» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

kleincohrhasxi


ja da magst du recht haben da können wir nur sagen schön das es sie gibt und du gebraucht wirst :)*

DyaBmja>n'aM.


Redet ihr grad von mir ??? *dummfrag* Erst dachte ich hasi meinte Timja, dann kam " sie positiv"...bin also grad etwas konfus. Falls ich doch gemeint sein sollte.

Nö, ist nicht blöd für mich, freue mich für andere und bin kein bissl neidisch. JEDER hat sein Päckchen zu tragen ( Krebs, MS, Schulden, Obdachlos, Sucht) und ich habe ja mein ganz großes Glück dank HIV gefunden x:). Und so rede ich mir ein ( andere mögen denken, ich spinne, mir gehts gut dabei), dass ich ohne HIV nicht so glücklich wäre.

Ist halt ne Lebenseinstellung. Andere sind gesund, haben Geld und tolle Frauen und sind nicht glücklicher als ich.

Naja, und ihr beide seit nun wirklich keine Hypochonder. Gedanken machen und Ängste haben ist ja normal in so ner Situation ( ich war damals auch nicht so drauf : juhu, nun mach ich mal nen Test : nen Prosecco auf ein negatives, nen Whisky auf ein positives Ergebnis. Aber direkt nach dem positiven Test hatte ich einen damaligen Partner, der zu mir stand - plötzlich konnten wir unseren Kinderwunsch angehen, was mit einem positiven Mann, der sich gegen künstl. Befruchtung sträubt und einer negativen Frau ja nicht gegangen wäre). Ich sehe halt immer das positive in einer negativen Sache.

Könnte da zig andere NIcht-HIV-Beispiele nennen ;-D

k\eKinohhrhxasi


ja ich habe von dir gesprochen @:) du bist echt zu beneiden erlich diese lebenseinstellung. :)^ da könnten sich viele mal eine scheibe von abschneiden du bist ein wunderbarer mensch sagt mir mein kleiner mann im kopf :=o

D$am~jafnaMx.


sagt dir dein kleiner Mann im Kopf ? Und du willst ihn wegschicken ? ;-D

Nö, bin ja nicht immer so. Eigentlich bin ich ein Pessimist und freue mich wenn die Dinge dann positiv laufen. Luefen sie schlecht, dann fange ich an das Gute darin zu sehen. DAS ist ja auch nicht normal.

Klar, ich bin nicht wirklich fröhlich, habe auch viel durchgemacht ( mal weg von Krankheiten), aber ich habe eben Halt gefunden, ein paar wenige, aber ganz liebe Freunde, einen lieben Mann und Eltern und den Rest macht ne Therapeutin mit mir. ;-D Man muss nur was ändern wollen und den Arsch hochkriegen, wenn man unglücklich ist. Und da ist halt Jammern kontraproduktiv. Und das versuche ich halt den Leuten klarzumachen.

kReino|hrhlaxsi


gut jetzt weiß ich zumindest schon mal was meine traumfrau für ein mensch sein soll ;-) aber gut ich versuche auch in den schlechten dingen was positives zu sehen ich bin auch kein mensch der geld auf dem konto braucht um glücklich zu sein das hab ich dir ja schon gesagt was mich glücklich machen würde

(eine kleine familie ;-D x:))

D~amj*anzaM.


"ALB" haste vergessen

kDeionohrheasxi


ALB :-/

DMamjanxaM.


albtraum

kpeinoGhrhasxi


:-/ ich bin blond ;-)

DwamjaknaM.


Also ich hätte jetzt den Anwärter für den dümmsten Thread des Jahres ... :=o

kCeoinoGhr=has%i


ach ja wer denn :=o

D amjXanwaMx.


Schmeckt Muttermilch nach Gummi ? Wie schmecken Silikonbrüste ?

;-D Suchen, einfach suchen...... :=o

kheino,hrhaxsi


lach

ne das nicht dein ernst habe gesucht und nichts gefunden

guten morgen erstmal

DJamj[anaMx.


Guten Morgen,

ich meinte den hier [[http://www.med1.de/Forum/HIV/365798/]]

%-| Kireg ich am frühen Morgen schon wieder schlechte Laune

Käffchen ? :)D

k~einoh-rhasi


lach ja der ist wirklich gut schmeiß mich wech

jo käffchen :)D wie hast du geschlafen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH