Forum » HIV und Aids »
Hallo Leute, habe gestern eine Dummheit gemacht und eine Prostituierte in einem Club aufgesucht. Gemeinsames Duschen und Waschen. Danach GV geschützt, aber leider auch Oralverkehr bei ihr, wobei sie (...) >>>
o@rakmel4x7 am 05.02.10 19:53
13.04.10 00:35
hoffen wir mal, dass der schnupfen schnell wieder verschwindet... 
aber warum warten... mach doch erst nen pcr und später nochmal ein ak. nur um ganz sicher zu sein 
13.04.10 00:37
Hm, muss erstmal die Symptome noch bei Google eingeben damit ich gleich alle möglichen Krankheiten testen kann. Einmal zum Arzt ist einfacher.... und die Krankenkasse soll es gefälligst bezahlen.
Wofür bezahlt man ansonsten solch teure Prämien?
13.04.10 00:43
google ist doch langweilig... schau doch lieber in den pschyrembel... da gibt es sooo schöne bilder 
was ist eigentlich mit dem te passiert? orakel... alles klar? wie war es beim test? 
15.04.10 19:31
Ich lebe noch!
Der Test war: NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Euch alle, die mir Mut gemacht haben.
Wie sicher ist der Test nach 9 Wochen und 4 Tagen? Ich nehme Psychopharmaka. Beeinflusst dies in irgendeiner Weise die AK-Bildung?

15.04.10 19:42
Danke Alexandra,
ganz besonders an Dich ein besonderes Dankeschön dafür, daß Du mein ständiges Nachfragen ausgehalten hast. Du bist einfach klasse!
Grüße
Orakel47

15.04.10 21:38
dann sage ich auch mal herzlichen glückwunsch zu deinem testergebnis :) nun leb dein leben und lass dir das von einer weiteren irren sagen

15.04.10 22:00
Danke @ sunshine 01 für Deinen Glückwunsch. Irre bin ich glaub ich auch.
sei sicher, daß ich mein Leben bewußter genießen werde als vorher! Ich habe 9 Wochen durchgemacht voller Angst. Ich merke jetzt, wie erschöpft mein Körper davon ist. Ich will dies nie mehr erleben. Ich kann soviel nachvollziehen, was hier im Forum an Ängsten vorgetragen wird. Aber lasst euch eins sagen: Lasst euch nicht von der Angst gefangen nehmen. Analysiert nüchtern eure Risikosituation, ohne auf irgendwelche Symptome zu achten. Meine Muskelschmerzen, die ich seit 8 Wochen hatte, sind seit dem Ergebnis wie weggeblasen.
Viele Grüße
P.S. @ alle mit Symptomen
ich hatte Symptome, die man sich nicht einbilden kann: Halsschmerzen, Schnupfen, Husten; Symptome eines grippalen Infektes, und das ca. 2-3 Wochen nach - meiner damaligen Meinung nach- einem Risikokontakt(heute sehe ich das anders).
Glaubt mir: Symptome sagen nicht aus über einen HIV-Infektion. Da haben alle erfahrenen User hier im Forum absolut recht.

Ich habe meine Lektion gelernt.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH