» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

EBhemalmiger0 NutzLer (#545x421)

Guten Morrggäähhnnnnn C( _________________________________ ) Kaffeepool .. mit PoolBoy .. [[http://static1.squarespace.com/static/537e67aae4b033646a9434e8/5608aa43e4b0afe8da4292e6/5608aaa6e4b0afe8da4294f7/1443408557259/PoolBoy8.jpg?format=750w]]

E?hema*lijger Nuthzer B(#421S703x)

IIIIHHHH

Ne Nackthaarschnecke....

BRRRRR :|N

E_hemaliger hNutzer (#46217x03)

...aber Danke für die Kaffeebadewanne :)_

E/hemUaliger _Nut=zer (#5!45421)

Sehr gerne :-D

E~hepmali4ger Nutjzer (#5'4542x1)

Guten Morrggäähhnnn Ihr Verrückten ... 8( ___ )

EZhem+aliger aNutzer (#J4671x93)

zzz :)D

EChemaGlige-r Nutzuer (#42T1703)

Moin.

Alles fit ?

Noch ein Tag bis Wochenende !!!

YAYyyyy

Dmreafm/s2x015

Ja, ich freu mich riesig aufs Wochenende. Hab für morgen einen Home-Office Tag eingelegt, dann ist es wesentlich entspannter (muss leider täglich um die 80 km pro Strecke pendeln, hab langsam keine Lust ...)

Evhema%liger gNutzeqr (#4217x03)

Hab für morgen einen Home-Office Tag eingelegt,

Davon träume ich nachts....

Irgendwann klappts vielleicht auch mal damit.

D9reamsS20x15

Tsunami, du hattest übrigens mit deine Einschätzung/Beobachtung recht, dass unter Therapie die T-Zellen ca. 100 pro Jahr steigen! Genauso ist es bei meiner Schwester nun, fast 100 mehr! Sie ist seit 1/2 Jahr Tub-frei (nicht mal Reste da!), keine Pilz- und Herpesanfälle mehr, wieder fit, hat um die 8Kilo zugenommen (jetzt sieht sie nicht mehr Magersüchtig aus), hat wieder tolle Haut etc. Pfui, gerade mal gut gegangen, sie hat wirklich Engel an ihrer Seite! Auch psychisch geht es ihr wieder gut, sie hat jemanden kennen gelernt und die beiden möchten heiraten.

D8rebams_2015

Ja, das tue ich aber wirklich selten, höchstens 1 Mal in der Woche, sonst fühle ich mich allein und bin weit weg von meinem Team.

nYeu Vko#ledonixen

Boa Rübchen, was ist das denn für ein Ekelbild ;-D

Mahlzeit zusammen :)D

EFhremali_ger NuFtzer (#4x21703)

Psst

Nicht so laut. zzz zzz zzz

LRieselcottey40

[[http://funpot.net/?5076]] - Hehe! ]:D

Enhemaligter NutNzer (#421n7x03)

Oja,

selbst hier im "Flachland" ist der Schnee homöopathisch angekommen und schon ist der ganze Haufen Dilletanten wieder am rumrudern...

{:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH