» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

E&hemali)ger N)utz.er (#46719x3)


Einsatzstiefel, aber wenn man 14 Stunden steht, nutzen auch die besten Stiefel nur wenig ;-)

Echt jetzt? Also ich liebe meine Haix und für mich sind das die besten Stiefel überhaupt.

Zugegebenermaßen, ich stehe nie 14h am Stück, aber ich hab sie auch schon mal länger als 14h am Stück getragen. ;-D

Bei mir zählen zum Sortiment: Airpower X1, Airpower X21 High (bzw. dessen Vorgänger - meiner schaut bissl anders aus?), Black Eagle Athletic Low (hatte ich mal ... lösten sich aber dank intensivster Benutzung sprichwörtlich in ihre Bestandteile auf).

Mit dem hohen Schnürstiefel hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht (wie mit allen Haix-Schuhen) - aber das ist der einzige Stiefel, mit dem ich mal auf 2000m hochgegangen bin.

Jetzt nicht genau nachgesehen ... aber haben deine denn keine eingebaute Stahlkappe? ":/

EdhemalLigeAr Nu9tzer M(#54542x1)


aber haben deine denn keine eingebaute Stahlkappe?

Nein, haben sie nicht .. tut auch nicht nötig ... Stahlkappen können auch ganz fiese scheuern und drücken

L(ies7elotxte40


Kann ich bestätigen....mein Mann und der ältere Sohn müssen berufsbedingt Stahlkappenschuhe tragen...Mandilein produziert Hühneraugen am laufenden Meter und Söhnlein scheuert sich (meistens im Sommer) die neurodermitisgeplagten Zehen auf.... {:(

E"hemalliger Nutz3er (#467x193)


Kann nur von mir sprechen, aber bei den X1 hatte ich nie Probleme in der Hinsicht - und ich hab das Paar Stiefel schon wirklich lange. Probleme hatte ich allerdings mit den 0815-Stahlkappenschuhen, die der AG gestellt hat. Preis im Handel? Knapp 30 Euro...

LKieSselo'ttex40


Der Bub trägt schon Teure....hat aber gar nix geändert. Und mein Mann verschleisst jeden Monat ein Paar....da sind welche um 200€ einfach nicht drin... :-X

L)ieselpo8ttex40


Mein Bub räumt grad den Baum ab....

Kann mir BITTE mal Jemand erklären warum man jedes Jahr wieder so BLÖD ist sich so ein Ding ins Wohnzimmer zu stellen von dem dann 5kg Nadeln im Zimmer verteilt übrig bleiben?

Was vernebelt einem eigentlich jedes Jahr so dermassen per Weihnachtsstimmung die Sinne dass man sich das antut ??? ;-D ;-D ;-D ]:D

E`hema.ligJer Nut4zer (#467x193)


Alternativen?

[[http://www.homejelly.com/wp-content/uploads/2010/11/Christmas-Bottle-Tree.jpg]]

[[http://p-fst1.pixstatic.com/506b31d174c5b64af70017dd._w.1500_s.fit_.jpg]]

;-)

L{iesel%ottxe40


Nicht katzentauglich.... ;-)

E<heymaligeZr Nu&tzerz (#E421Z703)


Wir hatten die letzten ??? ":/ X Jahre keinen Baum.

Da muss ich mir keinen Stress mit antun.

Eahemaliager Nutz<er (#54542x1)


Ich habe einen kleinen Kunstbaum, den gab es vor JAHREN mal bei Plus, der wechselt die Farben und gut isses. Den Stress mit einem echten Baum tu ich mir schon ewig nicht mehr an.

@ Lottchen [[http://www.holzdesignpur.de/media/image/thumbnail/Dekoration-Weihnachtsbaum-Eiche-dunkel_900x640.jpg]] sehr katzentauglich ]:D

LHiensQelAottei40


Tja...der gravierende Unterschied...soweit ich weiss seid ihr Alle kinderlos, oder? *:)

Und grad mit meinem "Kleinen" der nicht so wirklich schnell Emotionen zeigt aber allein schon beim Schmücken völlig aus sich rausgeht - nein, das kann ich ihm nicht antun....

Er wartet das ganze Jahr drauf....

E#hemal:iger INutzer 2(#46719x3)


seid ihr Alle kinderlos, oder?

Wenn man meinem Umfeld glauben darf, bin ich ab einem gewissen Alter nurmehr körperlich gewachsen. :=o

Ejhemalig3er KNutzer (R#467193)


Guten Morgen. ;-) :)D

[[http://theawkwardyeti.com/wp-content/uploads/2014/07/136_ExtraMoney.png]]

E}he0maliger N_u*tzer J(#42x1703)


Jippie

Kaffee für alle.

Thanks and a good Morning

E&hemalilger Nvutze/rU (#543542x1)


Yiieeppiiehhh Kaffe für alle ... Guten Morggäähhnnnn Ihr Verrückten c(_)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH