Der Hiv-Forum-Plauderfaden

s%le]vina009

;) mein dami lein guten morgen

D8amja'naM.

*:) Slevin, gratuliere zum 1. Beitrag auf Seite 500 @:)

S+choko9pralixne

Ach Damjana, war kein Fehler..was raus muss, muss raus. Und im Grunde hast du ja Recht.. @:)

Es ist wichtig, dass irgendwie alle Meinungen vertreten sind.

Und jetzt sollte ich wirklich anfangen zu lernen ]:D

gDhost0hunxter

Hallo Leute! Meine Liste is scho wieder rappelvoll! ;-D :)^

Und hallo Dami! @:)

Hier der Link, fall Du den Mundharmonika-Mann verpasst hast. Der hat mich echt gerührt... :°(

gsh/os=thcuntexr

[[http://de.youtube.com/watch?v=0q8aATVQD_o]]

DFaYmja-naMx.

Habs mir angeguckt :)z

A=lexa.ndraxT

Uii... echt klasse. Sowas hätte ich nicht erwartet mit ner Mundharmonika. Der Mann ist gut. Aber tragische Geschichte.

D=a mjaGnaxM.

Ich fand eher den unterschwelligen Humor gut. Auf einem Auge blind und der sagt "Augen zu und durch" ;-D

AHleWxanidraxT

Tja, ein hartes Los trägt sich oft mit Humor leichter. Ich hab Respekt vor Menschen die nach einen solch schweren Unfall wieder ins Leben zurück finden.

Sjchok.opr/alxine

Ich hasse es, dass ich so nah am Wasser gebaut bin.

Der Mann ist unbegreiflich gut.. :°( ..sooo toll. Und was sind das eigentlich für Idioten, die da am Anfang gelacht haben?! >:(

S<c"hokop[ra&line

Außerdem fand ich es noch toll, wie verwundert er war und wie er sich gefreut hat, dass man ihn toll fand.. :)z

gdhosth]untexr

N'Aaabend alle miteinander! ;-D

Dami, i hab Angst, das Licht anzumachen ;-) :-D

Duam^janaMx.

;-D Ach was, du wirst nichts schreckliches sehen ]:D

grhosth=untxer

]:D

Ob die sich wohl je wieder hier blicken lassen? Kalschnikow durchlad ]:D

D1amjaxnaM.

denkst du auch an eine Mehrzahl ? Ich eher an eine Persönlichkeitsstörung :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH