» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

A7quixlia

Bin ja schon da! *Sachertorte aus dem Backrohr zieh*

Mußte was für die Linie tun (ich lach mich tot) und im Fitnesscenter strampeln. Deshalb gibts für Euch die Sachertorte und für mich einen halben Kohlrabi und zwei Karotten, mit Humus.

Und bevor hier jemand ähnlich lustig ist wie mein Vater, der mich regelmäßig fragt, ob ich den Humus im 10kg-Pack beim BauMax einkaufe.....grrrrr!

@Untamed

Ich komm aus Kärnten, wohne und arbeite aber in der schönen Bundeshauptstadt. Und mein Dialekt ruft hier immer Ausdrücke und Kommentare wie "mei is des liab" hervor.

Während Vorarlbergerisch meistens ein "Häh?" hervorruft. *untermTischversteck* ;-D

AxlexVandraT

Hallo IGA

Du bist ein guter Koch? Prima... und wann sehe ich Dich auf VOX beim perfekten Dinner?

Grüsschen

Alexandra *dieerstmalnenKaffeebraucht*

ICchgeJbsa`uxf

moin alex

da ich unbezahlbar bin fürcht ich wird s wohl noch n weilchen dauern mit dem tivi . . . . ;-D

ATl;exiandrFaT

Hi IGA

Hm, aber wenn ich mal in Deiner Umgebung sein sollte lade ich mich bei Dir zum Essen ein. ;-) ;-D

Grüsschen

Alexandra

I$cnhgebesauxf

kein problem . . . . ich kann aus dem nichts was zaubern . . . ;-D

A$lexfandxraT

Oh.... klasse... ich nehm aber Damjana mit. Ist das ok? Frauenabend bei IGA. ;-D

Grüsschen

Alexandra

Duamj}anxaM.

Guten Morgen, ihr beiden,

Ich habe grad meinen Namen gelesen.... :-)

Ich glaube kaum, dass IGA will dass ich mitkomme - bin nur schwer zufrieden zu stellen.

Ich bleib dann lieber hier und halte die Stellung mit meiner Tasse :)D ;-D

ARlexanRdraxT

:-o Du meinst... IGA und ich alleine? Wird das nicht gefährlich? Musst Du da nicht doch zur Sicherheit mitkommen? ;-) ;-D

Grüsschen

Alexandra

D|amjNanaMx.

nach dem chin horoskop bin ich ne katze - tiger . . . . davon merk ich nix :°( . . .

Sagt das nicht alles..... :=o

INchgeubsaxuxf

bin nur schwer zufrieden zu stellen.. . . .

das wird sich ändern wenn du einmal bei mir gegessen hast . . . . ;-D

DeamjOanaDMx.

Oh, da ist aber einer schwer von sich überzeugt ;-D..... naja, wenn du einen Tofuschweinsbraten machst und solche Dinge, dann gerne :=o

Und scharf muss es sein ...

I"c|hgeb(sauxf

veggie thailändisch oder indisch . . . . . . . kein problem . . . . :=o

A?lexa0ndrxaT

Damjana? Scharf? Das Essen? |-o ;-) ;-D

Hm, indisch ist gut... IGA... ich möchte indisch.

Grüsschen

Alexandra

DGamjanxaM.

Oh ja, indisch - bin ich dabei *:) Sollen wir heute noch kommen ? :=o

AklexankdraT

Oh ja... heute... ähm.. für mich ne grosse Portion bitte.

Was bringen wir IGA mit?

Grüsschen

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH