Der Hiv-Forum-Plauderfaden

E.hemalig8er Nuktzqe.r (#26828x77)

Logischerweise danach. Schließlich muss der Hormonpegel ja erstmal fallen, der Eisprung ausgelöst werden...

A:quixlia

@ Damjana

Danke vielmals....ist ja beinah wie bei Olympia hier! :)^

@ Aleonor

Auch Dir vielen Dank.....anscheinend ist ja nicht jedem User im Verhütungsforum der tiefere Zusammenhang zwischen Vergessen und Eisprung klar.... ;-D

EGhemaliJgerX N`utzer (#L282$877)

Manchen Usern da ist so einiges nicht klar. Heute hab ich was von Spermien gelesen die 14 Tage in einer Frau überleben können... :=o

D'amja4naxM.

Heute hab ich was von Spermien gelesen die 14 Tage in einer Frau überleben können...

??? ???

Frau nach dem Sex tiefkühlen und nach 2 Wochen auftauen ? :=o

Echemal^iger NHutzer (#2@8287x7)

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408964/#p10128624]]

AxquilPia

Frau nach dem Sex tiefkühlen und nach 2 Wochen auftauen ?

*schmeißmichweg*;-D

DPamjaYnfaxM.

*:)

V28%-Pxower

*:)

Dda5m/janxaM.

*:) *winkewinke*

D[amjankaM.

Ich glaube ja, V-power, du wartest nur um wieder die 1000 vollzukriegen ;-D

Gute Nacht *:)

n;oNaUmeexe81

gewinnt man dann etwas, wenn man 1000 vollmacht? :-) will auch...

V^8-PEowexr

ja einen kostenlosen HIV Test ;-D *:)

nuoNa|moeme*e8x1

oh ne :-) lieber nicht

VJ8-PoSwxer

Du hast gewonnen *:) @:)

DpamjVanaZM.

Gratulation noNameee81 zum 3000. Beitrag :)* :)* :)* :)*

Das ist dein Preis ( von Power schon angekündigt) : [[http://blogs.chron.com/medblog/archives/HIV%20test.JPG]]

^^sorry, das sind die dummen Scherze, die wir hier im Plauderfaden so machen. Wenn du dir den Faden von vorne bis hinten mal durchliest wirst du so mancheTräne lachen - manches sind aber auch Insiderscherze ;-D ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH