Forum » HIV und Aids »
14.01.12 21:28
Hallo an Alle
Meine Geschichte: Ich war am 22.12.2011 bei eine prostituierte, ich habe mich einen Tag zuvor intim rasiert und habe etwas im Schamhaarenbereich etwas geblutet am penis bin ich mir nicht sicher. Ich hatte das gesehen und habe mir nicht weiter Gedanken gemacht. Nun als ich dann bei ihr war kam es mir wieder in Sinn und ich habe mein Boxershorts nicht ausgezogen, da ich mir dachte, ist vielleicht besser. Sie hat mir keins geblasen. Ich habe nur ihr Busen geleckt da mein Penis nicht richtig hart wurde, nach 1-2 Min. wurd er hart und wir konnen beginnen, zuerst mit Missionarstellung und dann die Löffelstellung. Ich wollte aber unbedingt noch von hinten und habe aber bemerkt, dass mein Gleid wieder schlaff war. Darum habe ich mir dann mit der Hand befriedigt wobei ich das Kondom etwas nach unten geschoben habe, damit ich es nicht anfassen muss.
Ich versuchte in ihr einzudringen aber er war zu schlaffe....beim zweitenmal versuchte ich es nochmals und er war drin...und es ging ca. 30 sek. als ich sah das, mein Penis nur ca. bis zur Hälfte geschütz ist, Eichel war geschützt. Also habe ich meinen Penis rausgenommen und habe mich noch mit der Hand befriedigt und bin gekommen..also war es SAFE, Aber mein Angst nur wegen der Schnitte von der Rasur...Nach dem ich gesehen, habe das nicht mein ganzer Penis geschütz ist...habe ich mir in dem Moment gedacht...scheisse....und seit diesem Abend, kann ich nicht an anderes denken....Am nächsten Tag hatte ich den ganzen Tag heiss...kein Fieber nur heiss und ich bekam rote Ohren. Nach 5-6 Tagen bekam ich Schluckweh und bekam einen weissen Zungenbelag. Da ich eine Stirnhöhlentzündung hatte und bei mir HWS etwas auch entzündet ist...hatte ich sowieseo Kopfschmerzen. Ich hatte keine anderen Sypmtome, nur das ich etwas müde war....kann aber auch davon kommen das ich in Schichten arbeite...Meine Halsschmerzen gingen irgendwie nicht weg und ich spührte auch ein ziehen in den Ohren. Nun bin ich gestern zum Arzt er hat mein Blut kontrolliert und es sind bei mir etwas mehr Blutkörperchen im Blut...das war aber das letzte Mal auch der Fall, wo ich bei ihm war vor ca. 6 Monaten und da hatte ich keinen RK und es wäre ein kleiner Infekt und da ich im Moment sehr sehr nervös bin kann es auch gut sein, das mehr weisse Blutkörperchen vorhanden sind. Aber er sagte mir auch das, dass kein HIV Test ist und das ich denn Test eigentlich nach 4 Wochen schon machen könnte, da ich ich wirklich nicht im Stande bin klar zu denken. ich bekam vor 2 Wochen bekam ich Temesta und deshalb kann ich auch mich auch etwas beruhigen, leider bekommen ich auch einen trocknen Mund von diesen Tabletten. Der Arzt sagte mir auch das erim meinem Fall kein Risiko sieht. Was mir einfach grosse Sorgen macht ist mein Hals. Er tut nicht stark weh, es ist mehr ein leichte Schmerzen. Er hat auch meinen ganzen Körper nach Lymphknoten abgetastet, war aber alles ok. meine Haut juckt etwas vorallem am Morgen. Ich bitte euch diesen Eintrag nicht zu löschen, ich bin am Ende....bitte schreibt mir...ich kann nicht mehr....
14.01.12 21:51
hi,
das ist erstmal etwas wo ich den kopf schütteln muß-man achtet doch grade in so einer situatin das man komplett geschützt ist......und nachher ist das verrückt machen groß...
aber bleib mal ruhig,ich denke nicht das du dich direkt mit etwas angesteckt hast, zur zeit haben soviele leute mit halsschmerzen zu tun und die anderen leichten symptome wirst du vor lauter verrückt machen haben....aber ich würde zur absicherung trotz allem einen test machen lassen. damit du dir ganz sicher sein kannst und selber wieder zur ruhe kommst....vllt solltest du solche besuche bis dahin meiden
(wenn du es am ende eh selber machst kannst du das auch zu hause billiger haben
)
14.01.12 22:46
tja,
was soll man noch sagen.... du hast es ja schon richtig erkannt:
also war es SAFE
du kannst dich bei diesem kontakt nicht mit hiv infiziert haben. die eichel war die ganze zeit über "bedeckt" und deine schnitte von der rasur am vortag stellen keine gefahr dar. das waren sehr wahrscheinlich nur oberflächliche verletzungen, die nach einem tag schon wieder ausreichend verschlossen waren. somit keine eintrittspforte für das virus.
deine "symptome" haben demnach nichts mit hiv zu tun, sondern haben andere ursachen. teilweise könnten sie auch stressbedingt sein, denn stress stört die immunabwehr.
ausserdem ist es ja vollig unklar, ob die dame überhaupt hiv positiv ist. nur weil sie als prostituierte arbeitet, muss sie ja nicht infiziert sein. normalerweise wissen die damen ganz gut über infektionsrisiken und safer sex bescheid.
aus den oben genannten gründen sehe ich keine medizinische notwendigkeit für einen hiv test, würde dir aber aus psychologischer sicht trotzdem dazu raten.
alles gute.
14.01.12 23:18
Hi 1 One Way hi Tinkerbelle 77 vielen lieben Dank für eure
Antworten. Es ist bewunderswert wie ihr eure Zeit
In dieses Forum investiert und Menschen
hilft. Ein grosses Lob an Euch.
15.01.12 15:26
Sobald die Blutgerinnung bei einer Wunde beendet ist ist eigentlich kein Risiko mehr vorhanden. Bei dir lagen ja zwischen der Rasur und dem Sex viele Stunden, du hattest also wirklich kein Risiko.
Wenn Dir die Geschichte keine Ruhe lässt und dich belastet würde ich dir raten, nach 12 Wochen einen Test zu machen, damit du mit dem Thema abschließen kannst 
15.01.12 16:31
Danke an alle für eure Antworten. Leider wird es immer schlimmer.
Heute beim Auto fahren, spührte ich Stiche im Harnröhreausgang. Zweimal und es tat etwas weh. Ich hielt an und habe meinen Penis genau angeschaut. Es waren am Schlitz ein blauer Fleck. Kann auch vom kalten Wetter sein. Oder kann auch sein, dass ich seit diesen Abend kein Sex mehr hatte oder mich selber befriedigt habe. Ich mache mit immer mehr Sorgen und weiss nicht weiter. Was meint ihr?
15.01.12 16:41
Blau flecken am Penis hören sich schon mal nicht nach HIV an. Du hattest kein RK! In meinem Falle hatte ich im Gegensatz zu dir ein hohes Risiko und weitaus mehr Symptome, um genau zu sein alle!
Alexandra kennt sich aus, du kannst ihr trauen!!!
15.01.12 17:36
Hör auf jeden Flecken an Dir zu suchen... ist absoluter Unsinn und führt in die Phobie. Ein einmaliges Zwicken kann auch normal sein... vielleicht ist einfach etwas Blasengries weg. Wir haben immer Oxalate drin und es kann man sein, dass da was auskristallisiert ist und gezwickt hat.
1way kennt sich ebenso aus.... der ist top beim Thema HIV.
15.01.12 18:37
Hallo Alexandra T
Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir schreibst. Ich habe bereits mehrere Einträge von Dir gelesen und finde deine Einträge sehr hilfreich. Danke nochmals. Bis jetzt hatten mir alle, die ich gefragt habe, gesagt, dass es nichts ist. Nur bin ich ein jemande, der die ganze Zeit sucht und sich ferting macht. Ich muss es Schwarz auf Weiss sehen, dann ich mit dem Thema abschliessen. Denkst Du nach 5 Wochen macht ein Test auch Sinn?
Wollte Dich fragen ob Du auch von der Schweiz bist?
15.01.12 18:44
Ja, ich bin Schweizerin.
Mach mal nach 6 Wochen nen Test..... aber ich weiss jetzt schon, dass er negativ sein wird wenn dies hier Dein einziges "Risiko" war. Wenn Du willst kannst Du ihn wiederholen später. Aus welcher Ecke bist Du denn? Im Raum Basel kannst Du den Schnelltest nach Anmeldung im Kantonsspital machen oder einen CLIA (glaube die haben diesen Typen nun) beim Viollier. Aber auch da nach Anmeldung. Ich empfehle den Leuten allerdings eher die Schnelltests. Aber nochmals... Du brauchst keinen Test aus med. Gründen. Achja, der Test kostet Fr. 50.-
15.01.12 18:51
Gibt es schon einen Leitfaben zur Phobie? Ich glaube die Phobie ist weiter verbreitet als HIV... man man man... das war SAFE und jetzt beruhig Dich bitte mal wieder!
15.01.12 19:13
Ich bin aus Zürich....Ich hoffe Du hast recht..Ich habe im Internet die Seit von der Aidshilfe Zürich gefunden und dort kann man sich beraten und einen Test machen. Du würdest also einen Schnelltest empfehlen? Wie lang geht es bis man das Ergebnis bekommt? Du lebst in Basel?
15.01.12 19:31
Ein Schnelltest dauert wie der Name schon sagt nicht lange, zwischen 10 und 30 min.....
Sorry 1way bsi natürlich auch vom Fach 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH