» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

MXinkvie86


Hab auch grad was gegessen... ;-D Aber nur n halben Apfel :=o

D<amjaKnaMx.


es gibt n gemüseeintopf . . . du bekommst ihn püriert und mit nem strohhalm serviert . . . ok?

Also ein paar Zähne habe ich schon noch im Mund %-| Nur mein WHZ ist weg und Kiefer aua .

;-D

Ibchgeb[sauxf


also wenn du mal groß werden willst s das ja nich grad viel . . . . oder machste ne bikini diät . . . *:)

Moinkixe86


Ja bereit mich auf den Sommer vor. :-/ und gewachsen bin ich seit meinem 17. Geb nicht mehr. Obwohl mein Arzt damals sagte, dass ich über 1.70m werden würde... :=o

IVchg;ebsaruf


na hier is ja einer mit dem löschapier oder tipp ex grad unterwegs das es ne wahre pracht ist . . . . . . ;-D

DiamjaxnaM.


:-o psst, sonst wird dieser Faden auch noch gekürzt.

Hat wohl irgendjemand gepetzt :=o Als man einen Mod. brauchte, musste ich 3 Nachrichten schreiben, bis sich mal einer in dieses Forum bewegte

MYinkcie8x6


Ohje Sachen gibts, die gibts garnicht... :=o

Mach mir grad n Obstsalat... ist ja shon Mal n Anfang. :-D

IFchgebjsKauf


obstsalat . . das hört sich gut an. ich kanns kaum erwarten das es wieder losgeht mit dem obst aus heimischen landen.

im moment warte ich auf apfelsinen und clementinen und besonderes auf pomeranzen, eine leicht bittere apfelsinen sorte (in scheiben geschitten, eine prise meersalz und paprika darüber gestreut und zum schluß n kräftiger schuß kaltgepreßtes olivenöl - das ist der gipfel . . . . ) aus sizilien.

yo und ab mai gehst dann beerenmäßig ab . . . . ;-D

im sommer könnt ich mich nur von obst ernähren . . . .

Agq`uiOlixa


Hat wohl irgendjemand gepetzt

Ich wars diesmal nicht. Ehrlich!:-)

Daß Timja wegen diesem Witz verwarnt wurde, find ich ehrlich gesagt etwas überreagiert.

M7inki9e8x6


Kenne ich nicht, klingt aber wirklich gut... x:)

Mir gehts genauso ich liebe Obst. Erdbeeren, Clementinen... Ach eigentlich alles. Aber Erdbeeren könnte ich kiloweise essen. :p>

D8amjanaxM.


Ich wars diesmal nicht. Ehrlich!

Daß Timja wegen diesem Witz verwarnt wurde, find ich ehrlich gesagt etwas überreagiert.

Hallo Aquilia,

so meinte ich das auch nicht ;-D

Aber fragwürdig ist es schon. Deppen dürfen den dümmsten Müll hier schreiben, teilweise seit Wochen und ein Witz, der weder rassistisch war noch zu einer Straftat aufrief....

Naja, aber wenn ich hier denke, dass mir jemand ans Bein pinkelt und ich den melde, dann wird derjenige wohl auch verwarnt, nur weil ich mich auf den Schlips getreten fühlte, weil meine Tage nahen :=o

dabei war nichts.

Ich hoffe nur, dass die Mods oder der Admin auch mal schneller und härter durchgreifen wenn Fakes das Forum aufmischen und mit Schwachfug a la " ich habe mich selbst geschwängert" kommen.

Aber da tut sich nichts. Nur wenn man petzt, und auch dann muss man warten.

Dia$mj_anaHM.


So, und nun lehre ich mal meine Mailbox, damit die Verwarnung auch ankommt.

D*amjanaxM.


Daß Timja wegen diesem Witz verwarnt wurde, find ich ehrlich gesagt etwas überreagiert.

Also ich bin ja für meinen Tierschutzgedanken bekannt, aber ehrlich gesagt habe ich da nicht den Hauch von etwas Bösem gemerkt. Und das lag sicherlich nicht daran, dass ich erst aufgestanden bin :=o

A!quxilia


So, und nun lehre ich mal meine Mailbox, damit die Verwarnung auch ankommt.

Ja, wär doch schad drum, wenn sie verloregehen würde ;-D

ich habe mich selbst geschwängert

*kicher* aus solchen "Fakes" wurde schon Weltreligionen gebastelt...

DdamjaCnaM.


lehre= leere....siehste, Aquilia, ich verdumme auch schon so langsam ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH