Aids-Sorge

03.02.12  16:23

Hallo erstmal,

also ich wollte wissen wenn ich mit meiner Freundin ungeschützten Analverkehr habe und in ihrem After komme hab ich dann Aids?

Also sie hat kein HIV und ich auch nicht!

Tfower-*Fr5eak

03.02.12  16:25

Also ich würde raten das du kennst den unterschied zwischen hiv und aids nicht.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf. Also wenn ihr beide kein hiv habt mann kann das nur mit einen Test herausfinden.

Dann brauchst du dir keine sorgen zu machen.

dXonpoteatxoe

03.02.12  16:27

Ähhhhhhhhhhhhhhh und wo bitte soll das Virus dann herkommen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Außerdem hat man erst mal HIV und kein AIDS, das nir so nebenbei,

Vielleicht sollte man sich vorher zumindest ein bißchen informieren, bevor man solche Fragen stellt...... @:)

k4leiner_Sdrach`enstern

03.02.12  16:31

Ich werde bald 16. Wir haben 100% kein Aids weil wir noch kein erstes mal hatten. Deswegen wollte ich ja wissen wenn ich dann in ihrem After komme ob wir Aids bekommen können.

TXowe$r-Freaxk

03.02.12  16:32

Ist das wirklich wahr? Gibt es so etwas wirklich? Weißt Du das alles wirklicht nicht? Sind diese Fragen wirklich ernst gemeint? %:|

M+ar@tienYcxhen

03.02.12  16:33

nein und jetzt les dir die links durch

hNighMer

03.02.12  16:34

Wir haben 100% kein Aids weil wir noch kein erstes mal hatten.

100% gibt es nicht. HIV wird nicht ausschließlich beim Sex übertragen

Deswegen wollte ich ja wissen wenn ich dann in ihrem After komme ob wir Aids bekommen können.

Woher denn um Gottes Willen? Meinst Du, Ihr schlaft miteinander und BÄM ! bilden sich aus dem nichts irgendwelche fiesen kleinen Viecher? Wie Karius und Baktus? ;-D

M'arti9enc$hen

03.02.12  16:34

Doch ich meins ernst!

Tfower$-Freak

03.02.12  16:36

Also wenn ich bei ihr im After komm passiert nichts?

TLower-FQreaxk

03.02.12  16:37

Noch nicht mal, wenn Du bei ihr in der Nase kommst. Versprochen.

M`arti*encxhen

03.02.12  16:38

Ich würde dir dringend empfehlen das mit dem Sex noch ne Weile sein zu lassen bis ihr euch BEIDE gründlich über sexuell übertragbare Krankheiten und VERHÜTUNGSMITTEL (gegen sowas dummes wie ne ungewollte Schwangerschaft) informiert habt.

Ableo7noxr

03.02.12  16:40

Hast Du in der Schule mal Bio gehabt? Hat Dir Deine Mami erklärt, wie man sich zB mit einem Schnupfen ansteckt?

M%art'ien0c@he#n

03.02.12  16:42

Sie wird ja nicht durch den After schwanger xD

T\o<wer-eFrexak

03.02.12  16:44

Bist Du Dir da sicher? ???

M]artiehncxhen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums HIV und Aids oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH