der Tagesordnung. Viele tauchen auch mit einem zweit, dritt, viert-Nick auf .. entlarven sich aber meistens durch Schreibweise und Story.

Iuc0ho_{To*lot


Oh.

Weia

EPhemaligerw wNutzver (#469<485x)


leider kann ich nicht durch die Leitung greifen um ................... ;-D ;-D ;-D

EQhemaligerW Nutzedr (W#5454x21)


99 % der Faden-starter hier im Unterforum haben ausser einer riesigen Phobie nichts, kannst Du grade im Faden sehen, dem Du geantwortet hast .. da gab es entweder nie einen RK, der GV war safe, oder aber es gibt bereits zig negative Testergebnisse, und dann wird immer noch ein WENN ABER ODER gesucht oder das drölfzigste Testergebnis wird immer noch nicht anerkannt.. das ist hier an der Tagesordnung. Viele tauchen auch mit einem zweit, dritt, viert-Nick auf .. entlarven sich aber meistens durch Schreibweise und Story.

Und diese Leute bringen einen echt zur Weißglut..

Ebhemaligejr Nutz_erY (#469 48x5)


Jou, dann sagst, lies den Leitfaden

Phobiker: den habe ich mehrfach gelesen. Und nach dem 100ten Jammerpost kommt dann raus, dass er den Leitfaden entweder gar nicht gelesen oder nur überflogen hat.

Und auch mit den STI.

Dann gibts denen den Link zum Leitfaden und sagst denen, für weitere Infos zu den STI bitte auf den Quellenlink klicken, dann sind dort alle aufgelistet und er kann sich durch die Seite klicken

Dann kommt glatt als Antwort, da würden die Infetionswege nicht stehen.

Häh? Zu faul zum Durchklicken. Lieber uns hier im Forum mit absolut unnötigen Fragen nerven.

Manche erwarten hier wirklich, dass Du denen ALLES auf dem Silbertablett servierst. Und DAS wird dann nicht wirklich gelesen. Hauptsache genervt.

EJhemOaligrer NutzLer (9#46x9485)


Aber man darf sich hier zum GLück getrost ein ein paar Moderatoren wenden und die schließen solche Fäden dann recht fix.

Dafür nochmal ein dickes Dankeschön an tsnuami, Aleonor und Hyperion. @:) @:) @:)

Zdyda


??? ?Grrrrrrrr.

Wie könnt ihr da eigentlich alle da ruhig und cool bleiben ohne den Leuten wenigstens virtuell eine links und rechts zu klatschen ?

Ich hab schon in meiner Grundausbildung gelernt dass man sich normalerweise höchstens mit HIV infiziert und solange man wie bei Diabetes, KHK und Co brav schön seine Tablettchen schluckt und zum Onkel Doktor geht

(hier speziell: die Viruslast niedrig bis kaum oder im Idealfall nicht nachweisbar ist- von wegen ohne Gummi und Kinder und bla- deswegen musste ich gestern erst ne Diskussion starten weil jemand meinte das wäre unverantwortlich etc)

man gut 100 Jahre alt werden kann - von Diabetes, KHK und Bluthochdruck mal abgesehen..

Und dass Aids meist erst dann ausbricht wenn man obige Dinge entweder völlig ignoriert, oder man nach vielen Jahren bzw das Virus leider gegen zig Medis resistent wird sprich: man einfach schon über einen sehr langen Zeitraum positiv ist und die Therapie nicht mehr wirkt wie gesollt und damit das Immmunsystem irgendwann leider trotz allem abkackt.

??Oder hab ich da was falsch verstanden ???

Würd mich jetzt echt mal interessieren bei dem ganzen Gehype.

Ich wird nie den einen jungen Patienten vergessen der seine Diagnose ob seines bewussten Risikoverhaltens recht gefasst (schien zumindest so) aufnahm und mich beim PVK- entfernen dann plötzlich ganz entsetzt fragte warum ich jetzt keine Handschuhe anhatte, ob da jetzt eh nix pasierrt sein könnte....

Wobei ich natürlich so hingefasst hab dass ich mit Blut nicht in Berührung kam (was nur ein Tropfen war) spitze Gegenstände nicht in Reichweite waren und rundherum nur intakte Haut, nachher wie immer gründliche Händedesinfektion.

Der bzw. das /der Tatbestand tat mir leid, weil ich ihm seine dann doch offensichtliche Angst irgendwie doch "verseucht" oder "gefährlich" zu sein scheinbar nicht nehmen konnte, trotz seiner scheinbaren Coolness.

Zjy%dxa


Hä? Hsm ? Wsnds ? %-|

So viele Sternchen mit Unterbrechung sollten das net werden.

Ok. Bin zu doof zum formatieren. Uff.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH