» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

Lniesel)ottxe40


Bei uns sind so ca. 30cm runtergekommen seit gestern - also nix was einen Bergbewohner schrecken würde.... ;-D

Das Einzige was mich immer ärgert ist das prompte Salzen auf ALLEN Strassen (auf den Hauptverkehrsrouten seh ich es ja völlig ein!) - das verwandelt die schöne weisse Landschaft sofort in braunen Matsch... :|N

EHhemaliger Nutzer ((#54x5421)


Moin Moin Ihr Verrückten ... 8( _ ) .. Glühweinpool .... und lecker Eis [[http://vignette2.wikia.nocookie.net/disney/images/b/b6/Yeti_%28Monsters_Inc%29.png/revision/latest?cb=20120525182836]]

E{hema,liger> Nutzers (#42170x3)


Guten Morgen zusammen.

Mal n

c(_____________)

Reinstellt und wieder verschwindet.

EIhemaliQger Nutpzer <(#54x5421)


:)D

E<hemalig7er Nutz8er (t#421x703)


Tachschön...

hier schreibt ja keiner mehr

:°(

E6hemalirgerm Nut~zerM (#46x9485)


:°_ :-x @tsunami

lag bisher am Wetter, war viel mit meinen schneeverrückten Hunden draußen.

Hab ja schon immer gesagt dass mein Rocky bissl nen Knall hat. Aber letztens war er total bekloppt. Ich geh abends so gegen 21 Uhr mit den Hunden Gassi, hab mich dafür noch mit Freunden getroffen und weil der Rocky es ja so liebt, sich im Schnee zu wälzen, hab ich ihm die Leine abgemacht.

Was macht mein Hund? Rast los, schmeißt sich in Schnee und dann gibt er Vollgas in die Sulz und legt sich gemütlich ins Wasser.

Der Hund spinnt doch. ;-D ;-D

EShem/aliger NuGtzer q(#4S21703)


Woher kenn ich das nur...

Unsere pottsau macht das auch immer. x:)

EHhemali"ger gNut<zer (#u46948/5x)


Waren dann aber trotzdem bei minus 9 Grad ne Stunde Gassi. Musste ihn halt nur in Bewegung halten. Hat ihm nicht geschadet. Früher bin ich nach so Aktionen immer gleich heim, damits keine Blasenentzündung gibt. Aber hallo? Wenn er durchn Schnee rennt, wird er ja auch klatschnass. Außer es ist Pulverschnee, dann nicht so arg.

Früher ist er ja auch bei Minusgraden ins Wasser, aber wenn Schnee lag, nicht. Bis er dann mal wegen nem wegbrechendem Schneebrett im Wasser gelandet ist. Seitdem hat er ab und zu mal so "Anfälle" ;-D ;-D

Aber Pepsi machts ähnlich. Die ist auch durchs Wasser rüber auf die Insel. Aber nur an der einen ganz seichten Stelle, da wurden nur die Pfoten bis zum Sprunggelenk nass.

Rocky hat sich rein gelegt.

E?hemaslige(r N1utze3r (#421703x)


Jaja.. unsere Viecher hatten schon immer die Anwandlung sich bei Minusgraden nach Rennereien mal als Abkühlung in die Bach zu werfen.

Bevorzugt am weitesten weg vom Auto/zuhause.... :-o

LoieseRlott[e4x0


[[http://funpot.net/d.php?id=aebf59cde4baa13d]]

;-D ;-D ;-D

Ejhemaliger 'Nutze<r (#42170x3)


Hrhrhrrrrr. ;-D

LxieslelIotmtxe40


Ich komm dann so um fünf wieder.... ]:D

E&hemali[ger Nut'zer z(D#5s4x5421)


Moin Moin Ihr Verrrrrückten ...

hier schreibt ja keiner mehr

:°(

ich war ein ganzes WoE nicht online !! und bin daher entschuldigt ;-D ich musste in Familie machen, 60. Geburtstag und so ... aber es war ein schönes WE .. nur die Anfahrt am Samstag war bissel stressig, wetterbedingt.

Exhe!mal@iIger NNutzer% (#545Y42%1x)


25.01.16 14:37

Ich komm dann so um fünf wieder.... ]:D

Lieselotte40

... und es ist bereist 17:33 Uhr .. oO mit den Fingern aufm Tisch trommelt ... ]:D

LuieseGloItte4x0


[[http://funpot.net/d.php?id=6ef0f5b9de9ba6d5]] - ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH