Forum » HIV und Aids »
hallo zusammen ich war vor 4 wochen in einem Bordell.habe dort mit 2 profesionellen GV gehabt mit gummi.dazu noch oralverkehr passiv und aktiv ungeschützt.nach 7 tagen bemerkte ich ein ausfluss und (...) >>>
lnions<87 am 06.03.10 08:05
28.03.10 17:59
An diese Göttin hab ich nicht gedacht....aber mal sehen ob Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Ich geh mal suchen..... 
28.03.10 18:05
Shiva (Sanskrit, शिव Śiva [ɕɪvʌ]; wörtl.: "Der Gütige",) ist eine der wichtigsten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Im Shivaismus gilt er den Gläubigen als die wichtigste Manifestation des Höchsten.
Als Bestandteil der "hinduistischen Trinität" (Trimurti) mit den drei Aspekten des Göttlichen als Brahma, der als Schöpfer gilt, und Vishnu, dem Bewahrer, verkörpert Shiva das Prinzip der Zerstörung. Außerhalb der Trinität verkörpert er aber alles, Schöpfung und Neubeginn ebenso wie Erhaltung und Zerstörung. Shiva ist unter vielen verschiedenen Namen bekannt; im Shiva-Purana sind 1008 Namen angeführt, die sich jeweils auf ein Attribut von Shiva beziehen. Häufige Beinamen sind Mahadeva ("Großer Gott"), Nataraja ("König des Tanzes"), Bhairava, ("der Schreckliche"), Mahesha ("höchster Herr"), Nilakantha ("der mit dem blauen Hals", bezieht sich u. a. auf den Mythos vom Milchozean), Pashupati ("Herr aller Wesen"), Rudra ("der Wilde", "der Schreckliche"), Shankara ("der segensreich Wirkende") und Vishwanatha ("Herr des Universums").
Quelle
de.wikipedia.org/wiki/Shiva![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH