Der Hiv-Forum-Plauderfaden

N^obodJy77

Hallo Zusammen,

endlich wieder zu Hause :-)

lg

A_lexanbdraT

Hallo *:)

D!amjZanaMx.

Hallo *:)

NZobo dy7x7

Boah, ich glaub ich brauch nen Allergietest...

D3amj?anaMx.

warum

Nnobo3dy77

da ist eben wieder so nen Thread hier...

D,am9janxaM.

der mit Oma Krause blöst drei Bubis einen und die haben jetzt Schissi ?

Und was hat das mit deiner Allergie zu tun ( +aufmschlauchsteh)

NLobo}dyx77

Dann fängts immer an in den Fingern zu jucken.

AYlexa ndxraT

Mich juckt es auch.... hab gleich einen Schluck Cola genommen da Koffein einen beruhigenden Einfluss in Sachen Histamin hat. Solche Leute gibt es leider immer wieder... cool bleiben, tief durchatmen und dann den Typen eben links liegen lassen.

N oboYdxy77

Und jucken ist doch meist eine allergische Reaktion oder

ArlexaXndraT

Jo, hast Du recht... wenn ich ne Allergie hab kratz ich wie ein Depp.

N|ob\odSy77

Schön das Du wieder hier bist…

A@lexaNndra6T

Danke.... in der Firma schreib ich kaum mehr... denn da kontrollieren sie neuerdings sehr genau. Und nun hab ich dank meinem zweibeinigen Goldstück Internet und kann wieder mit euch plaudern... ist das einzige was mir an diesem Forum gefehlt hat.

N-obwody77

Nach meinem Urlaub… *SchockschwereNot*

Gibt es bei uns auf der Startseite im Intranet eine Top10 der meistbesuchten Seiten…

AXleRxandhraT

Jo, das haben sie auch bei uns.... und von daher lieber vorsichtig sein bevor man den Tritt in den Allerwertesten bekommt. Zudem brauch ich das Internet auch beruflich d.h. ich muss an Statistiken ran kommen etc. Und von daher plaudere ich eben nun von Zuhause mit euch und in der Firma quäle ich bei Langeweile eben nun anstatt euch die Mitarbeiter. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH