Der Hiv-Forum-Plauderfaden

N4alax85

Bauer sucht Frau ;-D

Ich kümmer mich gern um Viechis

Dnamja=naMx.

hier heißt es BAYER sucht frau ;-D

D@amjaxnaM.

so , bin dann mal weg und vielleicht in 70 Minuten wieder da..... wenn keiner mehr da ist : Gute Nacht an euch und für dich Nala morgen alles Gute *:)

N=ala8l5

Dankeschön! Tschakkaaaaaa

B7la^u2x3

muss ich zugeben, jaja, du musst schon was dafür tun um hier Liebling zu sein

w00t ??? Jetzt hab ich mich erst zum unsterblichen x:) Forenliebling hart hochgearbeitet und nu kann ich etwa wieder so schnell abfallen....nee nee Damilein.....so einfach geht das nicht ;-D :-p

N0al&a8x5

und jetzt berücksichtigst du nichtmal ihre House-Auszeit ....

wirklich Blau .... du hättest nicht solang wegbleiben sollen

BQlau2x3

Nala....dein Name kommt mir bekannt vor.....du warst doch die dicke aus der Wurstbude oder?^^ ;-D

gkhosthxunter

Alarm Alarm!!! Tourist mit fehlendem Wissen in slevins Beitrag, bitte um Unterstützung!!! Shit, die Dami ist auch net da...

Bplau"23

Dann viel spaß mit dem Touri, aber ich helf nicht mehr ;-D

(Fast) jeder weiß auch warum xD

Blla:u23

Achja und immer schön freundlich antworten :)z

N(a@la8x5

wenn du 50 kg dick findest ;-D

g|hosthu]ntexr

Zum Kotzen echt.. Macht sich lustig über die Ängste anderer und empfiehlt Blutspenden! Mann oh mann, echt blöd, das die aktuellen Threads auf Seite 1 stehen.

BVlau2x3

Warst du nicht nur 1m groß?, dann sind 50kg schon viel *g*

N?alax85

ich geb dir gleich nen kopfstoß .... in deine weichteile

mit meinen 1m :-p

ne ich bin ganze 1,60 ;-D

B9lFaux23

Was sind das denn hier für zweideutige Angebote Nala, glaub Damilein wird das nicht gefallen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH