» »

Der Hiv-Forum-Plauderfaden

DXamjaFnaM.


Ich hab da so ne Flasche roten Sekt bekommen, mag ich nicht, könnte ich weiter verschenken.... :=o

BhalImun?g


Hier in Wien ist zur Zeit ekelhaftes kaltes Winterwetter, also ich komm, wenn ihr mich einladet, gerne zu einem leckeren indischen Essen. Ich bring für die Nachspeise aus Wien paar leckere Manner-Sachen mit, das ist ja ne echte Wiener Spezialität.

Alex, du könntest vielleicht ein Getränk aus deinem schönen Heimatland mitnehmen: Das supergute "Schweizer Nationalgetränk" Rivella, kennst das? x:)

DCamjaznatM.


Balmung, schön, dass du auch wieder da bist *:)

IGA ist wohl schon am Kochen ? :=o Man hört nix mehr von ihm ;-D

ANlexankdraT


Hi Balmung

Rot, blau oder grün?

s\ojet ztich


@AlexandraT

Du hast Post. :-)

A8le-xaznxdraT


Ja, beantworte ich gleich... wenn die Kekse in meinem Bauch verschwunden sind. Ist mein Mittagessen....

Grüsschen

Alexandra

B+almJuxng


Hallo allseits,

mit euch ist der Tag doch gleich viel netter! @:) Freu mich auch, wieder hier zu sein und dass es nun den Plauderfaden gibt! :)^

Hi Damjana, *:)

Alex,

den klassichen (roten) bitte, der ist j aus zwei Gründen super: 1) Er schmeckt gut und 2) Die Flasche ist in den Schweizer Farben rot-weiß gehalten.

Ich hoffe, euch schmeckt Rivella auch, ich find den Geschmack originell! :-/

Und zu den von Manner-Naschereien hätt ich noch gern was aus Alex´Heimatland: Nämlich ne Schale Ovomaltine, mmmmhhhhhh, mal anstatt des :)D, ist gesünder und soooo lecker! Und der Praline-Riegel "Ovolino" ist ja für mich überhaupt nicht zu topen!

A1lexGanTdraT


Aha.. ein Schleckmaul :-) . Ok.. ich bringe Rivella rot (ich mag eher das blaue), dann die Ovomaltine und Ovolino. Soll ich noch Toblerone mitbringen? Noch etwas Tilsiter oder Emmentaler oder was soll es noch sein?

Grüsschen

Alexandra

DPamjyana9M.


Für mich bitte einen Schweizer Bauchweh-Schnaps....nach der ganzen Esserei können wir sicher sowas vertragen ;-)

B*alm3uOnxg


Nö, danke dir, das ist eh schon super lieb! :-x @:)

Wenn du das blaue Rivella lieber magst, nimm das mit, ist auch lecker! Sind eigentlich alle drei Sorten sehr gut, von daher bin ich da absolut flexibel.

Wenn du magst, kannst ne Toblerone auch mitnehmen. Sagt mir halt, was ich aus Wien noch mitnehmen soll! Oder vielleicht aus der Wiener Umgebung, aus Mariazell, ein "Mariazeller Jagasaftl"? Das ist ein sehr guter Kräuterlikör, auf den ich total abfahre. Dann wird es vielleicht noch ausgelassener bei unserem schönen Freitag-Nachmittagsplausch! ;-D

Bin jetzt kurz auf Mittagspause und meld mich anher wieder, bis später, ihr Lieben!

*:)

B[al4munMg


;-D ;-D Damjana,

wohle ne Gedankenübertragung mit dem Mariazeller Jagasaftl! :-D

D%amjganaxM.


Damjana,

wohle ne Gedankenübertragung mit dem Mariazeller Jagasaftl!

Entweder das - oder wir haben das gleiche Laster :=o ;-D

A^ljex:an{draT


Einen schweizer Kräuterlikör kann ich bringen... nun brauch ich aber ne Tüte. Ist etwas viel was ich alles bringen soll, muss oder darf. ;-) Also... wer hat mir ne Tüte?

Grüsschen

Alexandra

D#am&janaMx.


Habt ihr in der Schweiz nicht selber TÜTEN ? :=o

A5lexoandxraT


Ne, eigentlich nicht. Wir haben "Gugge", "Plastiksäck", etc. Aber Tüten kriegst Du hier nicht. ;-D

Klar haben wir sowas.. aber ich hab das nicht hier in der Sanität.... und daher brauch ich eine.

Grüsschen

Alexandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH