» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

AGlexalndr5aT

Hi IGA

Kaffee... Moment... den hab ich hier noch... ist schön warm.

Alles was Milchprodukte bzw. Laktose beinhaltet darf ich nicht essen. Und leider haben solche Torten etc. immer Laktose drin.

Grüsschen

Alexandra

UBntamKedFo/rce

@ DamjanaM.

Hin und wieder braucht doch das Forum jemand, der wieder Liebe und Ruhe ausstrahlt *sich vor Schlägen wegduck" ;-D

Naja, ich bleibe euch aber sich noch bisschen erhalten, also findet euch mit mir ab *grins*

*sich an den Abwasch der Teller mach*

ISchge bsauBf

Tarte au chocolade . . . . Backmischung . . . . :-o vielleicht noch von dr. oetker . . .

da dreht mein immunsystem aber sowas von am rad . . . . . .

backmischung . . .ich faß es nicht . . . :=o

I]chgzeb?sauxf

Alles was Milchprodukte bzw. Laktose beinhaltet darf ich nicht essen.

na wenn das so ist . . . . damjana zaubert bestimmt irgend was auf der dose . . .oder ne tütensuppe . . . :-)

D)amVjtanaxM.

Noch rummeckern :(v * tellerwiederwegnehm*

Ich esse keine Kuchen und mein Männe liebt alles was Chemie und Schokolade enthält. Und der Kuchen ist nun mal nur Schokolade und man haut paar Eier und Butter rein und in 25 Minuten ( inkl backen) fertig. SO will der das, so kriegt der das x:)

Und was ich koche und backe - ich sag dir : du wirst Fertigfutter dankend annehmen ;-D.

UWntame\dForxce

Also ich find den Kuchen super - als alleinstehender Mann bekommt man natürlich auch selten so etwas *grins*

AFlexa9ndraT

Hi IGA

Tütensuppe hat Laktose drin. ;-D

Ne im Ernst... wegen euch hab ich nun Hunger und geh einkaufen und dann zu meinen drei Raubtieren.

*:) Bis Morgen

Alexandra

I1chygebsxauf

du wirst Fertigfutter dankend annehmen . .

vielleicht . . . . . wenn ich im nächsten leben als katze wiedergeboren werden sollte . . . . . . :=o

D)amj6anaMx.

IGA : die Phobiker sind weg, jetzt bin ich dran ??? :°(

ICH esse so frische Sachen, ich pflücke sowas Zeugs von der Wiese und mache was essbares draus. Ich hasse Chemiefrass. Heute abend gibts bei mir roten Paprika ( frisch !) mit Ananas ( frisch), Reis ( okay, der ist nicht frisch geerntet) mit gebratenem Tofu und Curry. Als Nachtisch Salat aus Orangen, Apfel, Banane, dazu ein Weißbier ( Vitamin B für die Haut). Mein Mann besteht dann aber auf seine G&G-Pizza mit Thunfisch *würg* und 1,5l Cola am Abend.

Nur mal so als Erklärung : ich kann schon kochen und ICH ess auch immer frisch - aber andere würdigen mein Essen nicht ( zu grün, zu gesund, zu vegetarisch)

D-amj/anaxM.

vielleicht . . . . . wenn ich im nächsten leben als katze wiedergeboren werden sollte .

Wärst du ne Katze würden dich hier sicher mehr lieben :=o

I ch5geJbsaKuxf

alex . . . *:)

ah . . bemerkte ich eigentlich das ich ein begnadeter koch bin . . . . ;-D

D"aumja&naQMx.

UntamedForce

Also ich find den Kuchen super

Danke *IGAs_stückrüberreich*

U$nta$me<dFoxrce

*sich mit dem Teller in eine Ecke verkriech und erstmal Kopfhörer ins Ohr steck und seinen Ipod anmach*

Zeit für ne kleine Pause 8-)

IzchgTebsWauxf

Wärst du ne Katze würden dich hier sicher mehr lieben

nach dem chin horoskop bin ich ne katze - tiger . . . . davon merk ich nix . . . :°(

D}ahmjaxnaM.

Ach, ich finde, du zeigst ganz schön deine Krallen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH