» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

A}quilxia


oh gott und ich dacht du wärst n typ

;-D ;-D ;-D

Da hab ich wohl meine maskuline Seite zu weit raushängen lassen ;-D ;-D ;-D

Neee, war schon immer ein Mädchen, deshalb bin ich ja auch "rot" im Nickname!

ich hoff ich hab mich immer frauenspezifisch respektierlich dir gegenüber verhalten .

Naja, mir persönlich ist noch nichts aufgefallen ;-D, aber vielleicht sollte man wegen der political correctness hier nicht nur von Verrückten sondern auch von Verrücktinnen sprechen! Daß uns keiner was nachsagen kann!:=o

In diesem Sinne: HI Viren und /-innen

EZhemaGliger N=utzer (#2x82877)


Ein Virus ist asexuell da er sich nicht-geschlechtlich vermehrt.

A=quiPlia


Ein Virus ist asexuell da er sich nicht-geschlechtlich vermehrt.

Mist. :-D

Ich rette mich in Österreichizismen und sage "der Virus" (bei uns geht aus irgendwelchen Gründen sowohl "der" als auch "das": der/das Teller oder der/das Radio!

Ein Hoch dem Dialekt!

U"nJta7mePdForxce


Aus welchem Teil von Österreich kommst du denn?

Ich bin Vorarlberg und natürlich super stolz auf meinen tollen Dialekt ;-D

I#chgebGsaxuf


sagte ich eigentich schon das ich liebe sacher torte liebe . . . . ;-D

E7hembaliger NuKtzer f(#28x2877)


Schleimer... ;-)

U[nt,ameSdKForce


@ IGA

Ich kann nicht backen :)^

Aber vielleicht organisiert Aquilia ja mal was für uns gestandene Männer ^^

DDamyjanxaM.


IGA, wäre Tarte au chocolade ( wird da so geschrieben ? ) auch okay ? Dann reich ich dir ein Stück rüber :p> :)D

DDamja/naxM.


UntamedForce : an dich auch (falls du dich mit ner Backmischung zufrieden gibst ;-D )

A5lexa)ndraxT


Und ich? Krieg ich nichts? :°(

Ne im ernst.... darf es eh nicht essen - schade.

Grüsschen

Alexandra

Dfamjpana]M.


Ach d bist noch da... na klar, kriegste auch was ( mein Männe ist eh keinen ganzen Kuchen und ichmag sowas nicht) :)D

U(ntamedF"orcxe


@ DamjanaM

Lecker! Danke dir :-) Endlich ne Stärkung - brauchen wir auch, wenn wir den ganzen Tag so gefordert werden, wie heute ;-)

IOchgmebxsauf


Ne im ernst... darf es eh nicht essen -

doch doch . .du darfst alex . . . . . .nachdem du kaffee gekocht hast *:)

D:amjha[naM.


Ach, du und gefordert - du hast ja noch Nerven ( wer weiß wie lange noch :=o ) ;-D

A$lex/andxraT


<mein Männe ist eh keinen ganzen Kuchen<

"ist" oder "isst"? Sorry, konnt es nicht lassen.....

Ja, bin bzw. war noch da. Das letzte Ergebnis hab ich rausgegeben und nun können andere arbeiten... ich watschle nach Hause zu meinen Katzen.

Grüsschen

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH