» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

A}lexUandraxT

Oh... ich glaube mein "Niessen" hat etwas zuviele "s". ;-D Niesen... Niessen... ich nehmen mal "niesen".

A^quaiTli-a

*hatschi*....Mist, heut in der U-Bahn gingen wieder besonders viele akute HIV-Infektionen rum.....oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;-D

Am schönsten ist es doch, wenn die google-Mediziner anscheinend ins Labor marschieren und dort den Ärzten sagen, wie sie Blut für eine PCR abnehmen sollen. Wozu studieren die denn so lange, wenn man ihnen hinterher noch genau sagen muß, was sie zu tun haben? *kopfschüttel*

IjchNgebsa-uxf

ich finde die eine oder andere frage schon genial . . . besser kann man sich manchmal nicht entblöden . . . . . . . ;-D . . . . flodder schnodder

DLamjDanaMx.

Guten Morgen,

und einen :)D rüber reich....

Aber mal ehrlich, habe gestern noch etwas nachgedacht beim Einschlafen : die Schnodderfrage war gegen viele andere mal wirklich clever. und vor allem NEU, nicht schon zig mal durchgekaut.

Aber die Story drum rum, mit dem hochziehen, langziehen, breitschmieren - nee, das hätte es nicht gebraucht.

In dem Sinne, ich geh jetzt frühstücken 8-) ;-D

ADlSexan(draxT

Haha... google-Mediziner... diese Berufsbezeichung ist echt klasse. Ist die offiziell anerkannt? ;-D ;-)

Frühstück? Prima Idee.... ich mach gleich Kaffee... wer will einen?

Grüsschen

Alexandra

E?hemaliZger Nu#tzer (#2Q82877x)

Ich konnte aber echt nicht anders die Schnodder Geschichte in die Länge zu ziehen. Zu humorig.

Ein großes SORRY an alle die mit einer lebhaften Vorstellungskraft gestraft sind!

:)D

AoquLixlia

Kein Kaffee heute für mich....Brennesseltee ist angesagt. Die ganzen salzigen Knabbereien der letzten Tage, ein Wunder, daß es beim Gehen nicht plätschert und gurgelt, soviel Wasser hab ich gespeichert......grrrr....

I;chgBebsaxuf

genail . . .so so . . . die kids wissen idr wo sie alles und jeden cheat finden können, wie sie an pics oder downloads finden - kommen. aber an hiv infos nicht . . .sorry aber das ist schon sehr äh strnge. dabei brauchts gar nicht mal alle 60.000.00 websides die google ausgibt.

der 1. link ist die projectinform.com

dann [[http://hiv-info.de]], gefolgt von wikipedia, [[http://hiv-net.de]]. und dies sind ausnahmslos qualitativ gute seiten.

mag die angst durchaus berechtigt sein - aber was ich feststelle das generell nur die hälfte verstanden wird. insbesondere wenn auf etwas nicht als rk eingegangen wird dann heißt das das es kein rk ist - beinhaltet.

und mit dem konstruieren von " was wäre wenn scenarien" . . das zeigt nur das jemand kein hiv problem sondern ein angst problem oder langeweile hat.

DEamjaanaM.

Hallo IGA,

also ich meinte damit, endlich mal ne andere Frage, auch wenn sie selten dämlich war und nicht der 15. Thread des Tages mit "besoffen bei einer Nutte gewesen". |-o

I%chgYebsaxuf

ja ja die pöse pöse "prostituierte" . . und vor allem der alkohol. früher war der bossa nova dran schuld und heute is es der alkohol . . . ;-D

was mich wirklich erschreckt ist das bild das viele die hier herkommen in der birne haben. ich meine wenn hier n alter knacker von 85 auftaucht . . ok ok da gibs einige deren zweiter vorname " vorurteilsklischee" ist. aber was hier bei den jungen leutz so abgeht - und das sind ja die meisten die hierherkommen - also da ist die Gruselabteilung von Madame Tussauds in London ja noch ne na art disney land wo man ruhigen gewissens mit seinen kiddie hin ehen kann.

;-D

DsamjagnaMx.

In welchem Bezug meinste das jetzt ? Steh etwas auf dem Schlauch- Dass junge Leute nicht doof nach HIV fragen, wenn sie Sex mit nem 85jährigen hätten ? Oder wenn ein 85jähriger daherkommt und immer noch denkt, dass HIV ne "Schwulenseuche" sei ( wie meine Oma früher, bis sie feststellte ihre NIcht-Schwule Enkelin hats auch ;-D ) ?

bZlubdbilxi

Ich möchte mich Vicky anschließen. Ich wollte euch auch mal sagen, dass ich es echt klasse finde, was ihr hier leistet. Besonders DamjanaM. Ich finde deine Art total bewundernswert und ich mag deinen Humor sehr. :-)

Ich wünsche euch allen ein gutes und zufriedenstellendes Jahr 2008. *:)

I7chgfebsauxf

damjana . . heb mal das linke bein . . .du stehst grad auf dem schlauch ;-D

die vorurteile und klischees die in den köpfen von vielen jungen leuten sind finde ich einfach nur eschreckend

prostituiete = hiv +

das zeigt mir sich an dem bild das in der gesellschaft seit 25 bzgl hiv herrscht nichts geändert hat. hiv haben schwule, junkies und prostituierte . . . .

das ist einfach unreflektiert

wenn alle die in puffs gehen nur halb soviel verantwortung für sich übernehmen würden wie prostituierte dies z.b. für ihren körper der ja ihr kapital ist tun dann gäbe es hier kaum einen thread darüber.

und mit nem 85 jährigen meinte ich das es mich nicht vewundert das alte leute andere vorstellungen und vorurteile haben KÖNNEN eben wei sie in einer anderen zeit erzogen worden sind. nämlich vor 80 jahren . . . :=o

Acquilxia

Kinder, ich bin ein großer Fan von Kole a. Ganz ehrlich!

Und ich bin heilfroh, daß ich

a) ein Mädchen bin und folgenderweise NIE auf die Idee gekommen wäre, mich mit irgendwelchen Schulfreundinnen gemeinsam selbst zu befriedigen

b) mir mit 14 Jahren um sowas noch keine Sorgen gemacht habe.

I%chg{eLbsauf

du bist n chick aquilia? :-o

oh gott und ich dacht du wärst n typ . . . . |-o

ich hoff ich hab mich immer frauenspezifisch respektierlich dir gegenüber verhalten . . . . @:)

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH