» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

DHam'janaMx.


Hallo UmF,

ja, zumindest wenn er nicht unter einem neuen Nick wieder kommt.

Aber man kennt das hier ja : 1 weg - 2 kommen dazu ;-D

U*ntam3edFoxrce


Tjaja, die Verrückten nehmen nicht ab! ;-D Wenigstens hab ich bald Ferien

DFamjman9aM.


und das heißt ??? ?

Willst hier die Stellung halten ;-D

A6lex]andraxT


Hi Damjana

3. Forum? Welches?

Grüsschen

Alexandra

Ail6exasndrxaT


@sojetztich

Leer mal Deine PN-Box. 8-)

s]ojetztfixch


@AlexandraT

hab ich.

I<chge&bsGauxf


das interessiert doch keinen schwanz das du pn schreiben kannst. der/diejenige merkt es wenn die eine hat . . .im gegensatz zu dir %-|

A`lexanEdrajT


Hm... und ich hab den Text nicht mehr... aber Kurzversion hier: mach Dich nicht irre und warte ab.

Gruss

Alexandra *dieimmomentetwasstresshat*

IXchgeGbsaxuf


damit mein ich platzdajetzkommich . . . und nich dich alexandra . . . .ma vorbeug . . . @:)

AVleGxkandrxaT


Oh... IGA... Dein Posting hab ich in der Eile nicht gesehen... hoffe, Du kannst mir verzeihen.

Ikchgebqsauf


mein posting übersehen . . . . :-o

das ist unvergehzeilich ist das

AOle xanCdra T


Es tut mir ja soooo leid. Es war nicht Absicht... ganz ehrlich. :°(

AjlexanadraT


Wäh... :°( Ich wäre dieses Wochenende und nächste Woche in die Skiferien eingeladen gewesen... aber am WoE hab ich Feuerwehrpikett und nächste Woche kann ich keinen Urlaub nehmen. *seufz*

Grüsschen

Alexandra *diediesloswerdenmusste*

DCamjanxaM.


:-o :°( tut mir leid für dich. Aber was ist bitte ein Pikett ?

Siehst du IHN ? Wenn ja, wäre das nicht besser als alle Skiwochenende zusammen :=o

AhlmexandxraT


Tagchen

Pikett heisst, dass ich in der Gemeinde d.h. im Ort bleiben und innert 5 Minuten bei Alarm im Magazin sein muss.

Den Strassenbahnfahrer seh ich nur kurz... er muss mir den Alarmpager übergeben.

Der Urlaub wäre mit einem anderen FW-Kollegen gewesen... meine Freundin meinte "der geht ganz schön ran". |-o Aber er ist sehr nett... muss ich zugeben.

Grüsschen

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH