Forum » HIV und Aids »
Hallo! Ich habe mit meiner Freundin vor sechs Wochen und vor zwei Wochen insgesamt dreimal ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Natürlich war das ziemlich dumm, ich weiß, aber da habe ich in dem (...) >>>
b+i;ttehoelFftxmir1 am 23.01.12 09:24
24.01.12 19:46
Ja, aber jede Schwangere wird ja wohl auf die gängigen Verfahrensweisen hingewiesen werden!
Ja, kann sich aber gegen die Durchführung eines HIV-Testes entscheiden.
Es gibt aber Spitäler die nur Geburten annehmen wenn die Frau nen HIV-Test hat.
24.01.12 19:56
Irgendwie raffe ich die Logik von euch Paranoikern nicht ^^..
Ihr habt 2-3 Jahre iregdnwelche Ängste und Schmerzen.. dann habt ihr einmal Sex, danach ne laufende Nase und plötzlich riesen Bammel vor HiV.. ?
Mir würden da spontan ganz andere ekelige Sachen einfallen wie Leukämie, Knochenkrebs, Gicht usw usw... und ev mal einen Arzt drauf ansprechen im Laufe der Zeit ?
Wie gesagt.. ich raffs einfach nicht ^^..

Und wenn sie's ja irgendwie unkontrolliert irgendwo bekommen haben könnte, könntest es Du ja auch irgendwo, irgendwie sonst bekommen haben.
Überdies geht das meistens Jahre bis sogar Jahrzehnte, bis es ausbricht. Und testen kannst Du's auch erst in drei Monaten.
Übrigens kann's beim ungeschützten GV Kinder geben.. Wollt Ihr denn schon welche?
LG Overall

24.01.12 20:00
Kinder, Tripper, Syphilis, Hepatitis.... Tschuldigung, dass ich die alle in einen Satz gepackt habe 
Einen Satz werde ich nie vergessen, Uni, Mikrobiologie "Und wenn Sie ein derartiges Ekzem an sich entdecken, gehen Sie bitte zum Arzt. In diesem Stadium ist Syphilis noch heilbar.". ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
25.01.12 13:23
Es gibt aber Spitäler die nur Geburten annehmen wenn die Frau nen HIV-Test hat.
Du kommst aber aus der Schweiz, glaube ich?
Mein letzter Stand hier von den umliegenden Kliniken ist, dass der HIV-Test lediglich bei gewünschter Wassergeburt vorliegen muss (etwas inkonsequent dies aber auch).
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH