» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

IQchgfebsauxf


so . . bis später dann mal . . . *:)

DJamhjanaMx.


*:)

D!aCmjTanxaM.


Fehlt noch Koala e hier und dann ist das Karnevals-Dreigestirn vollzählig %-| Ich geh essen

Unnta'meHdeForce


Koala e hat mir heute geschrieben ;-D

M#inkie~8x6


Guten Appetit... ;-D

D/amjaLnaxM.


Da muss ich unbedingt nochmal mich einloggen :

Koala e hat mir heute geschriebe

Bist du Jean Pütz oder die Maus ? Ich warte ja auf den nächsten Unterhosen-Testbericht und das Netz-Sieb-Prinzip :-x

U_ntameBdForrcxe


Ne, Ne, er wollte nur mal wissen, wie es mir so geht ^^

D/amjanLaMx.


Ne, Ne, er wollte nur mal wissen, wie es mir so geht

;-D Achso.... schade... ich dachte man erfährt neue Lach-und Sachgeschichten :=o

A1quKilia


Koala e wollte wohl mit Untamed mal so richtig von Mann zu Mann reden. ;-D

Ob er weiß, wieviele Unterhosen es braucht, bis nichts mehr durchsickert.

Der arme Bub traut sich jetzt sicher nur noch in Pampers zur Schule.

Und vergrault mir den Peter nicht komplett. Ich will wissen, wies ausgeht :=o

D$amVjantaMx.


Und vergrault mir den Peter nicht komplett. Ich will wissen, wies ausgeht

[[http://www.nfs7.net/irrenanstalt.jpg]]

Hallo Aquilia *:)

A(quilixa


Ooooch, Damjana, nicht schon jetzt das Ende verraten!:°( Wo bleibt da die Spannung?

Meine Stimme ist heut noch lausiger als am Samstag. Die eine Möglichkeit ist, daß wir gestern einen Auftritt mit dem Chor hatten und in einem vollen Ballsaal gegen hunderte quatschende Menschen angesungen haben.

Die andere Möglichkeit....... %-|

D:amjanxaM.


Andere Möglichkeit ?

Ist euer Programm so langweilig oder warum quatschten die leute ? Ich meine, wenn jemand ein Konzert oder Auftritt hat und ich gehe dahin, will ich das doch hören %-|

AiquLilioa


Die andere Möglichkeit sind selbstverständlich die immer noch vorhandenen Symptome ;-D

Gestern war ein großes Volkstanzfest (-Ball), und wir waren mehr oder weniger die Pausengestaltung zwischen den Musikstücken zum Tanzen. Und weil natürlich die Leute zwischen den Sälen wechseln usw. gibt es einen gewissen Lärmpegel. Da die Bühne mit den Musikern voll war, sind wir davor gestanden, was die Akustik nicht besser machte.

Dgamja`naxM.


Ach herrje, das hört sich ja nicht gut an. Habt ihr sowas öfters ? Also solche Auftritte ?

A?q9uilpia


Nö, normalerweise singen wir auf der Bühne :-D oder in Kirchen, da ist es auch schön leise.

Nur gestern war es so, daß ein Chormitglied auch gleichzeitig Mitveranstalterin dieses Balls gewesen ist, und sie uns gebeten hat, den Auftritt zu machen. Da haben wir uns halt alle in unsere Tracht geworfen und sind hingefahren.

War noch dazu außerhalb :-/, dann das wirklich miese Wetter gestern mit Sturm und allem Drum und Dran.....hätte nicht sein müssen, außerdem war der halbe Sonntag so weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH