Navigation am Ende der Seite
Hallo Zusammen
Mir drückt der Schuh… Da immer wieder Menschen (Männer) nach Bordellbesuchen hier im Forum schreiben und es ziemlich mühsam ist immer das gleiche für die Bordellgänger zu (...) >>>
NEo3body7x7 am 20.10.08 20:56
06.12.08 16:37
Das hier ist aber ein Leitfaden d.h. er beinhaltet einfach wichtige Infos. Für Fragen erstellt man ein eigenes Thema. Oralverkehr ist safe. Und was Deinen Infekt angeht.... Gute Besserung. Aber mit HIV hat dies nichts zu tun.
07.12.08 08:49
hallo!
bis vor einem jahr war ich lesender dauergast in diesem forum, dass mich letztendlich zum test brachte.
meine geschichte ist schnell erzählt. ungeschützter rk mit einer prostituierten ende der 90ger.
keine akuten symptome und kein schlechtes gewissen.
2006 lernte ich meine jetzige frau kennen und bin durch diskussionen mit ihr auf hiv gekommen. sie wollte nicht ohne und ich erzählte ihr von dem rk. sie reagierte etwas angwidert, aber es nahm es hin, da es einmalig und vor ihrer zeit war.
durch diese diskussionen verfiel ich in panik und zog mir über google usw. alles zum thema rein und bekam panik vor dem test. meine frau war sehr geduldig und sagte, sie würde warten, bis ich bereit dazu bin.
da es nun einige jahre her war, beobachtete ich meinen körper nun genauer. und gab jedes symptom bei google ein.
hätte ich statt hiv, krebs eingegebn, dann wäre ich wohl an krebsängsten verzweifelt. damit will ich sagen, wenn man sucht, findet man immer die zusammenhänge und es stimmt, man sollte diesen test machen.
was ich aber auch verstehen kann, ist die tatsache, dass man mut aufbringen muss. und da hilft dieses forum. man sucht nach FAKTEN, die die ängste entkräften und den mut steigern.
genau wie mike, beachtete ich meinen gesundheitszustand.
ich hatte (HABE!) dauerhaft vergrößerte lymphknoten am hals, die von sehr häufig auftretenden halsschmerzen kamen. ich habe andauernd halsschmerzen, aber wirklich machen kann man da nichts. außerdem habe ich nicht selten eine zahnfleischentzündung, was ich in ähnlicher form hier auch schon mal las.
auch das ist nichts unnormales! ich war so gut wie nie erkältet oder fühlte mich unnormal schlapp (schlapp und müde ist ja auch noch ein unterschied und gerade psychisch labilen menschen schaltet der körper schnell auf "ich kann nicht mehr...."...).
hier nun meine logik, die mich immer über wasser hielt (sollte sie falsch sein, bitte unbedingt korrigieren).
wenn man kranheiten, entzündungen usw. bekommt, die wirklich was mit einem durch hiv schwächelnden immunsystem zu tun haben, dann werden die sich nicht auf einen punkt konzentrieren (z.b. deine nasennebenhöhlen). du würdest vielerlei infekte (viele auch gleichzeitig haben) und wesentlich heftiger als "normal".
du würdest jede erkältungswelle mitnehmen und dein gesamter körperlicher zustand wäre extrem geschwächt.
achtet auf meine wortwahl, mir ist bekannt, dass viele positive gesünder als negative menschen sind und so gut wie nie krank.
ich rede nur von den leuten, die aufgrund von symptomen glauben, dass sie durch hiv verursacht sind. in diesem fall würde ich sagen, dass das immunsystem schon ziemlich geschwächt ist und man mehr als nur eine nebenhöhlenentzündung oder häufige halsschmerzen hat.
in deinem fall würde ich behaupten, dass du was mit deiner nase hast und gut... übrigens habe ich auch andauernd "dichte" nebenhöhlen, dadurch mundatmung (besonders nachts)...dadurch austrocknen des halses...= halsschmerzen.
es ist besser geworden, als ich meine ernährung von fast food und weißmehlprodukten abgeändert habe (weißmehl in großer menge verschleimt und ist außerdem auch schlecht für die zähne und das fast food statt obst, gemüse und vollwertnahrung nichts ist, weiß wohl jeder...).
gerd
PS. ach ja... wer es noch nicht rausgelesen hat...
ich war letztes jahr beim test.
negativ 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » HIV und Aids »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH