Nebenwirkungen von Sustiva

Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich nun auch Medi´s gegen den Virus in meinem Körper. Morgens eine Truvada, die mir keinerlei Probleme macht und abends eine Sustiva 600 mg die mich eine Stunde (...)   >>>

t8suvnamai_xe  am 30.01.10  15:35

05.07.11  23:25

Zitronig ;-)

*:)

ttsuncami_xxe

08.07.11  20:43

Hi tsunami_xe

na das sind ja tolle Nachrichten wie es aussieht kommste mit der Therapie klar 8-) :)^

Hast def. Glück gehabt bei einigen gibts ja nix an Nebenwirkungen andere haben kleine Beschwerden und wenige kommen damit gar nicht klar, halt so Unterschiedlich wie der Mensch und seine Genetik auch.

Das mit dem GrünteeSalbe kapier ich nicht? Du reibst dir das am Arsch ein :-o :-o

Ich trink das nur täglich deine Methode scheint was neues zu sein ;-D

Lg and Nice Weekend 8-)

M|arlbDoroM_an20x00

08.07.11  21:06

Das mit dem GrünteeSalbe kapier ich nicht? Du reibst dir das am Arsch ein :-o :-o

Wieso muss ich jetzt grinsen? ]:D

AelexaxndraT

08.07.11  21:13

Leute leute..... ;-)

Also mal langsam

Ich hau mir eine Salbe auf den Popo, die aus Grünteeblättern-Extrakten besteht, und glaubt mir, die Prozedur ist nicht im mindesten so harmlos wie sie sich anhört :-o

Des weiteren hat mir die gute Aleonor empfohlen jeden Tag ein Tässchen Grüntee einzupfeifen. Das tue ich auch seit 3 Tagen, kann nur sagen, gar ncht mal so unlecker.

Obs was hilft weiss ich noch nicht.

Ihr seit alle so lustig :=o

*:)

tss)unamxi_xe

08.07.11  21:27

Grüntee hab ich auch schon getrunken. Bin aber kein Teefan..... ich trinke lieber Kaffee. Dazu mag ich nen leckeren Kuchen... merk Dir das. ;-) ;-D

AflexanqdraxT

08.07.11  21:30

ok, welchen kuchen ?

Ich lass mir demnächst ein T-Shirt drucken auf dem steht:

This machine doesn´t run without Coffein and Nicotine

;-)

t;sNuna:mi_xxe

09.07.11  09:33

Keinen Sandkuschen. Du weisst was ich meine. Den musst Du selbst essen.

Hehe..... das T-Shirt möcht ich sehen.

ATlex<andxraT

16.07.11  12:17

Die Grüntee Horror Therapie hat ein Ende !

Keine Warzen mehr :-)

Juchu

drückt mir die Daumen, das es so bleibt !

t:sAunaHmi_`xe

16.07.11  15:50

Klar... hier werden Daumen, Flossen, Flügel, Fühler und Pfoten gedrückt.

Ajlexa?ndOraxT

11.02.12  19:21

Oje,oje...

solange nix mehr geschrieben ???

Naja, es gibt ja auch nix neues zu schreiben...

Alles beim alten, keine Beschwerden, nur wie immer, zu wenig Geld ;-)

*:) *:) *:) *:)

tNsun*ami_%xe

11.02.12  20:36

Keine Beschwerden ist immer gut :P

Habe mit meinem Truvada/Sustiva Cocktail auch nicht wirklich viel Probleme. Nur der dumme Schwindel will einfach an manchen Tagen nicht so richtig verschwinden ^^.. aber das nennt man ja meckern auf hohem Niveau.. im vergleich zu den "alten" Zeiten.

Mir ist aber zusätzlich in letzter Zeit noch aufgefallen, das ich eine ganz leichte unschärfe beim gucken bekommen habe die definitv erst seit der Therapie da ist .. ^^..

S'teexve71

11.02.12  21:03

Oha, hast du schonmal einen Generalcheck beim Augenarzt machen lassen ?

Mir wurde das damals beibekanntwerden der Diagnose ans Herz gelegt....

Zum Thema Schwindel, noja, wenn ich kurz vor Einnahme viel fettes esse kann ich auch Karussell fahren. Des weiteren hab ich gemerkt, wenn ich die "Bombe" nicht mit irgendwas runterdrücke (vorzugsweise Gummibärchen), das es passieren kann das ich morgens dann so ein bisserl duselig bin....

Bin auch immer sehr müde, das ist etwas was auch erst seit Beginn der Therapie angefangen hat.

t}suna@m>i_xe

11.02.12  21:58

Nee Check hab ich nicht machen lassen, aber meine Wete waren ja vor Start sehr gut noch.. knapp 500 HZ.

Aber mein SP meinte gestern auch ich solle das mal checken lassen, wobei es halt auch sein kann das es eine beginnende Veränderung in Sachen kurz/weitsichtigkeit sein kann..

Es ist nicht wirklich gravierend, aber halt doch irgendwie spürbar :P.. werd mir vorsichtshalber mal nächste woche nen Termin geben lassen bei nem Augenarzt.. wird ja schon nix schlimmes sein.

Müde bin ich in letzter Zeit auch ziemlich ^^..

S3t'eevex71

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH