Kann an nichts anderes mehr denken

Hallo an Alle Meine Geschichte: Ich war am 22.12.2011 bei eine prostituierte, ich habe mich einen Tag zuvor intim rasiert und habe etwas im Schamhaarenbereich etwas geblutet am penis bin ich mir (...)   >>>

Msachemi*chverrüxckt  am 14.01.12  21:28

15.01.12  20:10

Ja, ich lebe im Raum Basel.

Wie schon gesagt wurde... ein Schnelltest ist innert 20-30 Minuten fertig und Du hast das Ergebnis – ein sicheres Ergebnis wenn man mind. 8 Wochen nach dem RK wartet. Immer vorausgesetzt man hatte denn einen RK.

A?lexa#ndrxaT

16.01.12  09:04

@ Alexandra..... Coole Stadt Basel :)^

J=ameOs?_Bognd38

16.01.12  11:26

Tut mit leid wenn ich es etwas übertrieben. Aber bin im Moment so verstört. Jetzt habe ich au gesehen, dass ich unter meinen Achselhöhlen einen

Auschlag habe. Ich bin echt verzweifelt.

M/ac<hemicGhverrxückt

16.01.12  11:42

Ich frag Dich jetzt mal ganz ernst. Was verstehst Du unter "KEIN RISIKO" denn nicht?

AplexGanEdraxT

16.01.12  12:09

Wie soll ich mir den Auschlag erklären?

MyachemTichvemrrüxckt

16.01.12  12:20

Du willst mir ernsthaft erklären, dass Google nur HIV ausspuckt beim Thema Hautausschlag?

Es gibt unzählige Gründe für Hautausschläge. Und bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Dein Ausschlag NICHTS MIT HIV ZU TUN HAT?

Also ende mit dem Gejammere... Dein Kontakt war safe.

AWlexandxraT

16.01.12  12:23

Wie soll ich mir den Auschlag erklären?

Also mir würden spontan drei Dinge einfallen, die nichts mit HIV zu tun haben:

1) Stress

2) Allergie

3) Neurodermitis

Achso, 4) hab ich auch noch zu bieten: irgendein anderes Ekzem oder Flechte.

Also näherliegender als HIV, da du kein Risiko hattest.

o@ctaxvia

26.01.12  21:29

Hallo zusammen

Es sind nun 5 Wochen vorbei und habe es nicht länger ausgehaltet. Also habe ich heute einen HIV Test machen lassen der zum Glück Negativ war. Was denkt ihr, soll ich nach 2-3 Wochen noch einen machen oder nach 7 Wochen?

LG

M,achemi8chverryückxt

26.01.12  21:54

hi-na hatten wir recht?? warum willst du denn unbedingt noch einen machen? machdichnichtverrückt.....

tWi!nkerbemll7x7

26.01.12  21:55

Du brauchst gar keinen mehr zu machen, da kein Risiko da war.

o"ctavxia

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH