Navigation am Ende der Seite
06.03.10 08:05
hallo zusammen
ich war vor 4 wochen in einem Bordell.habe dort mit 2 profesionellen GV gehabt mit gummi.dazu noch oralverkehr passiv und aktiv ungeschützt.nach 7 tagen bemerkte ich ein ausfluss und starke schmerzen beim wasserlösen!diagnose beim artz nach 8 tagen tripper!er nahm mir auch gleich das blut ab um einen HIV test zu machen!bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört!habe aber am donnertag einen termin,wegen dem tripper!symptome habe ich nur das zwei lymphknoten ein bisschen angeschwollen sind!ca.1 cm gross.aber sonst nichts!habe verdammte bange das ich mich auch mit HIV infistiert habe!nun zu meinen fragen!
1.wie hoch schätz ihr es ein das ich mich mit HIV infistiert habe könnte?
2.ist es normal das man bei tripper auch gleich einen HIV Test machen muss?
3.kann durch zu vieles anfassen der lymknoten vergrössern?
Ich danke euch schon jetzt für die antworten!
PS.die seite ist wirklich toll!
besten dank an alle die sich die zeit nehmen!
06.03.10 11:23
Bez. HIV musst du dir keine Sorgen machen der wird negativ ausfallen, HIV ist schwer übertragbar selbst bei einmaligen ungeschützten GV, du hattest sogar geschützten GV also absolut kein Thema bei dir.
Geschlechtskrankheite wie Tripper und Co sind massiv viel leichter übertragbar .
Kannst jedoch beruhigt den HIV Test abwarten 
06.03.10 12:09
ich würde mir aber auch sorgen machen über diesen Laden indem die Kunden Tripper kriegen.... Wenn dasn seriöser Laden ist würde ich mal den Chef ansprechen... damit der seine Bediensteten untersuchen lässt...
06.03.10 12:39
1.wie hoch schätz ihr es ein das ich mich mit HIV infistiert habe könnte?
kein risiko, da (in bezug auf hiv) safer sex.
2.ist es normal das man bei tripper auch gleich einen HIV Test machen muss?
nein, muss man nicht. zumal der test 8 tage nach deinem "rk" nur negativ ausfallen kann.
3.kann durch zu vieles anfassen der lymknoten vergrössern?
geschwollene lk können auf vieles hindeuten... und ja, auch durch rumdrücken können lk anschwellen.
dazu noch oralverkehr passiv und aktiv ungeschützt.
den tripper hast du dir vermutlich eingefangen, als die dame(n) dich oral befriedigt haben, denn tripper kommt auch im mundraum vor. die erreger verursachen dort aber meist keine probleme und werden daher nicht bemerkt. mit gummi wäre das nicht passiert... 
06.03.10 15:21
und daran denken dass nen Tripper auch nadere Krankheiten in deinem Körper auslösen kann selbst wenn er wieder weg ist
09.03.10 02:45
Das HIV-Risiko für passiven Oralverkehr ist in diesem Zusammenhang sicher nicht null, sondern etwas erhöht. Die entzündete Mundschleimhaut der Damen kann im Huckepack erhöhte HIV-Viren aufweisen. Eine HIV-Testung sei hier angeraten.
Die LK-Schwellungen sind vermutlich durch den Tripper bedingt.
09.03.10 18:17
ich bin jetzt brennend gespannt was denn so ein Tripper noch für folgekrankheiten auslösen kann... Bitte umgehend um Antwort
ich hatte den Tripper letztes Jahr ebenfalls eingefangen 
Bei mir sind die Lymphknoten in der Leiste brutal angeschwollen und son milchiger/durchsichtiger Ausfluss kam raus... ich habe aber 3 HIV Tests hinter mir und sind alle negativ bis zur Woche 18 (war aber ungeschützt) - zumal der partner zuerst mal positiv sein muss - bei einer einmaligen Sache ist das Risiko sehr klein, da der Tripper sich zuerst austoben muss um für HIV eine Pforte zu öffnen - ich gehe davon aus dass du den Tripper in diesem noblen Hause holtest (bei mir dauerte dies ca. 10 Tage bis ich offene nässende stellen hatte) ==> darum mach dir wegen HIV keine grossen Sorgen - war bei Dir ja eh geschützt... Ach ja - Aussage meines Venerologen: Tripper kann man auch mit Gummi bekommen...
Und schau ja dass Dein arzt das ordentlich behandelt - ich habe jetzt noch (4-5 Monate danach) brutale Probleme - Eine Nachkontrolle nach vollendeter Antibiotikanahme ist Pflicht!!! (Meine Gonokokken waren resistent gegen das erste AB und war nicht zu Nachkontrolle)
Gute Besserung
18.03.10 05:45
Hallo zusammen
danke für eure Antworten.hat mich ein bisschen beruhigt.
Meine Frage:wieso hat mein Hausarzt einen HIV Test gemacht?!konnte leider noch nicht vorbei
weil ich Schicht arbeite!konnte er etwas sehen anhand des Urin Tests?das dürfte er doch gar nicht?!?er hat mir auch gesagt wenn ich den HIV nicht mache müsse ich etwas unterschreiben?!?
Es hört sich komisch an!aber es beunruhigt mich!nochmal zum Tripper wen sie mir den Tripper weiter gibt ist es für mich gefährlich?habe bis jetzt noch keine Symptome!die lymphknoten sind immer noch gleich!aber die habe ich so weit ich mich erinnern kann schon sehr lange!
Ich danke euch jetzt schon für die antworten!
18.03.10 06:01
Was ich noch sagen wollte:wenn ich negetiv bin was ich sehr hoffe werde ich ein ganz anderes leben führen!Mann schätzt das leben erst dann wenn etwas passieren könnte!

28.03.10 04:44
Hallo ihr zusammen
bitte gebt mir eine Antwort!ich bin fast am verzweifeln.
Gehe diese Woche zum Arzt und habe riessen schiss!es kommt mir einfach komisch vor das der Arzt gerade einen HIV Test machte!und auch das mit dem underschreiben verstehe ich nicht!
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus!
Lg
28.03.10 13:22
Du hast Antworten bekommen... gute sogar. Und was den Hausarzt angeht: Zu ihm gehen und ihn fragen. Ich weiss nicht welche Gedanken sich Dein Arzt bei Deinen Untersuchungen macht. Ich kann nicht hellsehen. Heisse nicht Shiva. Und wenn Du in Sachen Tripper Bescheid wissen willst... frag doch mal Wikipedia. Ich mag es einfach nicht wenn die Leute in Sachen HIV alle Symptome ergoogeln können und sich sonst alles vorkauen lassen.
Und nochmals: Dein Kontakt war in Sachen HIV safe. Tripper kann man zb. auch mittels Oralverkehr bekommen. Und wenn Du noch nie einen HIV-Test gemacht hast... dann hat es doch nicht geschadet diesen mal zu machen.
28.03.10 16:23
Ich kann nicht hellsehen. Heisse nicht Shiva.
Jetzt hast du die Kugel gegen ne Religion getauscht 
28.03.10 16:28
ein HIVtest nach "risikokontakt" (hattest du ja in dem sinne eh nicht) ist erst nach 3 monate aussagekräftig. also WENN du jetzt positiv wärst, hättest du dir das woanders schon geholt.
28.03.10 17:19
Hehe, eigentlich müsste ich es ja wie dieser Mike Shiva machen. Leute vera.... und Kohle abkassieren. Denn kenst Du sicher auch... ein komischer Schweizer mit Kopftuch und meint, dass er in den Karten die Zukunft sieht. Diesen Herrn Shiva meinte ich.... Du auch? Und da ich dessen "Fähigkeiten" nicht habe kann ich eben auch nicht welche Gedanken dieser Arzt beim Besuch des Patienten hatte.
28.03.10 17:56
neee, den kenn ich nicht, dachte da mehr an die Indische Göttin Shiva...
weiss auch nicht warum mir ausgerechnet DIE in den Sinn kam 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » HIV und Aids »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH