Navigation am Ende der Seite

Hiv-Infektion was meint ihr?

Also wie schätzt ihr das risiko bei folgender situation ein: Ein Kollege von mir hatte 1 mal sex mit einer infizierten (natürlich ohne es vorher zu wissen)! Ca 4-8 wochen später habe ich ihm (...)   >>>

nEicLo333  am 06.03.10  17:59

13.03.10  00:38

die frau war 100% positiv

hast ihr testergebniss gesehen ? :=o

wenn paranoia, dummheit und unfähigkeit geschriebenes richtig zu interpretieren bzw. zu verstehen ein symptom für eine hiv primärinfektion wäre, hättet ihr euch beide zu 1000% infiziert.

:)^ :)=

Genau vor einer Woche, war die Welt für mich noch in Ordnung...

Das einzige das sich seitdem verändert hat ist die Tatsache das du dir schwachsinn einredest.

Shteev(eE71

13.03.10  00:44

aber bei mir und meinem kumpel ist die angst doch begründet oder?

vorallem bei meinem kollegen oder nicht?

nlico3x33

13.03.10  00:59

Hallo Nico,

PCR-Test würde ich erst 2 besser sogar 3 Wochen nach dem RK machen, sonst kannst du ein falsches negatives Ergebnis kriegen. Nico statistisch gesehen hast du sehr sehr gute Chancen.

Hallo Steeve,

es tut mir Leid, ich kann an nichts anderes denken. Diese Ungewissheit macht mich einfach fertig.

Grüsse.

pjar`anoixa83

13.03.10  10:22

genauso ist es bei mir auch, mir geht nichts anderes durch den kopf... nur das... wenn die PEP medics mich nicht so vertig machen würden, könnte ich nichtmals schlafen... naja werde den PCR ende nächster woche wiederholen... also nach ca 15 tagen nach RK denke dann ist er 100% sicher!

n=icox333

13.03.10  10:51

Hepatitis Impfung musste ich auch machen, diese sollte evtl. von der krankenkasse übernommen werden, habe die ganze woche auf den bescheid gewartet von der IKK, bis heute leider keine antwort.

Bin dann heute zur Apo und hab mir den Impfstoff auf meine kosten geholt (54€) und ihn mir heute mittag schnell selbst geballert.

Ist der Impfstoff nicht verschreibungspflichtig und darf nur von Fachpersonal verabreicht werden? Kann mir diese Geschichte kaum vorstellen...

B%lGaue rLo;tuxs

13.03.10  11:38

ich weiß hab ein blaues rezept vom arzt bekommen für selbstzahler... wollte aber das die IKK das übernimmt...

hab mir den impfstoff in der apo geholt und die nochmal gefragt... die haben nur gesagt ich soll am montag mit der vepackung, der spritze und der chargennummer zum arzt dami er es ins impfbuc einträgt...

wenn mir hier MAL WIEDER keiner glaubt kann ich auch ein bild von der leeren spritze online stellen ;-D

nlic#o333

13.03.10  11:54

so hoffe das ist dann jetzt geklärt damit das ich lüge und mir farben irgendwelcher medics bei google raussuchen müsste oder so ein mist...

www.pictureupload.de/originals/pictures/130310115134_IMAG0020.JPG

wie sieht es denn nun aus? bei meinem kumpel ist es doch sehr warsheinlich das er sich infiziert hat oder? GV mit einer positiven ungeschützt!

Und wie siehts bei mir aus? nadelstich von ihm?

n!ico3/3x3

13.03.10  11:56

Entschuldige... Du bist ein Depp. Aber echt ein absoluter. Wenn Du nicht ein Fake bist hast Du echt nicht viel Grips. Hast Du schon mal überlegt was Du machst wenn Du falsch spritzt undeine Schädigung verursacht oder eine allergische Reaktion hast d.h. schlimmstenfalls einen Anaphylaktischen Schock ( de.wikipedia.org/wiki/Anaphylaxie#Anaphylaktischer_Schock )? Eine Hepatitisimpfung alleine bringt nichts... entweder 2 um einen Jahreschutz zu haben oder für mehrere Jahre alle 3 Impfungen.

Ich glaube langsam, Du erzählst uns hier einfach nur noch Märchen.... ich bitte einen Mod mal zu schliessen.

A/lexa&nrdraT

13.03.10  12:08

Und hör mal endlich auf mit immer der gleichen Laier betreff Deiner Nadelstiches und Deinem Freund. Er poppt rum ohne Kondom... muss er eben warten und nen Ak-Test machen. Ende der Durchsage... meine Kristallkugel ist im Winterschlaf.

APle?xanxdraT

13.03.10  12:08

so hoffe das ist dann jetzt geklärt damit das ich lüge und mir farben irgendwelcher medics bei google raussuchen müsste oder so ein mist...

Durch das uploaden eines Bildes das man überall im Netz finden kann ? :)

ne schlüssige geschichte wäre da schon nen aspekt .. aber die kommt von dir ja nich :)

SEte2eve71

13.03.10  12:12

Ich schließe hier vorübergehend bis zur weiteren Klärung.

[Zur Vermeidung weiterer Schauergeschichten bleibt der Faden geschlossen]

AJlEeonxor

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » HIV und Aids »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH