Navigation am Ende der Seite
Hallo Leute, habe gestern eine Dummheit gemacht und eine Prostituierte in einem Club aufgesucht. Gemeinsames Duschen und Waschen. Danach GV geschützt, aber leider auch Oralverkehr bei ihr, wobei sie (...) >>>
o.rake{lx47 am 05.02.10 19:53
13.03.10 13:48
Danke an Paranoia83 und Schnulli77 für die beruhigenden Worte. 

Leider sehe ich ohne meine Brille nicht mehr sehr viel, so daß eine Regelblutung für mich nicht unbedingt sichtbar gewesen wäre. Gehe aber davon aus, daß man Regelblut schmecken würde ,wenn man es in den Mund bekäme.
Habe mich mittlerweile sehr beruhigt und glaube eigentlich nicht ernsthaft, daß für mich ein Risiko vorlag. Auch eine akute HIV Phase dürfte erstens wohl länger und intensiver sein. Meine normalen Blutwerte waren vor einigen Tagen in Ordnung.
Es ist schon erstaunlich, wie man sich in eine Sache rein steigern kann. Danke für deinen Rat.
13.03.10 15:41
Endlich mal einer der sich beruhigt hat.
Im Moment scheinen die Männer in den Foren wegen OV und HIV durchzudrehen.
Du hast Recht... Blut bemerkt man... auch ohne Brille. Ich weiss dies, dass ich selbst ne Brillenschlange bin.
Ja, es ist erstaunlich wie sich gewisse Leute in was reinsteigern. Aber genauso erstaunlich wie es der Körper schafft dann Symptome zu bilden obwohl nichts los ist im Körper.
11.04.10 18:31
Hallo Leute,
werde wohl morgen bei einer Beratungsstelle einen Test machen. Werde mich so oder so wieder melden. Ich halte einfach die Ungewissheit nicht mehr aus. Drückt bitte die Daumen
.
11.04.10 19:51
Und ich kann hellsehen. Dein Test wird negativ sein. So negativ wie auch unnötig.
11.04.10 20:35
Dein Test wird negativ sein. So negativ wie auch unnötig.

Und ich kann hellsehen.

11.04.10 20:44
na endlich.... 
dann kannst du ja gleich mal reinschauen und mir sagen wie das wetter morgen wird. normalerweise fragt ich ja den kachelmann, aber der ist ja gerade irgendwie verhindert 
11.04.10 20:59
Dann schicke bitte etwas Sonne rüber... ich hab frei und würde gerne im Garten arbeiten.
13.04.10 00:18
Du hast mir keine Sonne sondern nen Schnupfen geschickt. Du hast das falsche Paket abgeschickt. Sonne? Naja... mal so ein paar Minuten zwischendurch...ansonsten eher kalt, windig und Regen.
13.04.10 00:26
oh jeh schnupfen... wenn da mal nicht das böse hiv zugeschlagen hat. 
wirklich keine sonne? ist ja echt komisch... also wir hatten (wie erwartet) ganz viel davon 
na ich schau morgen nochmal, ob sich da was machen lässt. 
13.04.10 00:28
Naja, wenn man bei Kälte im T-shirt im Garten akkert... dann muss man sich nicht wundern wenn man das Immunsystem schwächt und sich Schnupfenviren in die Schleimhäute einbohren... naja, geht auch wieder weg. Den HIV-Test mach ich später. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » HIV und Aids »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH