Forum » HIV und Aids »
hallo, ich habe nach 17 tagen einen hiv pcr-test durchführen lassen. dieser war negativ. mir wurde in der aids-beratungsstelle nahegelegt, einen "haken an die sache" zu machen und aufzuhören mich (...) >>>
d7ummbäxr am 18.01.12 15:04
20.01.12 10:10
Tja, da hilft wohl nur noch Notschlachten... oder Auswildern
Mann, mann, mann. Liest Du Dir eigentlich mal selber zu 
20.01.12 11:08
Sonst noch irgendwelche Vorschläge, was ich noch tun kann bzw. abchecken lassen sollte?
Was Du noch tun kannst? Endlich mal wieder zur Vernunft kommen. So wie Du Dir einredest krank zu sein musst Du ja den Dünnschiss bekommen. Werd mal wieder klar im Kopf und hör mit diesem Gejammere auf. Es nervt wenn einer kein Risiko hatte und dann eine solche Show abzieht. Menschen die echt ein Risiko hatten werden hier im Forum kaum mehr schreiben da sie ja nur noch Panikfäden sehen.
20.01.12 11:24
Das Thema hiv halte ich ja mittlerweile auch für eher unwahrscheinlich, aber eben solche Dinge wie hep b? Diese scheiss Übelkeit tagelang das macht mich fertig. Ist doch alles nicht normal... Gibts keine Möglichkeit sowas nach 6/7 Wochen auszuschließen?
20.01.12 11:43
Das Thema hiv halte ich ja mittlerweile auch für eher unwahrscheinlich, aber eben solche Dinge wie hep b?
Machen wirs kurz:
HIV ist nicht nur eher unwahrscheinlich. Es ist ausgeschlossen.
Wenn du ganz spezielle Fragen zu HEP und Co hast, dann ist das hier das falsche Forum.
20.01.12 15:52
Hepatitis B ist zwar tatsächlich vielfach ansteckender als HIV, wird aber wirklich nur selten und unter gewissen Bedingungen beim (Zungen)Küssen übertragen.
Du musst eine offene Wunde im Mundraum haben, z.B. starkes (!) Zahnfleischbluten oder eine Zahnextraktion die noch nicht ausgeheilt ist. Bei einem gesunden Mund-Rachen Bereich besteht eigentlich kein Risiko.
Hepatitis B hat im Gegensatz zu HIV eine durchschnittliche Inkubationszeit von bis zu 4 Monaten, Symptome treten sehr häufig auf. Also wenn du Hep B hast geht's dir echt richtig schlecht. Das merkst du, dann hast du nicht nur etwas Durchfall, sondern eher tagelange Übelkeit und gelbe Augen/ gelbe Haut.
So wie du dich in gewisse Symptomatiken reinsteigerst denke ich fast schon, dass du ein psychosomatisches Problem hast. Wenn HIV negativ ist ist die Wahrscheinlichkeit auch gering, dass du dir Hep geholt hast.
Don't worry – be happy! 
20.01.12 16:31
also eigentlich müsste es mir super gehen, da bislang alles was gecheckt wurde, negativ war... aber dass ich dann nach 6 wochen auf einmal tierische kopfschmerzen bekomme, tags drauf durchfall und von dienstag bis jetzt von morgens bis abends übelkeit, das kommt mir irgendwie spanisch vor. und überall ist zu lesen, dass hep b auch über speichel oder vaginalsekret übertragbar ist... also wäre eine schmierinfektion nicht ausgeschlossen, oder?!
20.01.12 17:07
Wahrscheinlich bist du einfach nur krank.
Aber ganz ehrlich, bevor du vor Angst fast durch die Decke springst, lass Hepatitis B (und C) testen. Der negative HIV Test scheint ja langsam auch Wirkung zu zeigen, oder?! 
20.01.12 17:10
ja, aber was soll ich sagen, mein doc meinte, ich müsse noch 2 monate warten bis zum hep b check... alles andere wäre rausgeworfenes geld. hep c geht ja nur über blut, schließe ich also aus.
20.01.12 17:14
Dann ist der Doc ja wenigstens ehrlich.
Jetzt versuche dich erst einmal zu beruhigen, das kann auch eine 0815-Magendarmgrippe sein. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH