Forum » HIV und Aids »
Ich hatte Ende November vaginalverkehr mit einer Prostituierten. Äußerst blöd -ich weiß. Ich komme seitdem mit meinem Leben zu recht. Ich lebe in totaler Panik. Nach 1 Woche hat ich Schmerzen in (...) >>>
K.la'us35 am 15.01.12 13:02
18.01.12 09:27
Danke showmustgoon für Deine Worte. Die Wahrscheinlichkeiten halte ich mir auch jeden Tag mehrmals vor Augen, damit ich den Tag hinbekomme. Aber irgendeinen muß es leider erwischen.
Hast aber Recht 7 Wochen Symptome sind eigentlich viel zu lang. Hatte aber auch gelesen, daß die Lymphknoten durchaus länger geschwollen sein können. Meine halsschmerzen sind sehr wahrscheinlich die Lymphknoten.
Hoffentlich dauert das am Freitag mit dem Ergebnis nicht zu lang.
18.01.12 15:30
mal ne kurze Frage, möchte da jetzt nicht nen eigenne Faden aufmachen.....ich lese immer von Risikokontakt....das ist es aber erst wenn wirklich feststeht dass der partner hiv+ ist, oder? oder wir definiert ihr das alle? So steht es zumindest im Leitfaden.....aber was ist wenn ich den Typ oder die Frau nicht kenne? Dann ist es doch ein möglicher Risikokontakt? 
@Klaus....ich warte selbst im Moment auf das Ergebnis. Morgen Mittag soll ich es bekommen.......ich glaube mehr als 90% der "Angsthasen" sind negativ....es ist die Panik die man hat, gepaart mit einem schlechten Gewissen und den Glauben: jetzt bekommst du die gerechte Strafe dafür......
ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird....muss es einfach
sowas wird uns garantiert nicht nochmal passieren..........mir zumindest 100% nicht.......
Alles Liebe
18.01.12 15:51
Hi Voodoo-Puppet,
mir passiert sowas auchnicht nochmal. ich habe 2 fürchterliche Monate durchgemacht, in denen ich mehrmals keine Lust mehr zum Leben hatte. Das möchte ich niemals mehr erleben.
Risikokontakt würde ich als alle Kontakte bezeichnen, bei denen man HIV bekommen kann.
Ich drück Dir die Daumen für morgen!
18.01.12 15:58
Ich konnte nicht mehr bis Freitag warten. Ich war jetzt beim Arzt und hab Blut für den Test abgegeben.
Er hat sich auch meinen Hals angeschaut. Er hat einen geschwollenen Lymphknoten festgestellt. Auf meinen Mandeln habe ich auf der einen Seite ein Eiterstippchen. Bin dort dann in totale Panik befallen.
Das Testergebnis soll Freitag oder Montag kommen.
18.01.12 19:30
Hallo Klaus,
mach Dir keine Sorgen wegen den Lymphknoten...die sind bei mir schon seit Kindesbeinen an dick, das hat Null zu heissen, ernsthaft......viele Menschen bekommen bei jeder Kleinigkeit permanent geschwollene Lymphknoten......hattest du mal Pfeiffrisches? oder sonst viel mit Krankheiten

das schlimme ist diese blöde Panik, ganz fies, wie sie einen von hinten packt
finde ich gut, dass du heute schon den Test machen liest......drück Dir die daumen, dass Du bis Freitag Bescheid bekommst und du Glück hattest..
so und ich geselle mich jetzt wieder in die Reihe zum warten 
19.01.12 15:57
Juhuu, hab gerade den Arzt angerufen und der hat im Labor dann angerufen. Testergebnis ist negativ. Hab jetzt bestimmt eine halbe Stunde geheult, weil ich es nicht fassen konnte. UNglaublich schön.
Danke für Eure Unterstützung!
19.01.12 16:27

ich habe zeitgleich die gleiche Info bekommen......nur heulen konnte ich nicht....hab keinen Tropfen Wasser mehr hergegeben.....hättest mich gestochen übrigens auch kein Tropfen Blut mehr. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH