Navigation am Ende der Seite
Kurz zu meiner Vor-Geschichte: Hatte am Sa, 01.08.09 um ca. 07,00 Uhr ungeschützen Kontakt mit einer Strassen Prostituierten aus Ungarn(vaginaler Verkehr und Oralverkehr) Das Vaginale Eindringen war (...) >>>
skemmel<1x87 am 02.08.09 19:34
14.08.09 21:48
Jo, lernresistent. Lies nochmals alle Antworten durch.... vielleicht verstehst Du dann was Steeve meint. Ich hab keine Mühe damit ihn zu verstehen.
16.08.09 21:43
Warte drei Wochen. Diese sind noch nicht vorbei und dann kannst Du evtl. besser schlafen. Der PCR-Test nach drei Wochen vllt. zu 90% sicher, aber nicht nach zwei.
17.08.09 08:31
Der PCR-Test nach drei Wochen vllt. zu 90% sicher, aber nicht nach zwei.
Leute.. wenn ihr keine Ahnung habt.. informiert euch.. oder schweigt.. aber kein halbwissen verbreiten.. -.-
Da gerade in der Anfangsphase einer HIV-Infektion aufgrund der noch fehlenden körpereigenen Antikörper eine außerordentlich hohe Viruskonzentration vorliegt, ist ein negativ verlaufender PCR-Test, der mindestens 15 Tage nach dem Risikokontakt durchgeführt wurde, in der Regel als eindeutiges Zeichen für das Nichtvorhandensein einer HIV-Infektion zu werten.
09.03.10 21:39
War das dein erster risikokontakt?
wusstest du das die Frau positiv war?
Ist es mit oder ohne samenerguss gefährlicher?
Die chnagse sich durch ein geplatztes kondum zu infizieren ist doch sehr gering oder?
Hattest du PEP?
09.03.10 22:16
Immer diese Thread Leichenschändung o.O
wenn du fragen bezüglich mir hast.. lies meine Threads..
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » HIV und Aids »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH